Candy and Fruits

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(9 Stimmen)
Merkur
169 mehr slots

Erhalten Sie 100% bis zu €100 Willkommensbonus

Candy and Fruits

Candy and Fruits Spielautomat

Bevor wir mit endlosen "Warum" und "Wo" überfallen werden, erlauben Sie uns reinen Tisch zu machen und wieder universelle Ordnung herzustellen.

Es ist eine Weile her seit Candy and Fruits von Merkur als Teil derer Retro-Kampagne veröffentlicht wurde, die weitere klassische Titel wie 3-Card Blackjack und viele andere Spiele beinhaltete. Wir haben Candy and Fruits ausgesucht, da wir uns einige spannende Funktionen anschauen möchten, die Sie als Spieler interessieren werden.

Zeit die Früchte Ihrer Arbeit zu ernten - Wir meinen es ernst!

Die größten Philosophen hatten die Ansicht man sollte seine Aufgaben erledigen, ohne auch die geringste Erwartung auf eine Belohnung zu erheben. Das hört sich einmalig an, doch Candy and Fruits zwingt Sie glücklicherweise nicht dies in Erwägung zu ziehen.

Es ist eine einfache und unerwartete Wiedergabe traditioneller Spielhallen-Spiele, die eine große Rolle in der Videospiel-Ära gespielt haben. Vom störenden Tick-Tack-Geräusch bis zum automatischen Applaus, alles was bei diesen Spielen einem in Erinnerung kommt, ist vorhanden - in einer guten und soliden Dosis.

Fangen wir von vorne an. Es gibt fünf Walzen und nur drei Gewinnlinien. Sie können Geld (mehr dazu später) in verschiedenen Stückelungen setzen, wie es jeder Slots-Spieler kennt. Das Gute an diesem Spiel ist, dass Sie nicht auf die drei Gewinnlinien für immer festgelegt sind. Jede Spielrunde, die einen positiven Betrag hervorbringt (sei es auch nur 1 Cent), aktiviert zwei zusätzliche Gewinnlinien. Dies geht so weiter bis insgesamt 10 Gewinnlinien zum Vorschein kommen, an denen Sie spielen können. Falls Sie zu dem Punkt kommen, an dem Sie alle 10 Gewinnlinien nutzen, dann haben Sie die Chance diese in 3 Teilen, von 4, 3 und 3, zu spielen (wir haben hier nicht wirklich einen Unterschied bemerkt).

Einsätze - Klein und beständig ist das Motto!

Es gibt eine bestimmte Taktik beim Spielen von Slots, auf die viele Spieler schwören - große Einsätze auf einer Gewinnlinien, anstatt kleiner auf vielen.

Wir empfehlen das Gegenteil, zumindest bei Candy and Fruits.

Dieser Slot hat vollgepackte Gewinnlinien und die Gewinnchancen liegen in Ihrem Vorteil, falls Sie Ihren Einsatz auf alle 10 verfügbaren Gewinnlinien aufteilen. Natürlich ist das keine Garantie auf Erfolg, doch vielleicht denken Sie einmal darüber nach.

Einsätze können in 5 Cent Schritten vorgenommen werden und starten mit 5 Cents. Der maximale Betrag an einer einzelnen Gewinnlinie liegt bei $2. Im besten Falle können Sie maximal $20 pro Spielrunde einsetzen.

Gemäß der Informationen von Merkur liegt der maximale Auszahlungsmultiplikator für Candy and Fruits bei x5.000 pro Gewinnlinie. Falls Sie also den höchstmöglichen Betrag von $2 pro Gewinnlinie setzen, haben Sie die Chance auf $10.000, falls die Sterne zu Ihren Gunsten stehen und alle Gewinnkombinationen an allen fünf Walzen erscheinen.

Gewinnen ist wichtig, sehr wichtig!

Gewinnen ist wichtig. Keiner spielt um zu verlieren!

Ein Reihe an Spielern hat uns über zufriedenstellende Gewinnchancen beim Spielen von Candy and Fruits berichtet und wir vermuten, dass dies ein lukratives Spielerlebnis darstellt. Gewinner erhalten normalerweise die bekannte Merkur-Option "Doppelt oder Nichts". Ab hier entscheidet Ihr Bauchgefühl.

Die Legende von vergessenen Süßigkeiten und Fruchtkörben

Es gibt ein Wild-Symbol und es bedarf keinen Einstein um herauszufinden, welches das sein könnte. Sie benötigen den schwer fassbaren "Candy and Fruits" Korb, um die süßen Gewinne zu ergattern. Der Fruchtkorb kann als Wild- und Scatter-Symbol alles verdoppeln. Kurz gefasst: Mit diesem Korb müssen Sie sich zukünftig keine Sorgen mehr machen!

Das Aussehen macht Sinn

Die Spieloberfläche zeigt eine standardmäßige Abbildung eines realen Frucht-Spielautomaten mit leicht reizvollen Grafiken, für die Sie nicht wirklich Zeit zum Bewundern haben, falls Sie gewinnen.

Drei Faktoren sind Alles, was Sie berücksichtigen müssen: Aktivierungs-Taste, Wetteinsatz-Taste und die Auszahlungsoption. Falls Sie das bereits getan haben, dann können Sie loslegen.

Soviel Süßes….

Allem in allem kann man über Candy and Fruits sagen, dass es ein unterhaltsamer Spielautomat ist, mit dem Sie viel Spaß haben können - ohne viel Drumherum. Vielleicht gewinnen Sie, vielleicht auch nicht - doch das ändert nichts an der Tatsache, die witzigen Früchte auf Ihr Kommando herumwirbeln zu sehen.

Unsere bevorzugten Casinos

Jackpot Piraten CasinoBingBong Casino

Indem Sie sich anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, Bonusangebote und andere E-Mails von VSO zu erhalten, bestätigen, dass Sie in dem Land, in dem Sie wohnen, volljährig sind und bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert haben. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Merkur » Candy And Fruits

Candy and Fruits Slot Machine

Before we are swarmed with an endless streak of ‘whys’ and ‘wheres’, allow us a moment to clear the air for the general sake of universal order.

It’s been a while since Candy and Fruits was unveiled by Merkur as a part of their throwback campaign that included other classics like 3-card blackjack and a host of games modified for live gaming experience. The reason to cover Candy and Fruits now is to throw some light on a few exciting features that you would certainly welcome as a player.

Time to Reap Fruits of your Labour – SERIOUSLY!

The greatest of philosophers have said that you should keep discharging your duties without the slightest of expectation of rewards. That sounds capital, but let’s just say that Candy and Fruits doesn’t bother enough to push you in a corner where you will be left to contemplate such things.

It’s a simple and unassuming rendition of traditional arcade games that virtually ruled the video game era. Right from annoying tick-tack sounds to automated cheers of celebration, everything your memory has associated with those games is present here, and in good, solid doses.

For starters, there are five reels and only three paylines. You can wager money (more about that later) in incremental fashion, like is a norm for slot games. The best part is, you need not get stuck on 3 paylines indefinitely. Whenever your spin returns a positive reward (even 1 cent), you unlock two extra paylines. This can go on until there are 10 (sigh!) paylines in total for you to wager money on. If you reach the stage where you have the regal luxury of making use of all 10 paylines, you will be able to arrange them in three batches of 4, 3 and 3, as per your liking (it doesn’t really make a difference, as far as we have come to know, though).

bookmark this

Candy and Fruits

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Making Wagers – Small and Steady Is the Mantra!

There is a tacit rule of slots that many players swear day and night by – make large wagers on one payline, rather than making small wagers on many.

We would beg to differ, at least as far as Candy and Fruits is concerned.

This particular slot features crammed paylines, meaning that odds are stacked in YOUR favour to win if you distribute your wagers among all 10 available paylines. Of course, this is no Burke’s Peerage directory that will lead to sure-fire success. But, for sure, take it as food for thought.

Wagers can be made in steps of 5 cents, starting from 5 cents. The upper cap for a wager for a single payline is $2. So, in the best-case scenario, you will be able to wager a maximum of $20 across all paylines.

As per the information provided by Merkur, the maximum payout multiplier for Candy and Fruits is x5,000 per payline. So, if you wager the highest possible $2 on a winning payline, you will stand to win $10,000, given that your lucky stars have aligned in that impossible constellation to bring the best of combos on all five of reels alive.

Winning Matters, and How!

Winning does matter. Nobody plays to lose, right?

A number of players report satisfactory odds while playing Candy and Fruits, and hence, we would like to assume that it’s a fairly rewarding experience altogether. Winners are typically provided a go at a bespoke Merkur option of double-or-nothing. This is where we would leave your instincts to take over.

The Tale of Forgotten Candy and Fruits Basket

There is only one wild symbol in Candy and Fruits, and it won’t take an Einstein to dig the answer. The ever so elusive Candy and Fruits basket is what you need to strike some really sweet fortunes. The basket can double up as a wild symbol and a scatter symbol. In short, that little basket is all you need to make your worries for the night go away.

Making Sense of the Look

The game interface is a standardized depiction of an actual fruit-slot machine with mildly delightful graphics that you would probably not even look at if you end up winning.

Three main inputs – activator button, wager entry button and payout selection portal – are what you need to be familiar with. If you already are, you are good to go hunting some green.

Like Taking Candy…

In a nutshell, all we have to say about Candy and Fruits is that it’s an enormously enjoyable slot that you can have fun with, without too much fussing about. You may win, you may well not – but the bottom line remains – you will have fun watching those fruits go berserk at your command.

You've Won a Free Spin

 
SPIN