Sie sind hier: Home » De » Merkur » Burning Heat

Burning Heat Spielautomat

Burning Heat ist ein Spiel das gleich auf den Punkt kommt. Dieser Online-Slot des Spiel-Giganten Merkur verbindet Vulkane und geschmolzene Lava auf eine spektakuläre Weise.

Mit unglaublichen Grafiken und viel Spaß ist Burning Heat ein Spiel, dessen Unterhaltungswert auf Freispielen und großen Gewinnen beruht. Der Slot kann mit kleinen Einsätzen gespielt werden und ist eine fantastische Alternative für Spieler, die nicht zu viel Geld setzen möchten oder Personen, die mit dem Spielen beginnen möchten.

Burning Heat ist ein Markenzeichen für Merkur und hier sind die Gründe….

Kennzeichen von Merkur

Burning Heat ist ein einfaches und klassisches Slots-Spiel. Es hat drei Reihen und fünf Walzen mit 10 festgesetzten Gewinnlinien. Es bietet ein Wild-Symbol und eine Auswahl an verschiedenen exklusiven Burning Heat Mini-Spielen.

Falls Sie an mehr als nur einer Gewinnlinie gewinnen, werden die Beträge zusammengefasst. Der Mindesteinsatz liegt bei 10 Cents und der maximale Einsatz beträgt 20 Euro. Die Plus- und Minus-Tasten erlauben Ihnen die Einsätze zu wählen. Falls Sie ausschließlich mit dem maximalen Betrag spielen möchten, können Sie ebenfalls die "Max. Einsatz" Taste aktivieren. Für den Fall, dass Sie Ihre Einstellungen beibehalten möchten, können Sie ebenfalls mit der Auto-Start-Funktion spielen. Der Auto-Start-Modus endet nach einer bestimmten Anzahl an Runden oder wenn Sie zurück in das manuelle Spiel wechseln.

In Bezug auf Funktionen ähnelt Burning Heat anderen Merkur-Titeln, daher wissen Slots-Liebhaber gleich was sie bei diesem Spiel zu erwarten haben.

bookmark this

Burning Heat

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Eine Schatzsuche voller Lava

Burning Hot gibt Spielern die Chance auf Schatzsuche zu gehen, während sie auf der heißen Lava entlangwandern. Die niedrigsten Symbole sind die gewöhnlichen 10, J und Q. Mit dem König und Ass können Sie etwas mehr verdienen. Falls Sie die Landkarten-Symbole aneinanderreihen, wird eine Animation ausgelöst und die Symbole fangen an zu brennen. Andere Symbole sind ebenfalls animiert, sobald Sie eine Gewinnkombination treffen. Die speziellen Symbole des Spiels umfassen eine goldene Statue, ein Amulett, ein historisches Gebäude und die Schatzsucher.

Was ist eine goldenen Statue wert?

Die goldene Statue hat die niedrigste Auszahlung und die Schatzsucher die höchste. Der Vulkan kann Spieler zum Sieg führen, denn er bietet jederzeit Bonus-Potential. Er ist ein Wild- und Scatter-Symbol und kann somit Ihr Spielguthaben in die Höhe schießen lassen.

Wie ein explodierender Vulkan

Im Bezug auf die Bonusfunktionen spielt der Vulkan eine besondere Rolle im Spiel. Er ist das Wild-Symbol und kann andere Symbole ersetzen, um Ihnen beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen. Sie benötigen das Vulkan-Symbol für die großen Gewinne.

Sobald Sie drei Vulkane aneinanderreihen, aktivieren Sie den Scatter-Bonus. Dieser zahlt viel aus und steigert die Chancen zukünftig weitere Vulkan-Symbole zu erhalten. Sobald drei in einer Reihe erscheinen, wird das Burning Heat Bonusspiel aktiviert.

Fühlen Sie die Hitze

Nachdem Sie sich einen Gewinn gesichert haben, können Sie den Betrag in einem Gamble-Spiel verdoppeln. Es ist ein Risiko mit einer 50/50-Chance. Wählen Sie die Farbe der Karte. Eine richtige Antwort verdoppelt den Einsatz, eine falsche lässt alle Gewinne verbrennen.

In diesem Spiel müssen Sie schnell sein, um viel zu gewinnen. Während es für viele die traditionelle Gamble-Funktion darstellt, gibt sie in Burning Heat als Mini-Spiel einen besonderen Kick.

Mutig genug sich der Hitze in Burning Heat auszusetzen?

Es gibt viel Hitze in der Welt von Online-Slots, doch dieses Spiel von Merkur hat noch ein paar Grad mehr als andere Online-Spiele zu bieten. Es hat enormen Unterhaltungswert und bietet ein heißes und feuriges Spiel mit gewaltigem Gewinnpotential. Setzen Sie sich dem Feuer von Burning Heat aus - es lohnt sich!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Burning Heat

Burning Heat Slot Machine

Burning Heat is a game that gets right to the point. This online slot by gaming giants Merkur brings together volcanoes and molten lava in truly spectacular fashion.

Featuring some incredible graphics and plenty of fun, Burning Heat is a game that built upon foundations made out of free spins and major wins. Burning Heat is a game you can play with a small bet and it’s a good choice for people who don’t want to bet away a lot of cash, or possibly even people just getting started within the world of online slots.

Taking Burning Heat at face value, this game is laying down a marker for Merkur and here’s why…

The mark of Merkur

Burning Heat is a simple and classic slots game to play when it comes down to it. It features three rows and five reels, give you ten fixed paylines in the process. It also features a wild symbol and a selection of Burning Heat exclusive mini-games.

You can choose to bet on as many paylines as you want and if you manage to land more than one winning combination then your winnings are pooled together. The minimum bet you can make is 10 cents with the maximum bet coming in at 20 euros. The plus and minus buttons allow you to alter the bet. If you’d rather just bet the maximum and get playing then press the “Bet Max” button. If you’d like to keep betting with the same settings then just start the auto play feature and use the arrows to create an in-game “Default” setting. Auto play ends after a set amount of spins or when you turn it off manually.

Features wise, Burning Heat is a game that plays in a similar fashion to other Merkur titles, so slots veterans will know what to expect when they load up this game.

bookmark this

Burning Heat

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Lava loaded treasure hunt

Burning Heat gives you the chance to go on a treasure hunt while walking across the hot lava. The lowest paying symbols are the usual 10, J, and Q. You can earn a little more with the King and Ace. If you manage to line up the map symbols then they animate and start burning. Other icons also animate when you score a winning combination. The special symbols of the game are the golden statue, the amulet, a historical building, and the treasure treasure hunters.

Scaling the golden statue

Out of these the golden statue has the lowest payout, with the treasure hunters being the highest paying symbols. The volcano can also lead players to victory, as it carries big-time bonus potential. The volcano serves as both the wild symbol and the scatter symbol, which means it really works to boost your bottom line payout.

Like an erupting volcano

Speaking on the bonus features more, the volcano serves a special purpose in the game. It’s the wild symbol that can substitute for any other symbol in the game to give you a winning combination. You need the volcano symbol to win the most amount of money.

If you manage to line up three volcanoes then you activate the scatter bonus. The scatter bonus gives you a lot of money and increases the chances that another volcano will appear in the future. Getting it three times in a row will give you access to the Burning Heat Bonus Game.

Feeling the burn

After securing a win, you choose to “gamble” an attempt to double it. You are given the option of risking your money on a very basic card game, which carries 50/50 odds. Choose the colour of the card and if you get it right you double your winnings. If you get it wrong you lose all your money.

This is a game where you have to be quick and get to the next level or you lose everything. While it may be a traditional ‘gamble’ feature for the most part, the ‘use it or lose it’ nature that it takes on in Burning Heat does give this mini-game an additional edge.

Braving the Burning Heat!

There’s plenty of heat in the world of online slots, but this game from Merkur brings more heat to the table that any other online slots title right now. Presenting players with a charming slot machine experience, if you want a hot and fiery game with plenty of prize potential. then you need to step into the fire that is Burning Heat.

You've Won a Free Spin

 
SPIN