Sie sind hier: Home » De » Merkur » Amazonia

Amazonia Spielautomat

Amazonia ist ein 5 Walzen Mobile-Video-Slot mit 3 Gewinnlinien, der auf HTML5 läuft und von dem bekannten deutschen Casino-Software-Anbieter Merkur entwickelt wurde.

Das Spiel hält 15 Gewinnlinien mit vielen Einsatzmöglichkeiten parat, die zwischen 0,01 und 30 pro Dreh liegen. Zusätzlich zu den weitreichenden Einsatzoptionen, überrascht Amazonia mit zahlreichen Bonus-Elementen, wie Scatter, Multiplikatoren und Bonus-Freispielen. Letztere werden ausgelöst, sobald Sie zwei Scatter-Symbole entdecken.

Amazonia hat einen festgesetzten Jackpot von €20.000 und viele zusätzliche Elemente, die Spielern sofort bekannt vorkommen. Handelt es sich bei diesem Slot um ein neues Merkur-Wunder? Lesen Sie weiter und finden Sie es heraus.

Es wird heiß…

Das Spiel findet im Regenwald zusammen mit Amazonen statt und bringt in seinem Design alle Schätze des Amazonas zum Vorschein. Spieler begeben sich auf Schatzsuche und können mit etwas Glück einen Teil des Jackpots für sich selbst beanspruchen.

Die Symbole des Spiels beinhalten einen amazonenhaften Kerl, eine Eidechse, einen Wasserfall, einen Tiger und einen Tempel. Die Symbole erwecken zum Leben, sobald Sie eine Gewinnkombination erhalten. Das gesamte Spiel ist vollgepackt mit unterhaltsamen Animationen. Die Walzen liegen auf einem wunderschönen grünen Hintergrund, gefüllt mit Pflanzen und anderen natürlichen Wundern. Der Gesamteindruck von Amazonia ist beeindruckend und unterhaltsam - und Spieler können sich wirklich nicht mehr wünschen.

bookmark this

Amazonia

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Schwingen Sie von Liane zu Liane

Das Spiel kann mit Hilfe des Spielmenus am unteren Bildschirmrand bedient werden. Spieler können hier die Walzen drehen lassen und es ist wirklich einfach mit Amazonia. Weiterhin kann man mit dem Bedienfeld wählen, wie viele der Gewinnlinien aktiviert sein sollen und den Münzwert einstellen. Die Höhe der Münzen liegt zwischen 0,01 bis 2 Credits. Das Spiel kann ebenfalls mit "Max. Einsatz" gespielt werden. Es benötigt nur einen Klick und schon spielen Sie mit dem höchsten Wetteinsatz. Amazonia ist ein Spiel, das einfach und ohne großen Aufwand gespielt werden kann.

Begeben Sie sich in die Wildnis

Das Wild-Symbol des Spiels zeigt eine Indianerin und ist eine spezielle Funktion des Spiels. Dieses Symbol kann andere Symbole ersetzen und Ihnen zu weiteren Siegen verhelfen. Allerdings kann es nicht das Scatter ersetzen - doch das kennen wir bereits aus vielen anderen Slots. Das Wild-Symbol ist weiterhin eines der wertvollsten Symbole im Spiel. Sie können bis zu €20.000 gewinnen, wenn Sie 5 zur gleichen Zeit erhalten.

Scatter so weit man sehen kann….

Dieser Online-Slot hat zwei Scatter-Symbole. Das erste ist das Wasserfall-Symbol. Dieses belohnt Sie mit Gewinnen, sobald Sie zwei oder mehr auf der aktiven Gewinnlinie entdecken. Um Zugang zu der geheimnisvollen Jackpot-Runde zu erhalten, benötigen Sie drei oder mehr Tempel-Scatter. Danach wird ein spezielles Spiel ausgelöst, das atemberaubende Gewinne bereithält.

Mit dem Panther-Symbol können Sie Freispiele im Spiel auslösen. Finden Sie drei oder mehr und die Belohnungen rollen an. Während der Freispiele gibt es einen 5-fachen Multiplikator.

Klettern Sie die Leiter nach oben

Amazonia bietet eine spezielle Gamble-Funktion mit zwei Optionen, um Ihre Gewinne zu verdoppeln. Bei der ersten müssen Sie die Farbe der Karte richtig erraten. Liegen Sie richtig, verdoppeln Sie Ihr Geld. Doch bei einer falschen Antwort, verlieren Sie Ihren Einsatz.

Bei dem zweiten Spiel müssen Sie eine Leiter erklimmen. Ein Zufallsgenerator gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Gewinne zu multiplizieren, sollte das Glück auf Ihrer Seite sein.

Amazonia - Ein Spiel voller Ehrfurcht

Amazonia bietet großartige Farben, die diesen Slot mit einer lebendigen und dynamischen Ausstrahlung zum Leben erwecken. Abgesehen vom Design gibt es viel Unterhaltung für Spieler dank der vielfältigen Gewinnmöglichkeiten und den zahlreichen Bonusfunktionen.

Die wunderschönen Grafiken von Amazonia, die beeindruckenden Symbole und die großartigen Gewinnmöglichkeiten lassen Spieler immer wieder zum Spiel zurückkehren - daran haben wir keinen Zweifel!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Amazonia

Amazonia Slot Machine

Amazonia is a 5-reel 3-row mobile video slot machine that runs on HTML5 and was developed by popular Germany-based casino software developer Merkur.

The game gives players 15 paylines to bet on and a range of bet options, ranging from between 0.01 and 30 per spin. On top of an expansive wager setup, Amazonia also packs in a vast selection of bonus elements, including a wild symbol, multipliers, and bonus free spins that are triggered when land at least two scatter symbols.

Amazonia comes with a fixed jackpot set at €20,000 and more “extra” elements than most players will know what to do with. Taking that on board, does this game prove to be a Merkur gem? Read on to find out!

As the heat bears down

The game has a forest theme complete with Amazonian women, while it also has all the treasure of the Amazon tribes within its design. Players search for treasure in the forest while playing through the game, attempting taking a piece of the jackpot pie for themselves.

The symbols of the game include an Amazonian lad, a frog, a lizard, a waterfall, a tiger, and a temple. The symbols come to life when you score a winning combination, as the game is packed with entertaining animations. The reels are set against a beautiful green background filled with plants and other natural wonders. Overall, the appearance of Amazonia is engaging and entertaining, with players really not being able to ask for much more in all honesty.

bookmark this

Amazonia

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Swing from vine to vine

The game is controlled using a control panel at the bottom of the screen. Players use the panel to spin the wheels and play the game; it really does prove to be that simple within Amazonia. What this panel also allows players to do is select how many paylines they want to activate and alter the value of the coins wager within any single bet. Coins are worth between 0.01 and 2 credits. The game also features a simple “max bet” button that allows you to just automatically make the maximum bet with just the single click of the mouse. Effortlessly simple, Amazonia as a game certainly has pick up and play credentials.

Step out into the wild

The wild symbol in this online slot machine is the Indian Lady, which in general acts as the game’s special feature. This symbol can take the place of any other symbol on the reels in order to help a player secure victory. The only symbol it can’t substitute for is the scatter symbol, which is generally pretty standard fare within the world of online slots gaming. The wild symbol is also one of the most valuable symbols in the game, as you can earn up to €20,000 by landing 5 of them at any one time.

Scattered across the plains

This online slot also features two separate scatter symbols, the first of which is the waterfall symbol. This symbol awards you an instant cash prize if you get two of them or more on an active payline. To get access to the mystery jackpot round you need three or more of the secret temple scatters. This triggers a special game where you can win big cash prizes.

The panther symbol is how you trigger free spins in the game; as if you get three or more of them rewards will head your way. During these free spins you also have a 5x multiplier that you can use.

Climbing the ladder

Amazonia features that presents you with two games of chance to double your winnings. In the first of them you guess the colour of a card. Get it right and you double your money. However, you gamble are gambling portion of your winnings, so if you get it wrong you lose your money.

There is also another game where you attempt to climb a ladder. A random number generator powers the game, which gives you the option to really multiply your winnings should luck fall in your favour.

Awe inspiring Amazonia

Amazonia as a game has a great colour scheme that creates a truly vibrant and energetic slot machine. Outside of the visuals there is enough to amuse and entertain gamblers thanks to all the chances to win, while the game also includes a rather generous selection of bonus goodies.

The beautiful graphics of Amazonia, the wonderfully designed symbols, and the great potential to win will keep players coming back time and time again, of that there is no doubt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN