Sie sind hier: Home » De » Merkur » 77777

77777 Slots

Das Spielen in Online-Casinos macht immer Spaß, daran gibt es keine Zweifel. Es gibt Millionen an Spielern weltweit, die genau aus diesem Grund an Casino-Slots spielen - für den interaktiven Unterhaltungsfaktor. Dank der Innovation von Online-Casinos sind zahlreiche neue, frische und moderne Slots verfügbar.

Doch einige Spieler sind von den grellen Lichtern und dem neuen Glanz der Slots nicht begeistert. Diese bevorzugen die klassischen Slots, die an die guten alten Zeiten erinnern. Um diese nostalgischen Zeiten aufleben zu lassen, hat Merkur einen klassischen Spielautomaten entwickelt, der viele Spieler begeistern wird. 77777 ist durch und durch ein klassischer Slot!

Klassisches Design für eine moderne Zeit

Dieser Slot sieht fantastisch auf dem Bildschirm aus und erinnert an die Ursprünge von Casino-Slots. Die Walzen sind groß und nehmen fast den ganzen Bildschirm für sich ein. Es sind alle klassischen Symbole, wie Zitronen, Trauben, Orangen, Kirschen, Wassermelonen, Pflaumen und natürlich die beliebten Siebener zu finden. Die Früchte sehen köstlich aus und glänzen vom Bildschirm.

Auf der linken und rechten Seite der Walzen sind Zahlen zu finden, welche die Gewinnlinien anzeigen. Jede Linie hat eine unterschiedliche Farbe, daher ist es einfach zu erkennen, welche Linien aktiviert und deaktiviert sind. 77777 hat ein gutes Design und muss sich nicht auf technische Spielereien verlassen, um Beachtung zu finden.

bookmark this

77777

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Alt trifft auf Neu

Der Anblick des Slots zaubert automatisch ein Lächeln aufs Gesicht, so einfach ist es an diesem Spielautomaten zu spielen. Die Bedienoberfläche ist verständlich und sobald man weiß, wo sich alles befindet, könnte man das Spiel selbst mit verbundenen Augen spielen. Unter den Walzen befinden sich zwei Tasten: "Max. Einsatz" und "Start". Darunter befinden sich die Anzeigen mit Informationen zu Spielerguthaben, Einsatz und Gewinn.

Daneben rechts sind die Einstellungen, um den insgesamten Wetteinsatz zu steigern oder zu verringern. Sehr einfach, denn man kann alles mit den (-) und (+) Tasten wählen.

Unten links des Bildschirms, können Sie die Auto-Start-Funktion aktivieren, um die Walzen automatisch drehen zu lassen. Wenn es zu Funktionalität und Bedienung kommt, werden Sie wohl kein einfacheres Spiel als 77777 finden.

Wie viel Tradition ist vorhanden?

77777 ist ein klassischer Slot, doch nicht so altmodisch, dass er nur mit einer Gewinnlinie und 3 Walzen gespielt wird. Stattdessen bietet er 5 Walzen und 10 Gewinnlinien.

Sobald man an dem Casino-Slot gewinnt, hat man einen Blick auf die coole Ästhetik. Viele Slots heben die gewinnenden Gewinnlinien hervor und das ist auch hier der Fall. Doch 77777 geht noch einen Schritt weiter. Jedes andere Symbol, das nicht in die Gewinnkombination involviert ist, zeigt sich in Grau. Eine gute Sache, die nicht von vielen Spielentwicklern berücksichtigt wird.

Besser spät als nie: Boni

Bonusfunktionen in einem klassischen Slot sind oftmals schwer zu finden, doch auch hier überrascht 77777. Es gibt ein Wild-Symbol, das die Action einheizt. Es ist gleichzeitig das wertvollste Symbol, sollten Sie 5 dieser auf einer der zehn verfügbaren Gewinnlinien erhalten. Auch wenn der Slot nicht mit zusätzlichen Funktionen überladen ist, die charmante Ausstrahlung von 77777 ist unbestreitbar.

Wählen Sie 77777!

Falls Sie auf der Suche nach einem klassischen Casino-Slot sind, dann treffen Sie mit 77777 keine falsche Wahl. Sie werden begeistert sein, wie dieses Spiel in die heutige Zeit passt und doch die Retro-Ausstrahlung beibehält. Es ist vielleicht nicht die revolutionärste Veröffentlichung, da Merkur für einige "größere" Spiele bekannt ist, doch der Unterhaltungswert dieses klassischen Slot ist einzigartig.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » 77777

77777 Slots

Playing online casino slots is always fun, that it is an undeniable fact. There are millions of people worldwide who play casino slots online for this very reason, as what it delivers is a highly interactive form of entertainment. Thanks to the innovation of online casinos, there has been a wide array of new, fresh, and modern slots made available for the world to access.

However, some players don’t want all this new sparkle and shine on their slots. Sometimes, there is a desire for a classic slot to remember the good old gambling days of yesteryear. Keeping in touch with days gone by, Merkur has a classic slot that may tickle that particular fancy. This slot, 77777, looks to be classic through and through!

Classic style for a modern age

This slot looks great on screen, as it calls back to the origins of casino slots. The reels are large, taking most of the middle screen. You can see the classic symbols here with the lemons, grapes, oranges, cherries, watermelons, plums, and of course the lucky sevens all accounted for. All of these fruits look delicious, as they shine in the light and gleam on the screen.

To the right and left of the reels, there are numbers that can be found which are used to implement paylines. Each of the lines has a different colour attributed to it, so you can differentiate each line as it is activated and deactivated. Overall, 77777 looks solid visually and doesn’t depend on any gimmicks or tricks in order to command attention.

bookmark this

77777

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Where old meets new

When you look at this online casino slot game, you can’t help but smile, as it is clear that you will not be having a headache trying to figure out how to play. This user interface is so simple that once you get familiar with where everything is you are going to be able to play it blindfolded. Right under the reels there are two buttons, max bet and spin. Right under these two big buttons is a display which houses information related to player performance, including total balance, total bet, and total win.

To the right of that is the control interface, which you can use to increase and decrease the total bet. It is very easy to do, as all you have to do is hit the “+” symbol to increase and the “-“ symbol to decrease.

On the very bottom left of the screen, you can implement an auto spin feature, which allows for total automated play. When it comes to functionality and user controls, you’ll be hard pressed to find a game that is easier to use than 77777.

The number of tradition

Now 77777 is a classic styled slot, but it doesn’t go so far back as to follow only a single pay line with three reels setup. 77777 is a 5-reel slot, with 10 paylines made available.

This casino slot has a cool aesthetic that becomes visible when you win. Most slots utilise a highlight feature for the winning payline(s) and that is to be found here as well. However, 77777 goes one step further. Every other symbol that is not part of the winning line or the same symbol becomes grayscale. It’s a neat touch that isn’t thought of by most casino game developers.

Better late than never bonuses

Bonuses in classic styled slot games are often few and far between, but that proves to be anything but the case here. There is a wild symbol in this classic slot for starters, which really works to ramp up the action at hand. It is also the symbol worth the most if you were to land 5 of them on one of the ten available paylines. While not bursting at the seams with additional goodies, the appeal of 77777 is pretty much undeniable.

Don’t be afraid to dial 77777!

If you are looking for a great classic styled casino slot game to play, then there is no denying that 77777 is for you. You are going to love how they brought it up to date with the “now”, but kept the theme as classic as it can be. It may not prove to be the most groundbreaking release to date, as Merkur have certainly created “bigger” games, but there is no denying the degree of classically inspired slots fun that 77777 is able to deliver.

You've Won a Free Spin

 
SPIN