Sie sind hier: Home » De » Merkur » 221b Baker Street

221B Baker Street Slot

Haben Sie sich schon mal gefragt, wie es wäre der beste Detektiv aller Zeiten zu sein? Jetzt haben Sie die Chance.

London ist eine der kulturell reichsten Städte in der Welt. Es ist einfach wunderschön dort am Tag. Doch in der Nacht hat man es mit Geheimnissen und Betrug zu tun. Um damit zu umzugehen, benötigen Sie den bekannten Sherlock Holmes und seinen Begleiter Dr. Watson in Ihrem Team.

221B Baker Street ist ein populärer Video-Slot von Merkur.

Wieso all der Rummel?

Lassen Sie es uns auf den Punkt bringen - 221B Baker Street ist die Art von Slot, an dem man nicht einigen verlorenen Münzen nachweint, denn der Unterhaltungswert tröstet leicht darüber hinweg.

Vom Aussehen her mag es etwas veraltet aussehen, trotz das es nur eine Online-Version gibt. Das Spielen selbst ist wie bei den meisten Slots recht einfach. Merkur hat versucht beim Entwickeln des Spiels das Aussehen und den Spielstil an das Design der Webseiten anzupassen, auf denen es gespielt wird. Somit kann der Spielautomat in verschiedenen Facetten (in Farbkombinationen, Soundeffekten und visuellen Effekten) auf unterschiedlichen Webseiten erscheinen. Doch das Grundgerüst des Spiels ist gleich.

bookmark this

221B Baker Street

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Aufgeschlüsselt….

Um seine Einfachheit beizubehalten hat Merkur auch 221B Baker Street keine allzu spannenden Spielelemente hinzugefügt. In einer Zeit in der es modern geworden ist die Anzahl der Walzen an Slots-Spielen zu erhöhen, damit man mehr Grafiken und Animationen hinzufügt (und damit die Gewinnchance der Spieler reduziert), lassen 5 einfache Walzen Sie erstklassige Spielunterhaltung erleben.

Auch hier wird es nicht kompliziert: Sie können einen maximalen Einsatz von $40 setzen und der Mindesteinsatz beträgt 1 Cent. Das Spiel bietet erstaunliche 20 Gewinnlinien in drei Formaten.

Fünf Walzen und 20 Linien sind eine recht nette Kombination. Es ermöglicht Ihnen sich nicht von Ihrem Ziel ablenken zu lassen und das Beste aus jeder Spielrunde herauszuholen, sobald die Walzen zum Stillstand kommen.

Exzentrik im Sherlock Stil

Millionen waren von Sherlocks exzentrischem Charakter beeindruckt, der niemals vorhersehbar war. Daher bietet 221B Baker Street einige der komischsten Symbole, die wir jemals an einem Spielautomaten entdeckt haben. Standardmäßige - diese zaubern ein Lächeln, doch keine großen Gewinne hervor - fügen Sie eine Pistole, ein Weinglas, ein Chillum und einen Kartenstapel hinzu, dann gibt es kein Halten mehr.

Doch falls Ihnen eher nach Barem ist, dann sollten Sie die Augen nach den Wild-Symbolen offenhalten. Beispielsweise ist Sherlock eines der wildesten Symbole, mit einer Auszahlung von x10.000.

Sherlocks Gegner - Moriarty - ist das Scatter-Symbol mit ebenfalls einer hohen Auszahlung (abhängig des Einsatzes). Dr. Watson und Big Ben sind wichtige Wild-Symbole, die für ein fehlendes Symbol auf einer aktiven Linien herhalten, damit Gewinnkombinationen vervollständigt werden können.

Das Rezept für ein Duell nach Londoner Art

Alle Slots-Spieler haben eine Schwäche. Selbst wenn man gewinnt, möchte man sein Glück bis aufs Letzte nochmal herausfordern. Doch wiederum, welches Risiko stoppt schon einen Spieler einen Slot zu genießen?

Falls Sie ein bisschen Risiko mögen, dann werden Sie die Bonusfunktionen von 221B Baker Street lieben. Es gibt insgesamt drei, doch unser Favorit ist ein haarsträubendes und furchteinflößendes Wild West Duell, indem Sie Sherlock spielen. Es wird alles verdoppelt, falls man gewinnt!

Es gibt ein paar ruhigere Bonusangebote, wie Stufen zuordnen und Karten wählen, die Ihnen helfen können 50% der Credits zu gewinnen oder 100% der Credits zu verlieren.

Ist Sherlock der Richtige für den Job?

Zusammengefasst - 221B Baker Street ist ein einfacher Video-Slot, der den meisten Spielern gefällt - insbesondere Anfängern.

Er macht Spaß, ist unterhaltsam und die Auszahlungsquoten sind angemessen. Probieren Sie es aus und hoffen Sie, dass Ihr Glück zum Leben erwacht.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » 221b Baker Street

221B Baker Street Slot

Ever wondered what it’s like to be the ace detective of your times (or any time, for that matter)? Well, now you have the chance.

London, there’s really no need to lay it down in words, is among the culturally richest cities in the world. It’s pretty awesome during the daytime. But at night, it’s got its own ways of stealth and deception. And to tackle it all, with wits and everything, you need the oh-so-great Sherlock Holmes and his portly companion Dr Watson on your team.

221B Baker Street, a fairly popular video slot game by Merkur, lets you do exactly that.

What's the Fuss All About?

Let’s get this out of the way and put it on record – 221B Baker Street is that sort of a slot game where you won’t mind losing a few coins, simply because the entertainment value of the game itself covers it all for you.

From an appearance point of view, it can come across as old-school stuff, despite being an online-only offering. Gameplay itself, as is the case with most slot games, is as easy as it gets. Merkur, while developing this game, have tried to customise the looks and play styles to varying degrees to suit the culture of the website it’s being played at. What this means is that this slot game can give off slightly different vibes (in terms of colour combinations, sounds and visual effects) on different websites. But for what it’s worth, the skeletal gameplay is much the same.

bookmark this

221B Baker Street

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Reeling It Down

Keeping in line with their dictum of simplicity, Merkur has made it a point to keep 221B Baker Street a no-frills experience. In a time when it has become fashionable and mod for developers to increase the number of reels in slot games just to add more graphics and animations (and reduce a player’s odds, of course), 5 simple reels of this slot can help you stay on top of your gaming experience.

Getting down to business won’t take too long, either. You can wager a maximum of $40 in bets starting from 1 cent. The game features staggering 20 paylines in three formats – zig zag, sine wave and saw tooth.

Five reels and 20 lines is actually a very neat combination, come to think of it. It allows you not to get distracted all the while having the best of your highs as the reels come to a screeching halt, trying to make or break your fortunes.

Eccentricity: Sherlock Style

Sherlock is a character that has captured the imagination of millions with his eccentric ways that knew no predictability. Embracing that spirit, 221B Baker Street features some of the weirdest symbols you will ever come across in a slot game. Regular ones – the ones that will make you smile but won’t let you take big bucks home – include a handgun, a glass of wine, a chillum and a whole pack of cards, no holds barred.

On the more interesting side of it all, wild symbols are what you should be on the lookout for, if you really want to cash in. For example, Sherlock himself is the wildest of symbols here with a payout index of x10,000.

Sherlock’s nemesis – Moriarty – is a scatter symbol with high payout (varies, based on wager), as well. Dr Watson and Big Ben are also important wild symbols that can make up for a missing symbol on any active line to complete the sequence and help you win big.

Recipe for a London Duel

Slot gamers have a common weakness. Even when they win, they want to push their luck to the hilt of falling free down a fathomless abyss. But then again, when have risks stopped gamers from enjoying their slots?

If you are a risk prone gambler, you are going to love the bonus features on 221B Baker Street. There are three in total, but the one we best loved is a hair-raising, neck-grazing, blood-curdling Wild West duel where you play Sherlock. The prize for winning – double it all (and your life, too).

There are also some relatively calmer bonuses like stair mapping and card picking that can help you win 50% or lose 100% of credits.

Has Sherlock Got the Skills?

To sum it up, it can be said that 221B Baker Street is a simple video slot game that suits the needs of most gamers – especially beginners.

It’s got fun, style, entertainment and payout quotients just about in right proportions to keep you rooted to your spot and wish hard for your luck to come alive.

You've Won a Free Spin

 
SPIN