Sie sind hier: Home » De » Live Dealer » Sic Bo

Live Sic Bo

Falls Sie in einem Casino nach einem Spiel mit Würfeln suchen, dann werden Sie wahrscheinlich Craps spielen. Doch es gibt noch ein zweites Würfelspiel in vielen Casinos, oftmals in Verbindung mit anderen asiatischen Spielen: Sic Bo. Das Spiel verbindet Craps mit Roulette, da Spieler auf eine Zahl setzen, die Sie hoffen durch das Set von drei Standard-Würfel zu erhalten.

Da Sic Bo weit weniger beliebt ist wie beispielsweise Blackjack, Baccarat und Roulette, sieht man dieses Spiel auch seltener in Online-Casinos im Live Dealer Format. Doch durch seine Beliebtheit in Asien, gibt es dennoch einige Seiten die dieses anbieten und Live Sic Bo ist ein spaßiges, unterhaltsames und schnelles Spiel.

Was ist Live Dealer Sic Bo?

Live Dealer Spiele, die Sic Bo beinhalten, sind Versionen von Online-Casinospielen die einen realen Croupier und echte Casino-Ausstattung zeigen, um ein Spiel durchzuführen und einen Spielausgang herbeizuführen. Das ist nicht die Norm in Internet-Casino: Die meisten Spiele nutzen einen Zufallszahlengenerator, um faire und zuverlässige Spielergebnisse durch Karten, Würfel oder Kugeln zu erhalten.

In Live Sic Bo steht ein Casino-Mitarbeiter an einem Sic Bo Tisch und lässt die Würfel rollen, um das Ergebnis einer Spielrunde zu erzeugen. In der Zwischenzeit können Spieler an ihren Computern Einsätze setzen - eine Kombination aus Live- und Online-Spielen in einem.

Live Dealer Games

Wie spielt man Live Sic Bo

Sollten Sie sich in einem Casino befinden, das Live Sic Bo anbietet, dann werden Sie es unter der "Live Dealer" Rubrik finden. Sobald Sie Sic Bo gewählt haben, werden Sie sich in einem Spiel mit Video-Übertragung wiederfinden, in dem Sie einen Croupier neben einem Sic Bo Tisch sehen. Es wird ebenfalls das Layout eines Sic Bo Tisches gezeigt, auf dem Sie Einsätze setzen können.

Wie auch bei Live Dealer Roulette haben Sie etwas Zeiten einen Einsatz zu setzen (normalerweise 1-2 Minuten), bis die nächste Spielrunde erfolgt. Danach können Sie verfolgen wie der Croupier die Würfel rollen lässt und per Video sehen Sie die Ergebnisse. Der Mitarbeiter bestätigt das Ergebnis und Ihr Spielguthaben ändert sich dementsprechend. Danach beginnt die Vorbereitung auf die nächste Runde.

Sic Bo Spiele werden von Studios übertragen, die von Online-Casinos (oder Software-Betreibern) aufgebaut wurden. Normalerweise werden ebenfalls soziale Aspekte berücksichtigt und Sie können mit dem Casino-Mitarbeiter oder anderen Spielern am Tisch kommunizieren. Da nicht jeder Spieler einen eigenen Platz benötigt, kann eine unbegrenzte Zahl an Spielern zur selben Zeit spielen, mit nur einem Croupier.

Warum sollte man Live Dealer Sic Bo spielen?

Das Spielen von Sic Bo in einem Casino ist ein sehr gesellschaftliches Erlebnis. Genau wie bei Roulette auch, gruppieren sich Spieler zusammen mit Freunden um den Tisch und feuern gegenseitig an, wenn die Würfel rollen.

Diese Atmosphäre geht in einem normalen Online-Casino komplett verloren, wenn ein virtueller Würfel nur für Sie rollt. Das Spiel fühlt sich ohne das soziale Element steril und langweilig an.

Doch Live Dealer Sic Bo bringt diesen Aspekt zurück. Durch die Interaktion mit den Croupier (und vielleicht mit anderen Spielern, die Einsätze setzen) kann man die gleiche Atmosphäre wie in einem realen Casino erleben, ein komplett anderes Gefühl als Casinospiele online zu spielen.

Einige Spieler bevorzugen die Tatsache, dass Sie ein authentisches Spielerlebnis erleben und ein realer Würfel rollt, anstatt eine simulierte Version von Sic Bo. Das Spiel wird ebenfalls mit einer langsameren Geschwindigkeit gespielt, in der man die Spannung mit jedem rollenden Würfel erleben kann und nicht zu schnell zu viel Geld ausgibt.

Falls Sie Interesse an dieser Version von Sic Bo haben, dann ist es nicht schwer ein Spiel zu finden. Melden Sie sich in einem unserer empfohlenen Casinos an, die Sic Bo anbieten, und in nur wenigen Minuten können Sie mit anderen Spielern an einem Live Dealer Sic Bo Tisch spielen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Live Dealer » Sic Bo

Live Sic Bo

When you walk into a casino and plan to play a game involving dice, chances are that you imagine craps as the game of choice. But there is a second dice game offered in many casinos, often in their Asian gaming section: the game of sic bo. This game of change is something like craps combined with roulette, as players bet on what they hope will happen when a set of three standard six-sided dice are rolled together.

Given that sic bo is less popular than games like blackjack, baccarat and roulette, it is somewhat less common to see this game offered at online casinos in a live dealer format. But because of its popularity in Asia, there are more than a few sites that buck this trend, and live sic bo has proven to be a fun and entertaining way to play this fast-paced gambling game.

What is Live Dealer Sic Bo?

Live dealer games, including sic bo, are versions of online casino games that feature a human dealer using real casino equipment to determine the results of the games. This, of course, isn’t the norm at Internet casinos: most games are settled using a random number generator that works behind the scenes to produce fair, random results on each hand, roll, or spin.

In live sic bo, this means that a casino employee presides over an full sic bo table, and rolls the dice that determine the outcome of each bet. Meanwhile, players place bets on their computers, blending elements of live and online play in one package.

Best Casinos with Live Dealer Sic Bo

  • Rank
  • Casino
  • Bonus
  • Play
1
500% UP TO $5000
2
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
3
100% UP TO $1,000
4
75% UP TO $1,000
5
50% UP TO $520

Best Casinos with Live Dealer Sic Bo

1
Slots of Vegas Casino
500% UP TO $5000
Play Now
2
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
3
BetOnline Casino
100% UP TO $1,000
Play Now
4
Sports Betting Casino
75% UP TO $1,000
Play Now
5
5Dimes Casino
50% UP TO $520
Play Now

How to Play Live Sic Bo

If you’re at a casino that offers live sic bo as an option, you’ll usually be able to find it under a “live dealer” tab. Once you select sic bo, you’ll find yourself in a game that features a streaming video that includes a dealer standing at a sic bo table. Part of the screen will also feature a sic bo table layout, allowing you to place bets on each roll of the dice.

Much like live dealer roulette, you’ll typically have a set amount of time (probably a minute or two) to place bets between each roll. After that time elapses, you can watch the dealer roll the dice and see on the video feed the results. The dealer will confirm the dice roll, after which players will be paid out into their casino accounts if they placed any winning bets. Then the process begins again, for the next spin.

Typically, these sic bo games are streamed from studios set up by the online casinos (or their software providers). They may also include some social aspects that allow you to talk with the dealer or with other players who are placing bets at the same table. Because each player does not need their own hand, like in live dealer blackjack, sic bo can be offered to a nearly unlimited number of players at the same time with just a single dealer running the action.

Live Dealer Games

Why Play Live Dealer Sic Bo?

If you have ever seen sic bo played in a casino environment, it is a very social experience. Much like roulette, players often crowd around the table with their friends, cheering together when a roll goes their way or one of them wins a massive payout.

That’s something that gets lost entirely when you play a normal online sic bo game, where virtual dice are rolled just for you. The game can start to feel sterile and boring when it is stripped of all of its social elements.

But live dealer sic bo brings those elements back in a big way. By allowing you to interact with a real dealer (and potentially with other players who are also making bets), you can recapture the atmosphere of a brick-and-mortar casino, something that is otherwise tough to do when playing casino games online.

Some players may also appreciate the fact that they are getting an “authentic” game determined by real dice, rather than a simulated version of sic bo. The game also takes place at a slower pace, which not only adds to the tension and drama of each dice roll, but also ensures you can play for a while without spending a lot of money.

If this version of sic bo sounds like something you would like to try, it’s easy to find yourself in a game today. Simply sign up at one of our recommended casinos offering live sic bo, and within a matter of minutes, you can be playing alongside countless other players at a live dealer sic bo table!

You've Won a Free Spin

 
SPIN