Sie sind hier: Home » De » Live Dealer » Casino Holdem

Live Casino Hold’em

Dank der World Series of Poker und der World Poker Tour wurde Texas Hold'em schnell zu einer beliebten Pokerart weltweit. Doch nicht jeder der die Spiele im Fernsehen verfolgt hat, fühlt sich mutig genug seine Kenntnisse gegen andere Spieler in Pokerräumen landbasierter Casinos auszutesten. Das hat viele Casinobetreiber vor eine entscheidende Frage gestellt: Wie können wir von der Beliebtheit von Hold'em profitieren, wenn so viele Spieler es nicht spielen möchten?

Die Antwort war Casino Hold'em, eine Version von Poker, die als Casinospiel gespielt werden kann. Die Basis gleicht Hold'em, doch hat Casino Hold'em aus dem Spiel einen Kampf zwischen Spieler und Kartengeber gemacht, bei der Spieler die Möglichkeit haben einen Einsatz zu tätigen oder zu passen. Das Spiel hat schnell an Beliebtheit gewonnen und viele Online-Casinos bieten es in ihren Live Dealer Casinos an.

Was ist Live Casino Hold'em?

Live Casino Hold'em ist eine Version des beliebten Tischspiels, das von vielen Online-Casinos angeboten wird. Während der Ablauf und die Ergebnisse standardmäßiger Internet-Casinospiele von einem Zufallszahlengenerator (Random Number Generator) gesteuert werden, kommen bei Live Dealer Spielen reale Kartengeber, echte Tische und Karten zum Einsatz. Man erlebt das Gefühl eines echten Casinos in einer virtuellen Welt, ohne auf den Spaß oder die Bequemlichkeit eines Online-Casinos verzichten zu müssen.

Live Dealer Games

Wie spielt man Live Dealer Casino Hold'em

Um Live Dealer Casino Hold'em zu spielen, müssen Sie sich für eine Casinoseite entscheiden, die dieses Spiel anbietet. Es bieten viele Casinos mittlerweile Live Dealer Spiele an, doch nicht alle haben Casino Hold'em im Angebot. Daher werfen Sie einen Blick auf unsere empfohlenen Live Dealer Casinos, die dieses auf Poker basierende Spiel anbieten.

Sobald Sie sich auf der Seite befinden, sollte Casino Hold'em einfach zu finden sein. Zu Beginn des Spiels werden Sie per Live-Videoübertragung begrüßt, die von einem Studio aus stattfindet. Dort werden Sie einen realen Kartengeber an einem Casino Hold'em Tisch sehen. Mit der Videoübertragung können Sie alle Abläufe der Karten verfolgen und Sie haben die Gewissheit, dass mit einem echten Kartendeck gespielt wird.

Die Bedienoberfläche zeigt Tasten an, die Sie nutzen können um Einsätze zu sehen und Entscheidungen während des Spiels zu treffen. Sie nutzen diese zur Kommunikation mit dem Croupier, damit dieser weiß was er während des Spiels zu tun hat. Manchmal können Sie auch mit ihm sprechen, um beispielsweise Fragen zu stellen oder einfach mit einer Person zu kommunizieren (etwas was normalerweise in Online-Casinos nicht möglich ist).

Am Ende eines Spiels bestätigt der Croupier die Ergebnisse und Sie sehen wie sich Ihr Spielguthaben gemäß des Spielausgangs verändert. Danach startet ein neues Spiel. Außer das Sie mit einem realen Kartengeber spielen, unterscheidet sich Live Casino Hold'em nicht viel von der Online-Version.

Vorteile von Live Casino Hold'em

Falls Sie bereits an Online-Casinospielen gespielt haben, Sie jedoch den Spaß und Nervenkitzel vermissten, dann ist Live Dealer Casino Hold'em wahrscheinlich genau das Richtige für Sie. Ab sofort müssen Sie nicht mehr länger in einen sterilen, feststehenden Computer-Bildschirm schauen. Stattdessen erweckt das Spiel zum Leben und ein realer Kartengeber führt Sie durch das Spiel. Wenn Sie bisher den sozialen Aspekt eines landbasierten Casinos vermisst haben oder eine Abneigung gegen ein Spiel mit einem Zufallszahlengenerator hatten, dann zeigten Ihnen Live Dealer Casino Hold'em eine komplett neues Seite von Online-Casinospielen.

Sollten Sie jetzt bereit sein Live Casino Hold'em auszuprobieren, helfen wir Ihnen beim Start. Registrieren Sie ein Casinokonto auf einer unserer vertrauenswürdigen Live Dealer Casinoseiten, die Casino Hold'em anbieten, und Sie können schon in wenigen Minuten mit dem Spielen loslegen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Live Dealer » Casino Holdem

Live Casino Hold’em

Thanks to the World Series of Poker and the World Poker Tour, Texas Hold’em quickly became the most popular form of poker in the world in the new millennium. However, not everyone who watched the game on television felt comfortable testing their skills against other players in the poker rooms at their local casinos. That left many casino owners with a question: how best to capitalize on hold’em’s popularity, even if many of their customers didn’t want to play it?

The answer was Casino Hold’em, a version of the poker variant designed to be played as a casino game on the regular casino floor. While it kept the basic structure of hold’em intact, Casino Hold’em changed the game into a battle between player and dealer, where players had the ability to make bets or fold on every street. The game rapidly gained in popularity, and now some online casinos even offer it as an option in their live dealer casinos.

What is Live Casino Hold’em?

Live Casino Hold’em is a version of the popular table game offered by online casinos. Unlike standard Internet casino games, which are operated and have their results determined by random number generators, live dealer games are played with real dealers, real tables, and real cards. It’s a way to bring the look and feel of a real casino back into the world of virtual gambling, all without sacrificing the convenience and fun of an online casino.

Best Casinos with Live Dealer Casino Hold’em

  • Rank
  • Casino
  • Bonus
  • Play
1
500% UP TO $5000
2
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
3
100% UP TO $1,000
4
75% UP TO $1,000
5
50% UP TO $520

Best Casinos with Live Dealer Casino Hold’em

1
Slots of Vegas Casino
500% UP TO $5000
Play Now
2
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
3
BetOnline Casino
100% UP TO $1,000
Play Now
4
Sports Betting Casino
75% UP TO $1,000
Play Now
5
5Dimes Casino
50% UP TO $520
Play Now

How to Play Live Dealer Casino Hold’em

In order to play live dealer Casino Hold’em, you’ll first need to choose a casino site that offers the game. While many casinos now have some number of live dealer games, Casino Hold’em isn’t always on the menu, so you may want to look through our recommended live dealer casinos to find one that offers this poker-based game.

Once you’re at a site that offers it, Casino Hold’em should be easy to find under their live dealer menu. When you enter the game, you’ll be greeted by a live video stream that comes from a studio set up by the casino, where you’ll see a real dealer standing at a Casino Hold’em table. On this video feed, you’ll be able to follow the turn of every card, so that you know that you really are playing with a physical deck of cards.

The interface will also feature buttons that you can use to place your bets and make decisions during the game. You’ll use these to communicate with the dealer, so that they know how to proceed during the hand. You may also be able to chat with the dealer during the game, perhaps to communicate any issues you may be having, or maybe even just to chat with another human being (something you can’t normally do at an online casino).

At the end of each hand, the dealer will confirm the results, and you’ll see your account balance reflect the outcome of the hand. After that, the entire process will start over again. Other than the fact that you’re working with a live dealer, live Casino Hold’em is pretty much identical to any online recreation of this table game you’ve ever played.

Live Dealer Games

Advantages of Live Casino Hold’em

If you’re someone who has tried getting into online casino games but just can’t get the same excitement or fun out of them that you do when you play live, then live dealer Casino Hold’em might be exactly what you’ve been waiting for. No longer do you have to stare at a sterile, static computer screen; instead, the game will come to life as a real dealer guides you through every hand. If you miss the social interaction of brick-and-mortar casinos, or you just hate playing games with a random number generator rather than real cards, live dealer Casino Hold’em will show you a whole new side to online casino gambling.

If you’re ready to give live Casino Hold’em a try, we’re here to help get you started. Sign up for an account at any of our trusted live dealer casino sites that offer Casino Hold’em, and you can jump into your first hand in just a matter of minutes!

You've Won a Free Spin

 
SPIN