Sie sind hier: Home » De » Live Dealer » Blackjack

Live Blackjack

Betreten Sie ein beliebiges Casino und Sie werden Spieler gegenüber Kartengebern an Blackjack-Tischen sehen. Mehr als in jedem anderen Spiel spielt bei Blackjack die Interaktion zwischen dem Kartengeber und Spieler eine große Rolle: Misstrauische Spieler haben oft das Gefühl, dass bestimmte Kartengeber nur darauf aus sind gewinnende Spieler zu schlagen. Denn das Ziel des Spiels ist ja auch gegen die Hand des Kartengebers zu gewinnen.

Leider geht einiges an Spannung verloren, sobald man Blackjack online spielt. Es ist immer noch ein Spiel basierend auf Strategie und mit ausgezeichneten Gewinnchancen, doch das fehlende Austauschen mit anderen Spielern und dem Kartengeber kann dem Spiel einigen Charme nehmen.

Live Dealer Blackjack ist der Versuch genau dieses Gefühl in der Online-Version des Spiels zu erzeugen. Mit Live-Blackjack haben Spieler die Möglichkeit eines der besten Casinospiele mit einem realen Kartengeber und echten Karten zu spielen. Das ist ein großer Fortschritt und man muss noch nicht einmal den Weg zu einem landbasierten Casino auf sich nehmen.

Was ist Live-Blackjack?

Live Dealer Blackjack ist eine Version von Online-Blackjack mit dem Einsatz eines realen Kartengebers, Kartenstapels und einem authentischen Blackjack-Tisches, um die Ergebnisse einer jeden gespielten Hand herbeizuführen. Diese Atmosphäre unterscheidet vom traditionellen Online-Blackjack, in der ein Computer Karten von einem virtuellen Kartenstapel ausgibt. Dieser wird zuvor von einem Zufallszahlengenerator (Random Number Generator) "gemischt". Beide Arten von Spielen bieten faire und zufällige Ergebnisse, doch natürlich unterscheidet sich das Aussehen und die Atmosphäre der Spiele.

Live Dealer Games

Wie Live-Blackjack funktioniert

Live Dealer Blackjack kann sich leicht unterscheiden - je nachdem wo es gespielt wird - doch die Grundregeln eines jeden Spiels sind gleich. Statt einer grafischen Präsentation des Blackjack-Tisches und -Karten wird Live-Blackjack per Video übertragen und Spieler können einen realen Kartengeber und Tisch sehen (normalerweise findet die Übertragung in einem echten Casino statt).

Zusammen mit dem Video ist ebenfalls eine Bedienoberfläche zu sehen, mit der Spieler den Einsatz setzen und dem Kartengeber mitteilen können, ob Sie Hit (eine zusätzliche Karte kaufen), Stand (keine zusätzliche Karte kaufen), Double Down (Verdoppeln), Split (Teilen) oder andere Entscheidungen während des Spiels durchführen möchten. Der Kartengeber folgt Ihren Angaben und spielt für Sie die Hand mit Hilfe der Videoübertragung aus. In einigen Fällen können Karten gescannt werden, damit Sie diese digital auf dem Bildschirm sehen - eine perfekte Funktion für Spieler die Probleme haben, die Karten über das Video zu erkennen.

Sobald die Hand gespielt wurde, bestätigt der Kartengeber die Ergebnisse und verändert Ihr Spielguthaben, je nachdem ob Sie gewonnen oder verloren haben. Viele Live-Blackjackspiele haben ebenfalls eine gesellschaftliche Komponente implementiert und Spieler haben die Möglichkeit mit dem Croupier während des Spiels zu sprechen.

Vorteile von Live-Blackjack

Falls Sie eine sozialere Erfahrung von Ihrem Online-Casinoerlebnis wünschen, dann werden Sie Live-Blackjack lieben. Während sich die Technologie über die letzten Jahre fortentwickelt hat, sind wir dennoch weit entfernt von dem Gefühl, das nur Personen ausstrahlen können. Mit einem echten Croupier fühlt sich das Spielen auf einem Computer-Bildschirm unterhaltsamer und lebendiger an.

Doch nicht nur die soziale Komponente ist ausschlaggebend, es gibt viele weitere Gründe warum Spieler Live-Blackjack bevorzugen. Da alles manuell durchgeführt wird, ist eine geselligere Atmosphäre garantiert. Eine schöne Abwechslung von der rasanten Spielweise, mit der viele Spieler Online-Blackjack spielen. Und auch wenn alle Online-Casinos mit fairen Zufallszahlengeneratoren arbeiten, sind einige Spieler misstrauisch, die Ergebnisse von einem Computer präsentiert zu bekommen. Daher ist es ein transparenter Weg die Karten vor sich zu sehen und zu wissen, dass man den Ergebnissen vertrauen kann.

Was auch immer der Grund sein mag, warum Sie Live Dealer Blackjack spielen, es ist auf jeden Fall eine innovative und spannende Weise eines der weltweit beliebtesten Casino-Tischspiele zu spielen. Falls Sie sich an Live-Blackjack probieren möchten, dann können wir Ihnen einige großartige Live Dealer Casinos empfehlen. Jedes dieser Casinos bietet einen perfekten Start, um Live Dealer Blackjack zu spielen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Live Dealer » Blackjack

Live Blackjack

Walk into any casino, and you’ll see gamblers facing off against dealers at the blackjack tables. Perhaps more than any other casino game, blackjack’s interaction between the dealer and players is a huge part of the experience: superstitious players often feel like some dealers are brought in just to beat hot players, and after all, the object of the game is to beat the dealer’s hand.

Unfortunately, some of that tension is lost when you play blackjack online. It’s still the same great game of strategy with excellent odds for the player, but missing out on the interaction with the other players at the table and the dealer can cause the game to lose a lot of its charm.

Live dealer blackjack is an attempt to bring that feeling back to the online version of the game. With live blackjack, you can play one the best casino games around with a real, human dealer and actual cards, making it the next best thing to taking a trip to a casino resort.

What is Live Blackjack?

Live dealer blackjack is a version of online blackjack that utilizes a human dealer, a physical deck of cards, and an authentic blackjack table to produce the results of every hand you play. This designation sets it apart from traditional online blackjack, in which a computer deals from a virtual deck of cards, which is “shuffled” using a random number generator (RNG). Both types of games offer fair and essentially random results, but the look and feel of the games is obviously very different.

Best Casinos with Live Dealer Blackjack

  • Rank
  • Casino
  • Bonus
  • Play
1
500% UP TO $5000
2
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
3
100% UP TO $1,000
4
75% UP TO $1,000
5
50% UP TO $520

Best Casinos with Live Dealer Blackjack

1
Slots of Vegas Casino
500% UP TO $5000
Play Now
2
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
3
BetOnline Casino
100% UP TO $1,000
Play Now
4
Sports Betting Casino
75% UP TO $1,000
Play Now
5
5Dimes Casino
50% UP TO $520
Play Now

How Live Blackjack Works

Live dealer blackjack can vary slightly depending on where you play it, but the basics of each game should be very similar. Rather than a graphical representation of a blackjack table and cards, live blackjack is brought to you over streaming video, where you will see an actual dealer at a real table (usually on a set, though occasionally live dealer games are hosted in brick-and-mortar casinos as well).

Along with the video display, you will also have an interface that will let you do things like set the size of your bets, and tell the dealer if you wish to hit, stand, double down, split, or make other important decisions during the game. The dealer will follow your instructions to the letter, playing the hand out for you live over the video feed. In some cases, cards may be scanned so that they can digitally appear on your screen as well – a feature that is perfect for players who have trouble distinguishing the cards over video.

As each hand is completed, the dealer will verify the results, then credit or debit your account balance accordingly. Many live blackjack games also feature some social elements, allowing you to talk to the dealer during play.

Live Dealer Games

Advantages of Live Blackjack

If you want a more social experience from your online casino play, then you’ll love live blackjack. While technology has come a long way in recent years, we’re still far off from the time when computers can give us the same sense of interaction that we get from other human beings, and even playing blackjack through a computer screen just feels a lot more fun and alive when there’s someone dealing the cards personally, just for you.

But even outside of the social reasons, you might find other reasons to like live blackjack. Because everything is done manually, you are forced to play at a leisurely pace, which can be a nice change from the breakneck pace many play traditional online blackjack at. And while we stand by the fairness and randomness of RNGs at all reputable online casinos, we know some players aren’t so comfortable with having a computer determine the results of their games, so seeing the cards being dealt out in front of them might put their minds to ease just a bit.

Whatever your reason for playing, there’s no doubt that live dealer blackjack is an innovative and exciting way to play one of the world’s most popular casino table games. If you’re thinking about giving live blackjack a try, we can point you in the direction of some excellent live dealer casinos, any of which would make a great place to start playing live dealer blackjack.

You've Won a Free Spin

 
SPIN