Sie sind hier: Home » De » Live Dealer » Baccarat

Live Baccarat

Kommen Sie den Highrollern in einem landbasierten Casino nahe und Sie werden förmlich die Atmosphäre eines Baccarat-Spiels spüren, bei dem um hohe Einsätze gespielt wird. Das Umdrehen einer jeden Karte kann ein Drama darstellen und das Glück hängt davon ab, ob der Kartengeber oder Spieler die gewinnende Hand hat. Auch dort wo im Casino um kleine Einsätze gespielt wird, strahlt Baccarat ein geheimnisvolles Gefühl aus, welches nirgendwo sonst in der Online-Casinowelt zu finden ist.

In Wahrheit ist Baccarat ein sehr einfaches Spiel und jeder kann die Regeln in wenigen Minuten lernen. Doch die Beliebtheit - abgesehen vom niedrigen Hausvorteil - ist die Kultur des Spiels, die von vielen Spielern seit Jahrhunderten in dieses Spiel einfließt. Baccarat real zu erleben ist ein unglaubliches Gefühl und Live Dealer Baccarat gibt Online-Casinospielern die Chance diese Atmosphäre mit der Live-Version hautnah zu erleben.

Was ist Live Dealer Baccarat?

Live Dealer Baccarat ist eine Form von Online-Baccarat mit einem echten Kartengeber und realen Karten, um die Ergebnisse einer jeden Hand zu zeigen. Beim Spielen von Online-Baccarat werden die Karten von einem virtuellen Kartenstapel gezogen. Das Spiel ist fair und zufällig, doch die Karten sind simuliert und das Spiel wird mit einem Zufallszahlengenerator (Random Number Generator) gespielt. Bei Live Dealer Baccarat liegt Ihr Schicksal in den Händen des Kartengebers und einem echten Kartenstapel. Genauso wie es am besten gespielt werden sollte.

Live Dealer Games

Wie spielt man Live-Baccarat?

Live Dealer Baccarat ist eines der beliebtesten Tischspiele weltweit, insbesondere unter Highrollern. Sollten Sie auf einer Casinoseite spielen, die eine Live Dealer Option hat, dann sind die Chancen groß auch Baccarat in diesem Format vorzufinden. Besuchen Sie die "Live Dealer" Rubrik in Ihrer Casino-Software und schauen Sie, ob dort Baccarat angeboten wird. Falls ja, klicken Sie auf den verfügbaren Tisch und schon werden Sie mit dem Spiel verbunden.

Sobald Sie im Spiel sind, sehen Sie den Kartenausgeber, den Baccarat-Tisch und die Karten per Live-Videoübertragung (normalerweise von einer Verbindung, die Online Casinos nutzen, um ihre Live Dealer Spiele zu übertragen). Zusammen mit der Videoansicht sehen Sie ebenfalls eine Bedienoberfläche mit der Sie Ihre Einsätze setzen können. Einige Live Baccarat-Spiele zeigen weitere Informationen, wie beispielsweise die Ergebnisse gespielter Hände. Manchmal ist auch eine Option vorhanden mit dem Kartengeber oder anderen Spielern zu sprechen.

Sobald Sie Ihren Einsatz gesetzt haben, spielt der Kartengeber die nächste Hand vor Ihnen. Sie sehen den Vorgang und das Ergebnis wird auch elektronisch bestätigt. Danach sehen Sie und jeder andere Spieler am Tisch wie sich Ihr Spielguthaben verändert, je nachdem ob Sie gewonnen oder verloren haben. So einfach ist es: Das Spiel funktioniert genau auf die selbe Weise wie Online-Baccarat, nur mit einer echten Person als Kartengeber in einer realen Casino-Umgebung.

Warum man Live Dealer Baccarat spielen sollte?

Falls Sie jemals Baccarat in einem landbasierten Casino gespielt haben, dann wissen Sie wie wichtig die Atmosphäre am Tisch für das Spiel ist. Es gibt nichts vergleichbares, als mit anderen Spielern am Tisch zu sitzen und nervös das Umdrehen jeder Karte zu verfolgen. Dieses Gefühl geht in traditionellen Online-Baccaratspielen verloren, da die Karten einfach auf dem Bildschirm erscheinen.

Live Dealer Baccarat mag vielleicht nicht identisch mit dem Spielen in einem realen Casino sein, doch es vermittelt dennoch einen authentischen Eindruck, insbesondere da man sich nicht zu einem Casino begeben muss. Die Präsenz eines echten Kartengebers und einem wirklichen Kartenstapels fühlt sich bei einem Spiel wie Baccarat real an. Andere Spiele mögen vielleicht gut in einem elektronischen Format zu spielen sein, doch Baccarat war noch nie hierauf ausgelegt.

Falls Sie ein Fan von Baccarat sind und Sie es in der Live Dealer Option ausprobieren möchten, dann können Sie einfach loslegen. Melden Sie sich in einem unserer empfohlenen Live Dealer Casinos an und nehmen Sie Ihre erste Einzahlung vor. In nur wenigen Minuten können Sie bereits Ihre Einsätze im Live Baccarat-Spiel setzen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Live Dealer » Baccarat

Live Baccarat

Walk near the high roller section of any brick-and-mortar casino, and you might just get a taste of the atmosphere that surrounds a high-stakes baccarat game. The turn of every card appears to have untold drama, and fortunes can ride on whether the dealer or the player wins each hand. Even the lower-stakes tables in the main casino floor give the impression that baccarat is a game that has a mystique like nothing else in the world of gambling.

In truth, baccarat is actually a very simple game, and anyone can learn to play the game optimally in just a matter of minutes. But what makes it so popular—aside from the fact that the game has a pretty low house edge—is the culture around it that has been brought into the game by centuries of players. In live play, a baccarat game is more than just the sum of its parts, and live dealer baccarat gives online casino players a chance to relive some of the incredible feeling that comes from the live version of this popular game.

What is Live Dealer Baccarat?

Live dealer baccarat is a form of online baccarat that uses a real dealer and real cards in order to determine the results of each hand. If you play normal online baccarat, the cards are dealt from a virtual deck. The gameplay is fair and random, but the cards are really just simulated: everything that happens is determined by a random number generator. In live dealer baccarat, your fate lies in the hands of a dealer and a physical deck of cards, exactly the way the game was meant to be played.

Best Casinos with Live Dealer Baccarat

  • Rank
  • Casino
  • Bonus
  • Play
1
500% UP TO $5000
2
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
3
100% UP TO $1,000
4
75% UP TO $1,000
5
50% UP TO $520

Best Casinos with Live Dealer Baccarat

1
Slots of Vegas Casino
500% UP TO $5000
Play Now
2
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
3
BetOnline Casino
100% UP TO $1,000
Play Now
4
Sports Betting Casino
75% UP TO $1,000
Play Now
5
5Dimes Casino
50% UP TO $520
Play Now

How to Play Live Baccarat

Live dealer baccarat is one of the most popular table games in the world, particularly among high-rollers, so if you play at a casino site offering a live dealer option, chances are that they offer baccarat in that format. To find out, simply head to the “live dealer” area in your casino software, and see if baccarat is listed among the games offered. If it is, clicking on an available table should give you the chance to connect to a game immediately.

When you’ve joined a game, you’ll be able to see the dealer, the baccarat table, and the cards via a live video stream (typically coming from a set that the online casino uses to host its live dealer games). Along with the video feed, you’ll also be presented with an interface with which you can place your bets. Some live baccarat games also display other information, such as the results of recent hands. There might even be the option to chat with the dealer or other players.

Once you’ve placed your bets, the dealer will play out the next hand in front of you. You will be able to see the cards come out for yourself, after which the dealer will confirm the results electronically. Once that occurs, you and any other players at your table will see your account balances change based on whether you won or lost your bet. It’s as simple as that: the game works exactly like online baccarat, only with the added human element of a dealer in a real casino environment.

Live Dealer Games

Why Play Live Dealer Baccarat?

If you’ve ever played baccarat in a real world casino, you know just how much the atmosphere of the table means to the game. There is nothing quite like sitting with other players and sweating the turn of each and every card. That feeling is largely lost in traditional online baccarat games, as the cards simply appear on the screen.

Live dealer baccarat may not be exactly like playing the game in a casino, but it’s about as close as you can get without traveling to the closest resort. Just the presence of a real dealer and a deck of cards just feels right when it comes to a game like baccarat: while other games may translate well to an electronic format, it wasn’t the way that baccarat was meant to be played.

If you’re a fan of baccarat and you want to try it out in a live dealer format, then it is easy to get started. Join up at any of our recommended live dealer casinos and make your first deposit, and you will be able to jump into a live baccarat game in just minutes!

You've Won a Free Spin

 
SPIN