Sie sind hier: Home » De » Igt » Wolf Run

Der Slot Wolf Run

Wolf Run ist ein Spielautomat mit fünf Walzen und 40 Gewinnlinien, der von IGT entwickelt wurde. Dieses Spiel dreht sich um Wölfe. Nach heutigen Standards wirken die Grafiken ein wenig veraltet, der Ablauf sorgt jedoch für tolle Unterhaltung, außerdem gibt es regelmäßige Bonusrunden. Wie alle guten Slots bietet Wolf Run zahlreiche Funktionen, zu denen Wild- und Scatter-Symbole sowie Freispiele zählen, die Sie ganz leicht erneut auslösen können. Sie können diesen Slot unter Windows und auf einem Mac spielen, ohne Software aus einem Online-Casino herunterladen zu müssen. Machen Sie sich für eine Welt voller mysteriöser Ereignisse und Gewinne bereit.

Ein bekanntes Thema von IGT

Wenn Sie zu den Fans der IGT-Spiele zählen, wissen Sie wahrscheinlich, dass es mit Wolf Rising und Wild Wolf noch weitere beliebte Spiele gibt, die von Wölfen handeln. Wenn Sie Angst vor Wölfen haben, sollten Sie diese Angst jetzt besiegen und die Reichtümer des Walds gewinnen. Diese finden Sie, indem Sie die Wölfe finden. Für höhere Gewinne sollten Sie sich wünschen, dass diese so oft wie möglich auf den Walzen erscheinen.

Die Walzen bei Wolf Run erscheinen über einem dichten Wald, in dem Sie gelegentlich das Heulen der Wölfe hören werden.

bookmark this

Wolf Run

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

Erhalten Sie einen €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Auf den Walzen treffen Sie den weißen und den schwarzen Wolf, einen im Vollmond heulenden Wolf und die Spielkarten Ass, König, Dame, Bube, 10 und 9. Die Soundeffekte passen sehr gut zum Spiel. Jedes Mal, wenn Sie den Spin-Button anklicken oder eine Gewinnkombination erhalten, wird ein passender Sound abgespielt. Der Titel des Spiels wurde ebenfalls kreativ umgesetzt, zum Beispiel wurde der Buchstabe 'o' durch eine Pfote ersetzt. Das Spiel findet in dunkler Nacht statt. Natürlich ist das die einzige Tageszeit, zu der Sie das Heulen der Wölfe hören werden. Violett, Grün und Blau sind die dominierenden Farben auf den Walzen.

Der heulende Wolf ist das Wild-Symbol, der alle anderen Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole ersetzt, die Ihre Eintrittskarte zur Freispiel-Bonusrunde sind.

Wolf Run steckt voller Funktionen

Eine Funktion, die mit besonders gefällt, ist in fast allen IGT-Slots verfügbar, nämlich die Auto Play-Funktion. Klicken Sie auf diesen Button und wählen Sie zwischen zehn und 50 automatische Spins. Die automatischen Spins laufen in der gleichen Geschwindigkeit wie alle anderen Spins ab, zudem haben Sie die gleichen Chancen auf Bonus- und Gewinnkombinationen wie im manuellen Spiel. Natürlich sind die automatischen Spins sehr nützlich, wenn Sie dringend etwas erledigen müssen und nicht am Computer bleiben können, das Spiel aber nicht anhalten wollen. Alle Gewinne während der automatischen Spins werden automatisch zu Ihrem Guthaben hinzugefügt. Sie können die automatischen Spins jederzeit anhalten, indem Sie auf Stop klicken. Wenn Sie keine Credits mehr haben oder wenn Sie eine Bonusrunde auslösen, werden die automatischen Spins ebenfalls angehalten.

Sie können auch die Grafikeinstellungen anpassen, indem Sie auf den Button Tools klicken, der neben Auto Spin zu finden ist. Wählen Sie die passende Option für Ihren Computer, um einen guten Spielablauf und eine optimale Leistung der Animationen zu sehen.

Bonusrunden und Freispiele

Drei Bonussymbole auf den mittleren Walzen bringen Ihnen fünf Freispiele. Alle Gewinne während der Bonusrunde werden verdoppelt. Außerdem können Sie weitere Freispiele erhalten, indem Sie drei weitere Bonussymbole auf den mittleren Walzen sehen. Die zusätzlichen Freispiele werden automatisch zu den verbliebenen Freispielen addiert. Weitere Freispiele enthalten ebenfalls den Multiplikator. Der Freispielmodus enthält zudem eine Stacked Wild-Funktion, die auf allen fünf Walzen ausgelöst werden kann. Wenn Sie Stacked Wilds auf den Walzen finden, werden Sie noch wesentlich höhere Gewinne erhalten.

Gewinnlinien und Mindesteinsätze bei Wolf Run

Sie müssen alle 40 Gewinnlinien aktivieren, um die volle Action zu erleben. Passen Sie die Einsätze pro Linie auf eine Summe, an, die zu Ihrem Guthaben passt. Die Einsätze pro Linie liegen bei 1 bis 50, maximal können Sie bei allen 40 Linien also 2000 Münzen setzen. Der heulende Wolf ist das Symbol, das den höchsten Gewinn bringt; fünf dieser Symbole bringen Ihnen 1000 Münzen. Alle Liniengewinne werden von links nach rechts berechnet und mit dem Einsatz auf der Linie multipliziert. Obwohl das Spiel für Spieler von Penny Slots geeignet ist, lohtn es sich, die maximale Zahl von Münzen zu setzen, um den Jackpot gewinnen zu können.

Wolf Run

Obwohl dieses Spiel bereits ein wenig älter ist, ist es noch immer eines von IGTs beliebtesten Spielen. Es ist ein sehr interaktiver Slot, bei dem Boni und Gewinnkombinationen oft erzielt werden. Das Spiel nutzt eine sehr einfache Bedienung, die Sie ohne Probleme nutzen können. Wenn Sie nach regelmäßigen Gewinnen und einem schnellen Spielablauf suchen, dann ist dies der richtige Slot für Sie, vor allem dann, wenn Sie ein Fan von Wolf Rising oder Wild Wolf waren, die ebenfalls von IGT stammen. All diese drei Slots sind sich sehr ähnlich.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Igt » Wolf Run

Wolf Run Slot Machine

Wolf Run is a 5-reel, 40-payline slot game developed by IGT. This game is centered around wolves. Going by today's standards, the graphics appear to be a little bit dated, but the gameplay is what will get you ticking, especially since winning combinations and bonus rounds keep hitting regularly. Like all great slots, Wolf Run has a host of features with wilds, scatters, and free spins that you can easily re-trigger. You can play this slot on both Windows and Mac operated computers and laptops without downloading any online casino software. Get ready to enter a world that is full of mysterious happenings and winnings.

A Familiar Theme from IGT

If you are a fan of IGT games you will probably know the Wolf theme is not unique with Wolf Rising and Wild Wolf among the company's more popular slot games. If you have a fear of wolves, it is time to face your fear and enter a forest loaded with riches. The secret to unlocking these is by finding the wolves. For bigger payouts you will want to run into as many of them as possible.

The reels in Wolf Run appear on top of a thick forest and you will hear occasional howls throughout the game.

bookmark this

Wolf Run

Wolf Run
3.87108886108 1598 1 5 Wolf Run
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

On the reels you will encounter the Black Wolf, the White Wolf, a Howling Wolf at Full Moon, and the usual playing card values that include Ace, King, Queen, Jack, 10, and 9. The sounds also stay true to the theme and every time you hit the Spin button or come across a winning combination, a thrilling sound is produced. The games title is also creatively done and you will love how the letter 'o' has been replaced with a paw. The game is set to run in what appears to be a dark night. Obviously, this is the only time you will hear the wolves howling. Purple, green, and blue colors dominate the reels.

The Howling Wolf is wild and he substitutes all other symbols on the reels apart from the Bonus symbol, which is your key to the Free Spins bonus round.

Wolf Run is Full of Features

A feature I love that is available in almost all IGT slots is the Auto Play function. Press this button and choose between 10 and 50 automatic spins. The automatic spins run at the same speeds as the normal speeds and you also have the same chance of hitting the bonus and winning combinations as you do when spinning manually. Obviously, the automatic spins come in handy when you have to attend to some urgent matter away from the computer without having to pause play. All wins realized during the auto-spins are automatically added to your balance. You can also stop the automatic spins at any point by just clicking Stop. The spins will also come to an end if you run out of betting credits or when you trigger a bonus round.

You can also adjust the graphics setting by clicking the Tools button that is just next to the Auto Spin. Choose the right option for your computer to ensure you have smooth play and optimal animation performance.

Bonus Rounds and Free Spins

Three Bonus symbols on the middle reels 2, 3, and 4 will get you 5 free spins. All wins during this bonus round come with a 2X multiplier. You can also re-trigger more Free Spins by getting 3 more Bonus symbols on the center reels. The additional spins will be automatically added to your remaining free spins. Additional free spins also come with a 2X multiplier. The Free Spins mode also come with a boosted Stacked Wilds feature that can occur on any of the 5 reels. Getting multiple Stacked Wilds on any of the reels will boost your winnings in a big way.

Wolf Run Paylines and Min Bets

You need to play all 40 paylines for maximum action. Adjust the line bet to an amount that fits your budget. The line bets run from 1 to 50, and the maximum bet you can place when playing all 40 lines is worth 2,000 coins. The Howling Wolf is the highest paying symbol as 5 in a line pays out 1,000 coins. All line wins pay from left to right and are multiplied by your line bet. While the game is sutied to penny slot players it's best to bet maximum coins in order to give you the best shot of hitting the jackpot.

Wolf Run

In spite of being slightly dated, Wolf Run remains one of IGT's most popular games. It is a highly-interactive slot with easy to hit bonuses and winning combinations. The game uses a pretty basic interface that you will understand and master at first glance. If you are looking for regular wins and quick gameplay then this is the right slot for you, especially if you are a fan of Wolf Rising or Wild Wolf, both also by IGT, as the three video slots are all very similar.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.211.238.44