Sie sind hier: Home » De » Igt » Wild Wolf

Der Slot Wild Wolf

Wild Wolf von IGT ist ein Spielautomat mit fünf Walzen und 50 Gewinnlinien, der Wild- und Scatter-Symbole sowie Freispiele und Multiplikatoren enthält. Wie Sie aus dem Namen schon ablesen können, geht es bei diesem Spiel um wilde Wölfe. Das Spiel beginnt mit dem nächtlichen Heulen eines Wolfs. Danach wird das Spiel schnell geladen und bleibt während der gesamten Zeit schnell und spannend. Dazu tragen der Freispielbonus, hohe Gewinne und viele andere Aspekte bei. Das Spiel bietet zudem eine breite Palette von Münzwerten, aus denen Sie wählen können, sodass es eine tolle Alternative für Spieler ist, denen Slots mit hohen Einsätzen gefallen, aber auch für Spieler, die niedrige oder mittlere Einsätze bevorzugen. Als webbasierter und sehr fortschrittlicher Slot benötigt Wild Wolf außerdem keinen Download, das Spiel ist Mac- und Windows-kompatibel.

Ein weiterer Spielautomat mit Wölfen

Wenn Sie Wild Wolf starten, werden Sie mit einem beängstigenden Heulen empfangen, das an übernatürliche Wesen erinnert, die an beliebten Filmen wie Twilight zu sehen sind. Die Walzen befinden sich über einem dichten Wald, in dem die wilden Wölfe leben. Sie werden einige wilde Wölfe auf den Walzen sehen, dazu zählen der schwarze und der braune Wolf, ein während des Vollmonds heulender Wolf und die üblichen Spielkartenwerte vom Ass bis zur Neun und der Zehn. Die Soundeffekte sind authentisch, ebenso wie das allgemeine Thema, sodass Sie im gesamten Spiel viel Spaß haben werden.

Ein während des Vollmonds heulender Wolf ist das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols ersetzt. Dieses Scatter-Symbol ist der Schlüssel zum Beginn der Bonusrunde. Wenn Sie IGTs Wolf Run schon einmal gespielt haben, wird dieses Spiel Sie vielleicht daran erinnern, da es um ein ähnliches Thema und um ähnliche Symbole geht. Das Spiel wirkt ein wenig älter, da die Grafiken weniger kräftig und modern sind, trotzdem kann es viel Spaß machen, wenn Sie dieses Spiel von Zeit zu Zeit nutzen.

bookmark this

Wild Wolf

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Klassische Autoplay-Funktion

Auf den Walzen finden Sie innovative Funktionen, die mittlerweile für die Marke IGT stehen. Die Auto Spin-Funktion ermöglicht es Spielern, im Voraus auf bis zu 50 automatische Spins zu setzen. Automatische Spins laufen im gleichen Tempo wie normale Spins ab, außerdem haben Sie die gleichen Chancen auf Gewinnkombinationen. Sie können die automatischen Spins jederzeit anhalten, indem Sie auf den Stop-Button klicken. Zudem enden die automatischen Spins, wenn Sie keine Credits mehr haben oder wenn Sie eine Bonusrunde starten können.

Eine weitere Funktion, die für IGT nicht neu ist, ist der Tab für das Festlegen der Qualität der Grafiken, auf den Sie über den Options-Button neben dem Auto Spins-Button zugreifen können. Mit dieser Option können Sie die Grafikeinstellungen festlegen, die am besten zu Ihrem Computer passen und die für die beste Leistung sorgen. Wenn Sie das tun, sollten Sie dafür sorgen, dass Sie die richtige Einstellung wählen, selbst wenn Sie nicht davon ausgehen, dass es die beste Wahl ist. Auf diese Weise wird die Geschwindigkeit des Spiels nicht durch die Animationen beeinträchtigt.

Boni und Gewinne

Wenn Sie drei oder mehr Bonussymbole auf den Walzen 2, 3 und 4 erhalten, wird automatisch die Freispielrunde gestartet, in der Sie auf magische Überraschungen gespannt sein dürfen. Sie erhalten zunächst fünf Freispiele, die Sie erneut auslösen können, indem Sie drei oder mehr Bonussymbole auf den mittleren Walzen erhalten. Freispiel-Gewinne werden allgemein verdoppelt. Die Walzen drehen sich mit dem gleichen Einsatz und den gleichen Gewinnlinien, die auch galten, als die Runde aktiviert wurde. Zusätzliche Freispiele werden automatisch zu Ihren verbliebenen Freispielen addiert. Diese Bonusrunde endet, wenn Sie keine Freispiele mehr haben oder wenn Sie die maximale Zahl an Freispielen erreicht haben.

Wenn Sie drei gleiche Symbole mit 9, 10, J oder Q sehen, bekommen Sie dafür fünf Credits, vier gleiche Symbole bringen Ihnen 25 und fünf dieser Symbole sogar 100 Credits. König und Ass sind bei fünf gleichen Symbolen sogar 150 Credits wert. Die beiden Totempfähle sorgen für Gewinne von 25 bis 250 Credits, die höchsten Gewinne gibt es aber für die Wölfe. Der schwarze Wolf bringt Ihnen 500 Credits, der im Vollmond heulende Wolf sogar 1000 Credits bei fünf gleichen Symbolen in einer Gewinnlinie.

Ist Wild Wolf ein gutes Spiel?

Wild Wolf macht durchaus Spaß, wenn Sie ein Spiel nutzen wollen, das ein wenig anders ist. Ich bevorzuge Spiele mit höherer Volatilität; Wild Wolf ist ein Slot, das Sie lange spielen können, da immer wieder kleine Gewinne und Boni ausgeschüttet werden. Hohe Gewinne gibt es allerdings deutlich weniger regelmäßig. Ich bevorzuge aktuellere Spiele von IGT wie Golden Goddess, bei denen seltener Gewinne ausgeschüttet werde, die dafür höher sind. Alles in allem sollten Sie sich aber an die Spielautomaten halten, die Ihnen besonders viel Spaß machen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Igt » Wild Wolf

Wild Wolf Slot Machine

Wild Wolf from IGT is a 5-reel, and 50-payline slot game that features wilds, scatters, free spins, and multipliers. As you may have guessed by the name, this game is centred around wild wolves. The game starts with a wolf howling in the dead of the night. Thereafter, the game loads swiftly and remains fast and engaging all throughout the game play which features a free spins bonus, big wins, and much much more. The game also has a wide range of coin values to choose from, which makes it a great option for those who like high roller slots, as well as low and mid-stake players. And, as a web-based and highly advanced slot game, Wild Wolf requires no download and is Mac-compatible as well as Windows-compatible.

Another Wolf Themed Slot

As you enter Wild Wolf, you are welcomed to the reels with a chilling and thrilling howl, somewhat reminiscent of the supernatural beings featured in popular movies like Twilight. The reels are set on top of what appears to be a thick forest, and this is where wild wolves reside. You will encounter a couple of wild wolves on the reels including the Black Wolf, Brown Wolf, Wolf Howling during Full Moon, and your usual playing car values that run from Ace through to 9 and 10. The sounds are as authentic as the theme and they will keep you engaged and alert all through play.

A Howling Wolf during Full Moon is the wild symbol and it substitutes all other symbols on the reels apart from the Bonus symbol, which is the scatter and your key to the bonus rounds. If you've played IGT's Wolf Run then Wilf Wolf will have a familiar feel as much of the game revolves around similar themes and symbols. This game feels more dated due to the older graphics and less vivid color pallette though it can be fun just to add a bit of variety into the games you play.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Wild Wolf

Wild Wolf
3.71103896104 924 1 5 Wild Wolf
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Classic Autoplay Function

On the reels you will encounter innovative features that are now synonymous with the IGT brand. The Auto Spin function allows players to pre-bet on up to 50 automatic spins. Automatic spins run at the same speeds as regular spins and also have the same chance of hitting the winning combos. You can stop the auto-spins from continuing anytime by just clicking the Stop button. More so, the automatic spins will come to an end when you run out of credits or when you run into the bonus rounds.

Another feature which is also not new to IGT slots is the Graphics Quality tab which you will access by clicking the Options button which is just next to the Auto-Spins button. With the graphics option you can be able to choose the best graphic setting that is compatible with your computer and one that will allow you to get the best animation performance. While you do this, ensure you get the right setting even if it is not what you think is the best as a wrong setting will distort your game's speeds and animations.

Bonuses and Payouts

Getting 3 or more Bonus symbols on reels 2, 3, and 4 automatically enters you into the Free Spins bonus round where all the magic happens. You will be awarded with an initial 5 free spins that you can re-trigger by getting 3 or more Bonus symbols on the center reels. Free Spins wins come with a 2X total stake award. The reels will spin on the same line bet and paylines you had activated during the triggering round. Additional free spins will automatically be added to your remaining free spins. This bonus session will come to an end when you run out of free spins or when you reach the maximum allowed number of free spins.

Matching 3 of a kind on 9, T, J and Q symbols pays 5 credits, 4 of a kind will pay 25 and 5 of a kind will pay 100 credits. King and Ace symbols pay 150 for hitting 5 on a line. The 2 totem poles pay 25-250 credits each while the big bucks are found among the wolves - the black wolf pays 500 credits while the wolf howling at the moon pays out a whopping 1000 credits for hitting 5 on the same line.

Is Wild Wolf a Howler?

Wild Wolf is an ok game if you fancy playing something a bit different. I prefer games with higher volatility; Wild Wolf is a slot which can be played for a long time as small wins and bonuses are extremely regular. However, big wins are a lot less frequent. I much prefer IGT's newer titles such as Golden Goddess that pay out less but also pay out bigger. As always with slots, it's best to stick with those you enjoy.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.106.138