Sie sind hier: Home / Igt / Siberian Storm

Siberian Storm

136 mehr slots
136 mehr slots
Get 200% up to $5000 in Bonuses

Sind Sie bereit,
Siberian Storm um Echtgeld zu spielen?

  • Eine hochmoderne mobile Lobby
  • Erhalten Sie mit jeder Einzahlung einen Bonus
  • Versuchen Sie Ihr Glück an massiven Jackpots
  • Vollkommen den Slot-Fans verschrieben
  • Eine unglaubliche Auswahl an Boni
  • Ein VIP-Programm mit exklusiven Belohnungen
  • Profitieren Sie von Boni, VIP-Vorteilen und mehr
  • Optimiert um auf allen Geräten zu glänzen
  • Eine umfangreiche Lobby, die all Ihren Anforderungen entspricht

Sind Sie bereit,
Siberian Storm um Echtgeld zu spielen?

Sind Sie bereit,
Siberian Storm um Echtgeld zu spielen?

  • Eine hochmoderne mobile Lobby
  • Erhalten Sie mit jeder Einzahlung einen Bonus
  • Versuchen Sie Ihr Glück an massiven Jackpots
  • Vollkommen den Slot-Fans verschrieben
  • Eine unglaubliche Auswahl an Boni
  • Ein VIP-Programm mit exklusiven Belohnungen
  • Profitieren Sie von Boni, VIP-Vorteilen und mehr
  • Optimiert um auf allen Geräten zu glänzen
  • Eine umfangreiche Lobby, die all Ihren Anforderungen entspricht
Slots.lv Casino Begrüßt Spieler aus
4.7

(9896 user votes)

Get 200% up to $5000 in Bonuses

Für alle neuen Spieler im Slots.lv Casino Um echtes Geld spielen bei Slots.lv Casino Begrüßt Spieler aus
8807 registered players
Sloto'Cash Casino
4.6

(6852 user votes)

Deposit $20, Get $100 Free

Für alle neuen Spieler im Sloto'Cash Casino Um echtes Geld spielen bei Sloto'Cash Casino Begrüßt Spieler aus
20019 registered players

Der Slot Siberian Storm

Der Spielautomat Siberian Storm ist ein MultiWay Xtra-Slot von IGT, der Spielern beeindruckende 720 Gewinnchancen bietet. Dieser Slot ist mit Bildern des majestätischen weißen Sibirischen Tigers bedeckt und bietet hochwertige Grafiken sowie Audioeffekte, die zur Unterhaltung beitragen. Das Spiel basiert auf der mächtigen weißen Raubkatze und hat die Branche im Sturm erobert, vor allem aufgrund der innovativen Funktionen und der hohen Gewinne. Derzeit ist das Spiel sowohl in lizenzierten Casinos als auch in einigen Online-Casinos zu finden.

Funktionen des Slots Siberian Storm

IGTs Siberian Storm ist ein Slot mit fünf Walzen und 720 Gewinnchancen, in dem sich alles um Tiger dreht. Die Farben des Slots werden von Weiß dominiert, der Farbe des Sibirischen Tigers und der oft schneebedeckten Region, in der er lebt. Zu den Symbolen in diesem Spiel gehören der mächtige Sibirische Tiger, ein normaler Tiger, eine goldbedeckte Tigerkralle, das Auge des Tigers, ein Smaragdring und das Siberian Storm-Logo.

Das Spiel bietet ein Wild-Symbol, auf dem der weiße Tiger zu sehen ist, ebenso wie ein Scatter-Symbol, das die Bonusfunktionen auslöst. Siberian Storm ist ein Slot aus der Familie der Fire Horse-Spielautomaten, der eine beeindruckende Auszahlungsquote von etwa 96% bietet.

Wie man kostenlos spielt & Echtgeldversionen

Der Slot Siberian Storm und andere Spiele, etwa der Slot Sumatran Storm, können in normalen und Online-Casinos gespielt werden, die IGT-Spielautomaten anbieten. Um dieses Spiel online zu nutzen, wählen Sie den Wert der Münzen, die Sie einsetzen wollen, danach klicken Sie auf Spin. Der Mindesteinsatz steht automatisch bei 50 Credits. Obwohl das manchen Spielern ein wenig zu hoch erscheinen dürfte, erhalten Sie dafür einen tollen Unterhaltungswert, vor allem aufgrund der 720 Gewinnlinien. Das Spiel wurde vor allem für Spieler mit hohen Einsätzen gestaltet, allerdings kann es in einigen Casinos auch für niedrigere Einsätze gespielt werden. Die Einsatzsummen und der Münzwert können über die Bedienung angepasst werden. Sobald diese Werte festgelegt wurden, können Sie auf den Spin-Button klicken, um mit dem Spielen zu beginnen. Die Onlineversion des Spiels bietet zudem eine Auto Play-Funktion.

Die MultiWay Xtra-Funktion des Slots verbessert die Chancen eines Spielers auf Gewinne um ein Vielfaches, sodass es ein besserer Spielautomat als viele andere Angebote ist. Aufgrund dieser Funktion können Sie selbst bei einem Symbol oder bei einer Kombination von Symbolen in einer Gewinnlinie, auf die Sie gesetzt haben, eine Auszahlung erhalten. Die Kombinationen aus Symbolen gelten in beide Richtungen, also von links nach rechts und von rechts nach links.

Mobil kompatibel

Siberian Storm ist ein innovativer Slot von IGT, der in den meisten Casinos der Welt zu finden ist. Sie können auch eine Online-Slot-Version des Spiels von IGT nutzen, allerdings wird diese noch von relativ wenigen Online-Casinos angeboten. Siberian Storm ist nicht für kostenlose Spiele oder für Echtgeldspiele auf mobilen Geräten verfügbar. Wenn Sie einen Spielautomaten finden, der diesem IGT-Slot ähnelt, dann handelt es sich vielleicht um eine Imitation von einem App-Entwickler für das iPhone oder für die Android-Plattform.

Bonusrunden von IGTs Siberian Storm

Siberian Storm enttäuscht Spieler nicht, wenn es um Boni geht. Das Spiel enthält eine Freispielfunktion, die ausgelöst wird, wenn das "Eye of the Tiger"-Symbol an fünf Stellen auf den Walzen zu sehen ist. Spieler können die Freispiele auch während der Freispielrunde auslösen, bis zu 200 Freispiele kann man auf diese Weise erhalten.

Das Spiel bietet auch eine Stacked Wilds-Funktion sowie ein Scatter-Symbol, das den Weg zu dieser Funktion ebnet. Dadurch steigen die Chancen auf Gewinne noch einmal an. Von den Entwicklern wird dieser Slot als "Gewinnmonster" bezeichnet, tatsächlich können Sie für hohe Einsätze beim Slot Siberian Storm viel Geld gewinnen.

Sie haben Freispiele gewonnen

SPIELEN

Ein Problem mit Siberian Storm melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Siberian Storm

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Siberian Storm nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home Igt Slots » Siberian Storm

Siberian Storm Slots Machine

The Siberian Storm slot machine is a MultiWay Xtra slot game developed by IGT, and offers the players a whopping 720 ways to win. The slot machine, covered with images of the majestic Siberian white tiger, has high quality graphics and audio to add to the fun. The game that is based on the mighty white cat is taking the industry by storm, thanks to its innovative features and big payouts. At present, the game can be played in licensed land-based casinos, and a few online casinos, across the world.

Siberian Storm Slot Machine Features

IGT's Siberian Storm is a tiger or feline themed slot machine with 5-reels and 720 paylines. The color theme of the slot machine is white, matching the theme of the Siberian Tiger and the snow-filled regions that it is found in. Symbols used in the game include the mighty Siberian tiger, an orange tiger, a gold-plated claw of the tiger, the eye of the tiger, an emerald ring and the Siberian Storm logo among others.

The game has a wild symbol, one with the white tiger and also a scatter symbol, which triggers the bonus features. Siberian Storm is a slot that belongs to the family for Fire Horse slots and has an impressive payout percentage of around 96%.

Looking to play this game on mobile? The casinos listed below offer slots for mobile and tablet devices.

  • Rank
  • Online Casino
  • Bonus
  • Payout %
  • Play
1
100% up to $5000
Exclusive bonus includes $22 free
98.1%
2
100% up to $3000
Top site for Visa deposits
97.6%
3
400% up to $4000
Multi-award winning casino
96.4%
4
200% bonus with no max
Accepts all credit cards
96.4%
bookmark this

Play Siberian Storm for Free!

Play Siberian Storm for Free!
3.84228187919 149
Play Games Like This One with Real Money
Exclusive $5000 Bonus + $22 Free

How to Play for Free & Real Money Versions 

The Siberian Storm slot game can be played at a land-based casino and also online with casinos that power IGT slot games. To play this game online, select the value of the coins you wish to bet and click on spin. The minimum bet is automatically configured to 50 credits. Even though it may seem a bit too much for some players, it guarantees to offer value, thanks to the 720 paylines that it has. The game is certainly one designed for high stake players, while it can also be played at lower stakes in some casinos.  The bet amount and coin value can be adjusted through the game interface, and once that is set, you can click on the spin button to start playing. The online version of the game also has an auto play version.

The MultiWay Xtra feature of the slot improves the player's chance of winning by many times, which makes it better than most other slots you can find today. Thanks to this feature, you win even if one or more of a symbol or a combination of symbols appears on the paylines you have wagered on. The combinations of symbols are considered from both ways - left to right and right to left.

Mobile Compatible 

Siberian Storm is an innovative slot machine developed by IGT, and is available for play at most of the land-based casinos across the world. You can also find an online slot version of the game by IGT, although that is offered by very few casino sites on the web. Siberian Storm is neither available for free play nor for real money play on mobiles. If you find a slot similar to the IGT slot, it could be a close imitation of the game by third-party app developers for iPhone and the Android platforms.

IGT’s Siberian Storm Bonus Rounds

The Siberian Storm does not disappoint its players in terms of the bonuses offered. The game has a free spins feature that is triggered when five "eye of the tiger" symbols appear on each of the five reels, in any order. A player can trigger more free spins during the free spins round and get as many as 200 free spins in a go.

The game also has stacked wilds feature, and a scatter symbol that paves way for the stacked wild feature, improving he chances of winning more by a large measure. Dubbed by the developer as the "payout beast", the Siberian Storm slot game pays you really big if you bet high.