Sie sind hier: Home » De » Igt » Prowling Panther

Der Slot Prowling Panther

International Game Technology hat sich einen Namen mit wirklich einzigartigen Video-Slots gemacht, die auf wilden Tieren basieren. Spiele wie Wolf Run oder 100 Pandas werden von vielen Spielern als Klassiker betrachtet, nun hat sich der amerikanische Glücksspielgigant mit Prowling Panther erneut in diesem Bereich bedient. Aber lohnt es sich, sich ein wenig Zeit für dieses Spiel zu nehmen?

Grafiken und Animationen

Mit Blick auf die Grafiken ist Prowling Panther ein nettes Spiel mit hübschen Darstellungen sowie einem schicken Dschungel im Hintergrund. Das Spiel überzeugt vor allem bei den Bildern der Tiere, etwa des schwarzen Panthers, des Tukans, des Papagei und der anderen Tiere. Ich bin ganz allgemein kein Fan von Spielkartensymbolen bei meinen Slots, da ich diese Symbole schon oft beim Joker Poker online finden kann, trotzdem finde ich, dass dieses Spiel mit den Symbolen sehr gut gestaltet wurde. Ich freue mich, dass diese Symbole perfekt vom Spielautomaten für normale Casinos, auf dem dieses Spiel basiert, übertragen wurden.

Die Animationen sind ebenfalls hübsch, das Spiel läuft zudem sehr flüssig ab. Tiere werden lebendig, wenn Sie einen Gewinn erzielen, deshalb können Sie die Vorfreude schon fühlen. Es ist auf jeden Fall ein Spiel, das toll aussieht.

bookmark this

Prowling panther

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen und Spielablauf

Zum Glück werden bei Prowling Panther Funktionen eingebaut, die dafür sorgen, dass der Ablauf genauso interessant ist wie die Grafik. Der Spielautomat mit fünf Walzen und 720 Gewinnchancen beinhaltet Wild-Symbole, Freispiele und Multiplikatoren, die für tolle Gewinne sorgen.

Ich habe mich für die Version des Nickel-Slots entschieden und mit einem Guthaben von 50 Dollar begonnen. Dieses Geld war allerdings schnell verbraucht, sodass ich bald nur noch weniger als 15 Dollar hatte. Zum Glück habe ich dann die Freispielfunktion aktiviert, die Stacked Wilds haben mich ebenfalls gerettet. Ich habe schließlich 20 Minuten lang gespielt und hatte am Ende ein Guthaben von 55,82 Dollar, also einen kleinen Gewinn.

Zusammenfassung

Alles in allem bin ich ein großer Fan von Prowling Panther von IGT. Dieser Video-Slot gehört in die gleiche Kategorie wie Wolf Run und ist ein Slot, der für das Internet umgesetzt wurde und den ich definitiv empfehlen kann. Es lohnt sich, sich die Zeit dafür zu nehmen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Igt » Prowling Panther

Prowling Panther Slots

International Game Technology has made a name for itself by coming up with some truly unique video slots based on wild life. Games like Wolf Run and 100 Pandas are seen by many as instant classics, and the American betting giant is back with their take on large cats with Prowling Panther. Is the game worth your time though?

Graphics and Animations

Graphically speaking, Prowling Panther is a neat looking game with its crisp visuals and nice jungle background. The game is striking in the way that it portrays animals such as the black panther, toucan, macaw parrot and more. I am generally not a fan of poker card symbols in my slots given that I see plenty of these symbols when I play games like Joker Poker online, but I did find that the game does look really good with them here and I am happy to see that they are ported accurately from the land slot of which they are based.

Animations are nice as well, with the game playing in a very smooth manner. Animals pop to life when they end up scoring a win, and you can feel the anticipation growing in your spine. This is definitely one impressive looking game.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Prowling Panther

Prowling Panther
3.07112526539 942 1 5 Prowling Panther
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Cafe Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Cafe Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Cafe Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features and Gameplay

Fortunately, Prowling Panther does a really good job of mixing in features to make the game as much fun to play as it is to look at. The 5 reel, 720 ways to win slot features Wild Symbol icons, Free Spins, and Win Multipliers to keep the wins rolling in.

I ended up playing the nickel slots version of this game starting with a $50 balance. This quickly wore itself down though, and soon enough I was looking at less than $15. Fortunately, I ended up hitting a Free Spin feature and Stacked Wilds came to my rescue. I ended up playing the game for 20 minutes and walked away slightly ahead at $55.82.

Summary

Overall, I am a big fan of Prowling Panther by IGT. This video slot belongs in the same high echelon as Wolf Run and is a converted slot that I definitely recommend you check out. It is well worth your time.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.146.176.30