Sie sind hier: Home » De » Igt » Pharaohs Fortune

Der Slot Pharaoh’s Fortune

Pharaoh’s Fortune ist ein Video-Slot mit fünf Walzen, der von IGT entwickelt wurde. Das Spiel ist sehr ähnlich wie die Version aus normalen Casinos, zudem finden Spieler hier gute Unterhaltung und können sich einige Zeit lang damit beschäftigen, vor allem aufgrund der beliebten Bonusrunde. IGT bietet Spielautomaten, die sowohl mobil als auch mit dem Mac genutzt werden können, die mobile App von IGT macht den Zugriff mit Smartphones oder Tablets sogar noch einfacher.

Das alte Ägypten wartet auf Sie

Pharaoh’s Fortune ist ein Video-Slot mit einem ägyptischen Hintergrund, das vielleicht beliebteste Design für Online-Slots überhaupt. Sämtliche Symbole in Pharaoh’s Fortune erinnern an Inschriften aus dem alten Ägypten. Die Symbole sind unter anderem das Pharaoh’s Fortune-Logo (das Wild-Symbol), der Wolf, die Schlange, zwei Ägypter, ein Ägypter auf einem Pferd, der Phoenix, die Eule, der Pharaoh, ein Ägypter mit einer Wolfsmaske, ein Ägypter mit zwei Stäben, das Auge und ein Käfer als Scatter-Symbol. Der Hintergrund des Spiels zeigt einen Ägypter mit einer Wolfsmaske, darüber das Logo und einige Goldbarren.

bookmark this

Pharaoh's Fortune

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Viele Funktionen

Die beste Chance auf Gewinne bei Pharaoh’s Fortune ist es, fünf Wild-Symbole (das Pharaoh’s Fortune-Logo) zu erhalten. Das Wild-Symbol kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des blauen Käfers, des Scatter-Symbols, oder des grünen Pharaohs ersetzen. Der grüne Pharaoh kann auf den Walzen 1, 2 und 3 erscheinen, dieses Symbol löst die Freispiel-Bonusrunde aus. Spieler können fünf, vier, drei und zwei gleiche Symbole erhalten, um einen Gewinn zu erzielen, der unterschiedliche Höhen erreicht. Scatter-Gewinne werden ebenfalls ausgezahlt, wenn der Käfer auf einer der Walzen in einer aktiven Gewinnlinie erscheint.

Freispiel-Bonus

Die Bonusfunktion des Spiels ist die Freispiel-Bonusrunde. Um diese Runde auszulösen, muss ein Spieler das grüne Pharaoh-Symbol auf den Walzen 1, 2 oder 3 sehen. Der Spieler muss dann einen Stein auswählen, der eine bestimmte Zahl an Freispielen anzeigt. Der Spieler muss dann fünf verschiedene Steinblöcke auswählen und erhält daraufhin eine gewisse Zahl an Freispielen mit Multiplikator. Die Symbole in der Freispielrunde sind ganz anders als im normalen Spiel, außerdem spielt eine andere Musik im Hintergrund. Sobald die Freispielrunde vorbei ist, wird der Spieler auf einen anderen Bildschirm geleitet, auf dem die Gewinne in einem Boot vor dem Hintergrund tanzender Ägypter angezeigt werden. Der maximale Gewinn in den Freispielen ist 25, der höchste Multiplikator ist 6x der ursprüngliche Einsatz.

Umfangreiche Einsatzlimits

Die Gewinnlinien können angepasst werden, die Einsätze pro Linie liegen zwischen 0,10 und 2,00, sodass ganz verschiedene Einsätze möglich sind. In einigen Online-Casinos erhalten Sie einen Freispielbonus, mit dem Sie das Spiel zunächst kostenlos testen können, bevor Sie eigene Einsätze vornehmen.

Zusammenfassung

Es gibt viele Video-Slots mit einem ägyptischen Design, allerdings hebt sich Pharaoh’s Fortune von der Masse ab, da es hier interaktive Funktionen und eine Freispiel-Bonusrunde gibt. Die Musik im Hintergrund klingt wie Rockmusik, bei der gelegentlich ein Pferd wiehert und eine Glocke läutet, wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten. Das passt zwar nicht unbedingt zum ägyptischen Design, ist aber sehr unterhaltsam.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Igt » Pharaohs Fortune

Pharaoh’s Fortune Slot Machine

Pharaoh’s Fortune is a 5-reel video slot game that was developed by IGT. The game is very similar to the land-based version of the game and is entertaining enough to keep players going for quite a while with a much anticipated interactive bonus round. IGT is both mobile and Mac friendly and the IGT mobile app makes accessing mobile slots even easier.

Ancient Egypt Awaits You

Pharaoh’s Fortune is a video slot game with an Egyptian theme, which may arguably be the most common online slot theme in the industry. Nonetheless, all symbols rendered in Pharaoh’s Fortune are reminiscent of ancient Egyptian inscriptions. The symbols of the game include the Pharaoh’s Fortune Logo wild symbol, the Wolf, the Snake, two Egyptians, an Egyptian riding a horse, the Phoenix, the Owl, the Pharaoh, an Egyptian with a wolf mask, an Egyptian holding two poles, the Eye, and a Bug scatter symbol. The background of the game shows an Egyptian with a wolf mask and on the top with the logo is gold bricks across the screen.

bookmark this

Pharaoh’s Fortune

Pharaoh’s Fortune
3.78602208457 3713 1 5 Pharaoh’s Fortune
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Prominent Features

The best way to win the most on Pharaoh’s Fortune is the get 5 of a kind of wilds, which is the Pharaoh’s Fortune Logo wild symbol. The wild symbol is capable of substituting for any symbol except the Blue Bug scatter symbol or the Green Pharaoh symbol. The Green Pharaoh symbol is capable of appearing on reels 1, 2, or 3 only and is what triggers the free spins bonus round. Players can also get 5 of a kind, 4 of a kind, 3 of a kind, and 2 of a kind to win a various payout amounts. Scatter pays are also awarded when the scatter Bug symbol appears on any of the reels on any of the active lines.

Free Spins Bonus

The bonus feature of the game is the free spins bonus round. To trigger this round a player has to get the green Pharaoh symbol on either reel 1, 2, or 3. The player is asked to pick a stone block, which then awards the player a particular amount of free spins. The player continues picking 5 different blocks and then is awarded a certain number of free spins with a multiplier. The symbols in the free spins round are completely different from the original game with a different song that plays in the background. Once the free spins round is over, the player is taken to a different screen where winnings are presented across the screen with a boat and dancing Egyptians. The maximum amount of free spins you can get is 25 and a maximum multiplier of up to 6X the original bet.

Far-Reaching Wagering Limits

Paylines are adjustable, and bets per line range from 0.10 to 2.00, accommodating a wide range of betting preferences. At some online casinos, you may be able to find a free spins bonus that you can use to try out this game for free before you commit to playing for real money.

In Summary

There are many video slot games with an Egyptian theme but Pharaoh’s Fortune stands out due to its interactive features and free spins bonus round. The music in the background sounds like rock music with an occasional horse neighing and a bell that rings for each winning combination, which does not seem to go at all with the Egyptian theme, but it’s entertaining nonetheless.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN

You've Won a Free Spin

 
SPIN