Sie sind hier: Home » De » Igt » Lucky Larrys Lobstermania

Der Slot Lobstermania

Der Video-Slot Lobstermania ist ein Spiel, das vom Softwarehersteller IGT (International Game Technology) entwickelt und programmiert wurde. Dieses Spiel ist einzigartig und attraktiv, sodass es für Spieler, die regelmäßig an Spielautomaten aktiv sind, sehr unterhaltsam ist. Was dieses Spiel besonders aufregend macht, sind die vielen Symbole und Bilder, die hier verwendet werden.

Die meisten Menschen, die in normalen oder in Online-Casinos verkehren, haben Lobstermania schon einmal gespielt, da das Spiel großen Spaß sowie tolle Gewinne bietet.

Was dieses Spiel zu einer besseren Alternative als die meisten Video-Slots macht, ist die Tatsache, dass IGT darin Bonusspiele eingebaut hat. Diese Bonusspiele sorgen für ein ganz neues Spielgefühl, da Spieler die Chance erhalten, viele zusätzliche Credits zu gewinnen, ohne dabei Geld zu verlieren.

bookmark this

Lucky Larry's Lobstermania

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Normale Slots enthalten in der Regel drei Walzen mit zehn bis 30 Gewinnlinien. Bei Lobstermania gibt es hingegen fünf Walzen und 25 Gewinnlinien. Spieler haben die Chance, Einsätze auf jede Gewinnlinie vorzunehmen, maximal kann man pro Spin 75 Münzen setzen. Basierend auf den maximalen Einsätzen, die pro Spieler erfolgen können, hat man die Chance auf einen tollen Jackpot in Höhe von 50.000 Credits.

Die Entwickler, die hinter Lobstermania stehen, haben dafür gesorgt, dass dieses Spiel optisch ansprechend ist und tolle Soundeffekte enthält, die den Unterhaltungswert noch einmal steigern. Darüber hinaus wurde ein brillantes Display verwendet, damit sowohl Audio- als auch Videodaten perfekt dargestellt werden können. Dadurch werden die verschiedenen Varianten von Lobstermania für Casinospieler noch attraktiver und lukrativer, egal, ob im normalen oder im Online-Casino. Das Spiel nutzt zudem die Touchscreen-Technik, sodass die veralteten Spielautomaten mit Hebel, die vielerorts noch zu finden sind, abgelöst werden. Der Touchscreen sorgt dafür, dass das Spiel einfacher zu nutzen ist, da es moderner aussieht und die Technikstandards des 21. Jahrhunderts einhält.

Ein weiterer Grund, warum dieses Spiel so beliebt ist, ist die Tatsache, dass selbst Einsteiger sich darin schnell zurechtfinden. Menschen, die noch keine Erfahrung mit Spielautomaten gesammelt haben, werden feststellen, dass das Spiel leicht verständlich ist, Anleitungen lassen sich leicht befolgen. Spieler müssen nicht lange nachdenken, um zu verstehen, wie das Spiel gespielt wird, da es überall entsprechende Anleitungen gibt. Deshalb gefällt Besuchern von Casinos der Slot besonders gut, schließlich sind sie jederzeit mit den Regeln vertraut.

Bonusrunden beim Slot Lobstermania

Wie bereits erwähnt ist das Spiel sehr aufregend und unterhaltsam, da es Bonusrunden enthält, die zur Unterhaltung beitragen. Es gibt zwei verschiedene Bonusrunden, die Spieler aktivieren können – Great Lobster Escape und Lobstermania Buoy Bonus Round. Diese Bonusrunden bieten Spielern die Chance, ihre Gewinne zu vervielfachen, ohne dabei Geld zu verlieren.

Die erste Bonusrunde setzt ein großes Maß an Konzentration voraus. Auf dem Bildschirm sind Hummer in Käfigen zu sehen. Spieler sollten darauf achten, dass diese Symbole wichtig sind, um die Bonusrunde zu gewinnen. Man muss genau auf die Details achten, um die Symbole zu finden, wenn diese zufällig auf dem Bildschirm angezeigt werden. Diese Symbole können von überall kommen, der Schlüssel zum Gewinn des Bonus ist, die Grafiken zu erkennen, wenn diese erscheinen. Wenn der Spieler drei der Grafiken einfängt, wird das Bonusspiel gestartet, in dem man die Chance auf tolle Gewinne hat. Diese spezielle Bonusrunde enthält die Voraussetzung, dass man Lucky Larrys Freunden beim Entwischen helfen muss. Spieler müssen in der Bonusrunde Hummer befreien. Jeder befreite Hummer sorgt dafür, dass Lucky Larry ein wenig glücklicher wird, sodass der Bonus progressiv ansteigt. Am Ende der Runde werden die Bonusgewinne zum Guthaben des Spielers addiert.

Die Lobstermania Buoy Bonus Round enthält die Aufgabe, dass der Spieler alle Hummer fangen muss. Diese Runde wird ausgelöst, wenn der Spieler drei Kombinationen auf den drei Gewinnlinien erhält. Je größer ein gefangener Hummer ist, desto höher ist der Gewinn für den Spieler. Außerdem gibt es leere Töpfe, bei denen das Spiel endet, wenn man einen davon auswählt. Spieler haben außerdem die Chance, den Jackpot in Höhe von 50.000 Münzen zu gewinnen, wenn sie den Jackpot erhalten. Um zu gewinnen, müssen Spieler sicherstellen, dass sie während der Bonusrunde das Lucky Larry-Symbol finden, da dieses einen fünffachen Multiplikator enthält. Dadurch wird das Spiel noch interessanter, was wiederum ein weiterer Grund dafür ist, warum das Spiel in den meisten normalen Casinos zu finden ist.

Wenn Sie sich für die sogenannten Par Sheets interessieren, die die Wahrscheinlichkeiten eines Gewinns bei Lobstermania 1 und bei Lobstermania 2 beschreiben, sollten Sie einen Blick auf das von Kevin A. Harrigan und Mike Dixon geschriebene Papier hier haben. Darin gehen die Autoren auf die Gewinnfrequenz, die Auszahlungsquote, Jackpotsummen und weitere Aspekte ein.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Igt » Lucky Larrys Lobstermania

Lucky Larry's Lobstermania Slot Machine

Lucky Larry's Lobstermania video slots is a game that is designed and created by big software developers, IGT (International Game Technology). This particular game is unique and attractive which promises great fun for players who play slots on a regular basis. What makes this game exciting is the numerous icons and images used for the symbols in the slots which enhances the player's gambling experience.

Most people who visit land-based and online casinos  have played Lucky Larry's Lobstermania as the game promises players a lot of fun as well as amazing cash prizes.

What makes this game better than regular video slots is the fact that IGT has included bonus games. These bonus games add a new twist to the slots playing experience by giving the player the chance to win a lot of extra credits without losing any money.

Play iPhone Slots for Real Money

1
500% UP TO $5000
2
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
2
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Lucky Larry's Lobstermania

Lucky Larry's Lobstermania
3.69392523364 214 1 5 Lucky Larry's Lobstermania
Report a problem
landscape Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Regular slot machines are generally three reels with varying paylines that are between 10 and 30. Lucky Larry's Lobstermania slots game is a five reel and 25 pay line slot machine. Players are given the chance to make bets on each pay line with the maximum wager of 75 coins per spin. Based on the maximum bets that are accrued by the player, there is a chance to win the mammoth jackpot prize of 50,000 credits.

The developers behind Lucky Larry's Lobstermania have ensured that their game is visually aesthetic and has quality audio in order to enhance the gaming experience for players of this particular slots. They have managed to use a crystal display so that the audio and graphics quality are of the highest standard. This makes the different variations of Lucky Larry's Lobstermania slots more attractive and lucrative to casino players - land-based or online. The game also makes use of touch screen technology which replaces the outdated slot pull machines that are commonly seen. This touch screen makes the game easier to play as it makes the game seem modern and in tune with the 21st Century technology standards.

One of the other reasons why this game is so popular is that it is easy for beginners to find their feet quickly. People who are new to slots will find this game easy to understand as the images and instructions are simple to follow. Players do not have to rack their brains too much in order to understand how the game is played as there are instructions which help the player in this regard. This is why many players in live casinos love coming to this particular game as it makes sure that players are comfortable with the rules and instructions.

Bonus Rounds on Lucky Larry's Lobstermania Slots

As mentioned earlier, this game is really exciting and fun to play because it includes bonus rounds which add to the experience of playing regular slots. There are two different bonus rounds that are available to the player – the Great Lobster Escape and the Lucky Larry's Lobstermania Buoy Bonus Round. These bonus rounds give players the opportunity to multiply their winnings without having to lose any money in those rounds.

The first bonus round requires high levels of concentration and focus. The screen will feature caged lobster symbols that will appear on the screen. Players should take note that these icons are important and are essential to winning the bonus round. Players must have a strong sight in order to locate the symbols when they come randomly on the screen. These icons may come from anywhere and the key to cracking the bonus round is to spot them quickly as soon as they come up. If the player gets three lobster icons it will trigger the bonus game where the player has the chance to win great awards. This particular bonus round requires the player to help Lucky Larry' friends escape. Players will have to free the lobsters during the bonus round. Each lobster that is freed will add to Lucky Larry's happiness which will multiply the bonus progressively. At the end of the round, the bonus winnings will be added to the player's total.

The Lucky Larry's Lobstermania Buoy Bonus round is one where the player must catch all the lobsters. It is triggered if the players gets three combinations in the three winning lines. The bigger the lobster that is caught, the bigger the winnings for the player. There are also empty pots which end the game if the player hits one of them. Players also have the chance to win the massive jackpot prize of 50,000 coins if they win the Jackpot. In order to win , players will have to make sure that they find the Lucky Larry symbol during the round as it gives them a 5 times multiplier. This makes the game more interesting and exciting which add to the many reasons why this game is one of the most played games in land-based casinos.

If you are interested in the par sheets explaining the probabilities and odds of hitting on Lucky Larry's Lobstermania 1 and Lucky Larry's Lobstermania 2, have a look at Kevin A. Harrigan and Mike Dixon's paper here. It looks at the hit frequency, payback %, jackpot amount. etc.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.145.219.80