Sie sind hier: Home » De » Igt » Ghostbusters

Der Ghostbusters-Slot

Der Spielautomat Ghostbusters gehört zu den aktuellsten Video-Slots, die von IGT vorgestellt wurden. In diesem Spiel geht es um den berühmten Film und die bekannten Charaktere daraus, etwa Slimer, das Ghostbusters-Team und den Marshmallow Man. Das Spiel bietet tolle Unterhaltung und Spieler werden in die Fantasiewelt entführt. Der LCD-Bildschirm ist 55 Zoll groß und sorgt dafür, dass Spieler sich auf perfekte Grafiken freuen dürfen. In diesem Spiel gibt es 30 Gewinnlinien, 50 Credits werden für jeden Spin benötigt. Gewinnlinien können durch den Einsatz von mindestens 20 Credits aktiviert werden. Der Ghostbusters-Slot enthält außerdem drei Bonusspiele sowie fünf progressive Jackpots.

Das Slimer-Symbol ist der wichtigste Charakter in diesem Spiel. Er ist zugleich der Gastgeber, der Sie durch die verschiedenen Funktionen des Slots führt. Als Hauptdarsteller lacht er Spieler gelegentlich aus, wenn Credits oder Multiplikatoren vergeben werden. Der Marshmallow Man erscheint häufig während des Spiels und hinterlässt Multiplikatoren und Wild-Symbole in Form von kleinen Marshmallow-Stücken. Die Qualität der Grafiken, der Soundeffekte und der Hintergrundmusik sorgt für ein seltenes Erlebnis, bei dem Spieler sich darauf freuen können, dass der Film zum Leben erweckt wird. Beliebte Clips aus dem Film werden ebenfalls von Zeit zu Zeit gezeigt, wenn Sie Gewinne erzielen.

bookmark this

Ghostbusters

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Thema des Ghostbusters-Slots

Raymond Stantz, Peter Venkman, Egon Spengler, Louis Tully und Winston Zeddmore tauchen alle auf den Walzen auf, wenn Sie den Ghostbusters-Spielautomat nutzen. Die ängstlichen Schreie des Bibliothekars und Slimers lustige Streiche bieten Spielern tolle Unterhaltung, zudem erinnern sie an den Film, der als Vorlage diente. Die Proton Packs, die die Ghostbusters im Film bei sich hatten, sind auf dem Bildschirm ebenfalls zu finden, zusammen mit dem legendären Auto und den Fallen. Alle Symbole im Slot Ghostbusters sind dynamisch. Sie ändern ihr Aussehen, wenn die Freispiele ablaufen. Die Qualität der Soundeffekte in diesem Spiel ist vielleicht der beste Aspekt. Jedes Mal, wenn Sie einen Spin starten, hören Sie den berühmten Soundtrack "Who you gonna call?". Einige der beliebtesten Sätze jedes Filmcharakters sind ebenfalls im Spiel zu finden, um den Spieler noch mehr an die Vorlage zu erinnern. Sowohl optisch als auch akustisch ist es also ein spektakuläres Spiel.

Spielerlebnis

Ray Parkers beliebter Song, der im ursprünglichen Film zu hören war, ist auch im Ghostbusters-Slot zu finden. Das fantastische Soundsystem spielt den Soundtrack ab und nimmt Spieler auf eine Reise mit, die an den Film erinnert. Dan Aykroyd und Bill Murray, ebenso wie weitere Mitglieder des Ghostbusters-Teams, haben ihre Stimmen aufnehmen lassen, damit Sie noch mehr an den Film erinnert werden. Die furchterregenden Klänge eines Hauses, in dem es spukt, ebenso wie Schleim auf dem ganzen Bildschirm, sorgen für surreale Erlebnisse. Die Einsatzwerte in diesem Spiel beginnen bei 50 Cent und reichen bis zu 30 US-Dollar pro Spin. Es gibt wilde Walzen, Wild-Symbole, Bargeldpreise und Multiplikatoren, die für ein tolles Erlebnis sorgen.

Bonusrunden im Ghostbusters-Spielautomat

Ghostbusters bietet verschiedene Bonusfunktionen, mit denen Spieler ihre Gewinne steigern können. Ballroom Buster heißt die Bonusrunde, in der Sie ein Proton Pack umschnallen können, ganz ähnlich wie die Ghostbusters im Film. Der Rucksack hilft Ihnen dabei, zu schießen und Zimmer in die Luft zu sprengen. Sie haben fünf Versuche, um die versteckten Geister zu entdecken. Wenn Sie einen Geist fangen, erhalten Sie dafür Credits. Wenn Sie Glück haben, finden Sie Geister, die Ihnen Multiplikatoren bringen und Ihre Gewinne verdoppeln.

Stay Puft ist die Bonusrunde, in der Marshmallows vom Himmel fallen. Wenn diese Marshmallows auf den Symbolen auf dem Bildschirm bleiben, nehmen sie die Funktion von Wild-Multiplikatoren an. Diese Multiplikatoren verdoppeln Ihre Gewinne, wenn Sie eine Gewinnkombination angezeigt bekommen. Die Psychic-Funktion ist ein Bonusspiel, in dem Sie eine Karte auswählen und dafür sorgen müssen, dass es zu der von Dr. Venkman passt, nämlich der Karte, die er auf dem Bildschirm in die Luft hält

Wenn Sie Paranormal Pick spielen, eine Bonusrunde, in der Sie sich zwischen schrecklich-grünen Wolken entscheiden müssen, haben Sie die Chance, einen progressiven Jackpot zu gewinnen. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist es, Slimer zu folgen und eine von fünf Optionen zu wählen. Unabhängig davon, für welche Option Sie sich entscheiden, haben Sie die Chance darauf, paranormale progressive Gewinne zu erzielen. Eine Auszahlung ist garantiert, wenn Sie den maximalen Einsatz gesetzt haben. Wenn Sie drei Ghostbuster-Symbole auf der mittleren Linie sehen, haben Sie die Chance, ein Bonusspiel und einen progressiven Jackpot zu gewinnen.

Cash Award ist eine Funktion im Spiel, bei der Slimer die Spieler zunächst veralbert, bevor er Gewinne anbietet, die beim 50- bis 1000-fachen des Münzwerts liegen. Die Multiplikator-Funktion in diesem spiel steigert Ihre Gewinne um das Zwei- bis Fünffache, aber diese Funktionen bieten keine besonders hohen Gewinne. Andererseits gibt es zusätzliche Wild-Funktionen, die die Gewinne steigern können. Ein bis vier Symbole im Spiel transformieren diese Wild-Symbole während dieser Funktion. Wenn diese Symbole eine Kante oder eine Ecke mit den ursprünglichen Wild-Symbolen teilen, werden diese selbst zu Wilds. Eine der aufregendsten Funktionen – die Wild Reels – sorgen dafür, dass die Walzen "vollgeschleimt" werden, bevor sie sich in Wild Reels verwandeln. Diese Funktion bietet tolle Gewinne und ist eine der Lieblingsfunktionen von Spielern aus aller Welt.

Der Ghostbusters-Spielautomat ist ein fantastisches Spiel für Fans des Films. Obwohl die Gewinne nicht besonders hoch sind, werden diese oft ausgezahlt und bieten Ihnen die Chance auf viel Spaß und auf einige tolle Auszahlungen.

Der Ghostbusters-Film

Der Ghostbusters-Film wurde im Juni 1984 veröffentlicht und hat allein am ersten Wochenende immerhin 13,6 Millionen US-Dollar eingespielt. In der ersten Woche stieg diese Summe auf 23 Millionen Dollar, ein Rekord für das Studio in den 80er Jahren. Fünf Wochen in Folge blieb der Film an der Spitze der Kinocharts, in dieser Zeit spielte er fast 100 Millionen Dollar ein. Im Laufe des Jahres erzielte Ghostbusters sogar Einnahmen von 142,6 Millionen Dollar damit lag er hinter "Indiana Jones and the Temple of Doom" auf dem zweiten Platz der erfolgreichsten Filme des Jahres. Insgesamt erzielte Ghostbusters einen Umsatz von 230 Millionen US-Dollar, damit lag der Film auf dem zweiten Platz in der Geldrangliste des Jahres 1984.

Der Film wurde im darauffolgenden Jahr erneut veröffentlicht und erzielte einen Umsatz von 239 Millionen US-Dollar. In heutigen Beträgen sind das rund 509 Millionen Dollar. Alle bekannten Aspekte des Films wurden erfolgreich und effektiv in das Spiel übertragen. Egal, ob es um die Charaktere, die Bilder oder die Spuk- und Soundeffekte geht, Spieler werden diesen tollen Slot von IGT sicher lieben.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Igt » Ghostbusters

Ghostbusters Slot Machine

Ghostbusters is among the latest video slot games to be released by IGT. The game is themed around the famous movie franchise and features the popular characters such as Slimer, the Ghostbusters team, and the Marshmallow Man. The gaming experience is top notch and players are taken back to the movie’s fantasy world. The new screen with liquid crystal display is 55 inches big and ensures that players get the most out of the slot machine. There are thirty paylines in the game, and fifty credits are required for each spin. Paylines can be activated by betting at least twenty credits. The Ghostbusters slot machine also includes 3 bonus games as well as 5 progressive jackpots.

The Slimer icon is the main character in this game. He is also the host who takes you through the various features of the game. The character represents the anchor and occasionally teases and mocks players when credits, antic, and multipliers are being awarded. The Marshmallow Man appears many times during the game as leaves behind multipliers and wilds in the form of marshmallow chunks. The quality of graphics, sound effects, and background music create a rare experience for players whilst bringing the movie to life. Popular clips from the motion picture also play from time to time when you win prizes.

bookmark this

Ghostbusters

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Theme of the Ghostbusters Slots

Raymond Stantz, Peter Venkman, Egon Spengler, Louis Tully, and Winston Zeddmore all emerge on the reels when playing the Ghostbusters slot game. The librarian’s scary shrieks and Slimer’s hilarious antics are fine treats on offer as players relate the game to the movie series. The proton packs which the ghost busters carried in the movie can also be seen onscreen along with the legendary car and traps. All of the symbols in Ghostbusters slot are dynamic. They change appearances when the free spins are in progress. The quality of sound effects in this game is perhaps its best feature. Every time you engage in a spin, you will hear the renowned soundtrack “Who you gonna call?” Some of the popular catchphrases of each character also feature in the game to take players closer to the characters from the film. The game is audibly as well as visibly, simply spectacular.  

Gaming Experience

Ray Parker’s catchy and popular theme song which featured in the original series also features in the Ghostbusters slots. The fantastic sound system plays the soundtrack and takes players on a joyful ride through memories of the series. Dan Aykroyd and Bill Murray as well as other members from the Ghostbusters team have had their voices recorded so that it is just as real as the movies. The scary sounds of a haunted house and ghastly slime all over your screen are sure to offer a surreal experience. The betting denominations in this game start from 50 p and extend to $30 per spin. There are wild reels, wild icons, cash prizes, and multipliers to offer a truly amazing experience.

Bonus Rounds in Ghostbusters Slots

Ghostbusters offers several bonus features to help players increase their winnings. Ballroom Buster is the bonus round where you will be able to have a proton pack strapped on similar to the ghost busters in the film. The pack aids in firing at elements and blowing up the room. You will have five attempts in which to spot the hidden spirits. The capture of each ghost will award you with credits. In case you are lucky, you may find ghosts with multipliers and double your rewards.

Stay Puft is the bonus round wherein marshmallows are seen falling from the sky. When these marshmallows stick to the icons present onscreen, they assume the function of wild multiplier icons. These multipliers double your winnings when a combination qualifying for a victory is hit. The Psychic feature is a bonus game wherein you will have to choose a card and ensure that it matches Dr. Venkman’s – the one which he is seen holding up onscreen.

When playing Paranormal Pick – a bonus round that allows you to choose from green ghastly clouds, you can stand a chance to claim a progressive jackpot victory. All you that is required of you is to follow Slimer and choose one option from a selection of five. Regardless of which option is selected, players can stand a chance at winning paranormal progressives. A reward is guaranteed when you place the maximum bet. If you accumulate three Ghostbuster icons on your middle line, you stand a chance to win bonus games as well an opportunity to win a progressive.

Cash Award is a feature in the game where Slimer treats players to a funny act before offering payouts that are fifty to thousand times the amount of your coin value. The multiplier feature in this game will increase your winnings by 2X or 5X, but these features do not offer much in terms of overall winnings. On the other hand, additional wild features are present to increase winnings. One to four icons in the game transform into wild icons during this feature. But if these icons share an edge or corner with original wilds, they transform into wilds themselves. One of the most exciting features – the Wild Reels – is where one to three reels will be ‘slimed’ before they transform into wild reels. This feature promises excellent returns and is one of the favorites of players across the world.

Ghostbusters slots is a fantastic game for players who are also fans of the movie. Although wins are not too big, they materialize quickly, giving you the opportunity to have plenty of fun as well as claim some cool prizes.

The Ghostbusters Movie

Released in June 1984, the Ghostbusters movie grossed a whopping $13.6 million during the very first weekend. $23 million were made in the movie’s first week creating a studio record during the eighties. For five weeks in succession, the movie remained at number on box office charts, grossing almost $100 million in the process. Ghostbusters grossed $142.6 during the year and was placed behind Indiana Jones and the Temple of Doom in terms of the year’s best moneymakers. It soon regained first place the following week and grossed around $230 million and became the second best movie of 1984 in terms of gross profits.

The movie was re-released the following year and collected a total of $239 million in gross sales. That figure converted to today’s value of the dollar is $509 million. All the memorable aspects of the movie have been successfully and effectively incorporated into the game. Whether it is the characters, the imagery, or the spooky sound effects, players are sure to enjoy this brilliant slot game from IGT.                      

You've Won a Free Spin

 
SPIN