Sie sind hier: Home » De » Igt » Enchanted Unicorn

Der Slot Enchanted Unicorn

Enchanted Unicorn ist ein Spielautomat mit 20 Gewinnlinien von IGT, der im Fantasy-Stil gestaltet wurde. Zu den interaktiven Funktionen im Slot Enchanted Unicorn zählen die einzigartige Unicorn-Funktion, der Treasure Chest-Bonus, Wild-Symbole, Wild Reels und Scatter-Symbole. Das Spiel ist über die mobile App von IGT verfügbar, auch auf dem Mac kann man es spielen. Da Enchanted Unicorn ein einfacher und nutzerfreundlicher Slot ist, ist das Spiel gerade für Anfänger eine tolle Variante, aber auch erfahrene Spieler werden damit Spaß haben.

Reise in das Fantasy-Land

Enchanted Unicorn zeigt all jene Dinge, von denen kleine Mädchen träumen. Dazu gehören beliebte Märchenfiguren wie der König, das Burgfräulein, ein Löwe, eine rote Rose, ein böser Zauberer, goldene Eicheln, Maulbeeren, Giftpilze, Pinienzapfen, eine Schatzkiste, der Mond und natürlich das verzauberte Einhorn, das dem Spiel seinen Namen gegeben hat. Die Grafiken sind nicht die besten, die wir bei IGT gesehen haben, trotzdem handelt es sich um ein tolles Design.

bookmark this

Enchanted Unicorn

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Fantastische Funktionen

Enchanted Unicorn bietet die Standardfunktionen eines Video-Slots, zum Beispiel Scatter- und Wild-Symbole, aber auch eine spezielle Funktion, die sogenannte Unicorn-Funktion. Dazu gibt es den Treasure Chest-Bonus, mehr dazu gibt es im Abschnitt unten.

Das Symbol, das für die höchsten Gewinne steht, ist der Löwe. Der Gewinn für fünf Löwen auf einer Gewinnlinie liegt bei 2000 Credits. Das Scatter-Symbol ist der Vollmond. Dieser kann die Gewinne multiplizieren , und zwar abhängig von der Anzahl der Monde, die auf den Walzen erscheinen. Bei fünf Scatter-Symbolen auf den Walzen gibt es sogar einen 100-fachen Multiplikator.

Die Unicorn-Funktion wird durch das Wild-Symbol aktiviert, das verzauberte Einhorn, das als Multiplikator gilt und dafür sorgt, dass die gesamte Walze zum Wild Reel wird. Dadurch werden alle Symbole mit Ausnahme des Vollmonds ersetzt. Für jedes verzauberte Einhorn, das in einer Gewinnkombination oder einer angepassten Kombination erscheint, wird der Gewinn in der Gewinnlinie mit der Zahl der Einhorn-Symbole multipliziert. Dieses Symbol kann nur auf der zweiten, dritten oder vierten Walze erscheinen; maximal kann der Multiplikator das Achtfache des ursprünglichen Einsatzes betragen

Treasure Chest-Bonus

Der Slot Enchanted Unicorn bietet auch die Treasure Chest-Bonusrunde, die aktiviert wird, wenn das Treasure Chest-Symbol gleichzeitig auf der ersten und der fünften Walze zu finden ist. Der Gewinn für diesen Bonus wird mit einem Wert zwischen 2 und 148 multipliziert, der auf den ursprünglichen Einsatz angewendet wird.

Während dieser interaktiven Bonusrunde sehen Spieler eine Schatzkarte, die sie erkunden, während sie dem bösen Zauberer zu entfliehen versuchen. Die verschiedenen Quadranten auf der Karte stehen für unterschiedliche Gewinne, Spieler wählen diese Quadranten, um die Gewinne zu erhalten, allerdings nur so lange, bis sie das Wizard-Symbol (den Zauberer) aufdecken oder bis auf dem Bildschirm die Meldung "Touch Treasure Chest to Collect Bonus" erscheint. Wenn das verzauberte Einhorn gewählt wird, werden alle Werte in einer Reihe als Gewinn ausgeschüttet. Wenn der Spieler die oberste Reihe erreicht, ohne dass er den Zauberer gesehen hat, dann erhält er die gesamte Schatzkiste

Untere Grenzen für Einsätze

Spielen Sie auf bis zu 20 Gewinnlinien, die Sie in Fünfer-Schritten aktivieren können. Es ist möglich, auf nur eine Linie zu setzen (mindestens ein Credit pro Linie), sodass der Mindesteinsatz lediglich 1,00 Credits beträgt. Um alle 20 Linien mit dem Mindesteinsatz zu aktivieren, müssen Sie 20,00 Credits setzen, der maximale Einsatz bei diesem Slot liegt bei 100 Credits.

Und wenn sie nicht gestorben sind...

Der Video-Slot Enchanted Unicorn ist ein relativ einfaches Spiel von IGT, allerdings bietet es einige dynamische Funktionen und Bonusrunden, um selbst erfahrenen Slots-Spielern gute Unterhaltung zu bieten. Das Spiel dürfte alle Spieler mit begrenztem Budget interessieren, es ähnelt anderen IGT-Slots wie Jewel of the Arts oder Kitty Glitter.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Igt » Enchanted Unicorn

Enchanted Unicorn Slot Machine

Enchanted Unicorn is a 20-payline video slot is powered by IGT and featuring a fantasy-style, fairy tale theme. Interactive features offered on the Enchanted Unicorn slot include a unique Unicorn Feature, a Treasure Chest Bonus, wild symbols, wild reels, and scatters. The game is available via the IGT mobile app and is Mac-friendly. Because Enchanted Unicorn is a simple and user-friendly online slot, it is a great option for beginners, but advanced players will enjoy it as well.

Enter Fantasy Land

Enchanted Unicorn portrays such things that little girls might dream of and popular fairy tale icons such as the King, the Damsel Princess, a Lion, a Single Red Rose, an Evil Wizard, the Golden Acorns, the Mulberries, the Toadstools, Pinecones, a Treasure Chest, the Moon, and of course, the Enchanted Unicorn. The graphics aren’t the most impressive we’ve seen from IGT, but they are beautifully depicted nonetheless.

bookmark this

Enchanted Unicorn

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fantastical Features

Enchanted Unicorn offers the standard online video slot features such as the scatter and wild, but also offers a special feature, the Unicorn Feature, as well as the Treasure Chest Bonus, detailed in the section below.

The highest paying symbol is the Lion symbol. The payout for 5 Lions on a winning line is 2,000 credits. The scatter symbol is represented by the Full Moon symbol. The Full Moon is capable of multiplying wins by the number of moons that appear on the reels, up to 100X when 5 scatter icons appear on the reels.

The Unicorn Feature is activated by the wild Enchanted Unicorn icon, which acts as a multiplier and can turn the entire reel wild, transforming all symbols except the Full Moon and the Treasure Chest to wild symbols. For each Enchanted Unicorn that appears in a winning combination or a transformed combination, the payline wins will be multiplied by the number of Enchanted Unicorn wild symbols that appear. This symbol will only appear on the 2nd, 3rd, and 4th reels; the maximum multiplier available 8X the original bet.

Treasure Chest Bonus

The Enchanted Unicorn slot offers the Treasure Chest bonus event that is activated when the Treasure Chest symbol falls simultaneously on the 1st and 5th reels. The payout for the bonus will multiplied by a value in the range between 2 and 148 that will be applied to the player’s initial bet.

During this interactive bonus, players are presented with a treasure grid that they will explore while trying to escape the Evil Wizard. Various tiles on the treasure grid represent different prize values, so that players select tiles to earn these prizes until they select the Wizard symbol, or until the “Touch Treasure Chest to Collect Bonus” message appears on the screen. If the Enchanted Unicorn symbol is chosen, all values in that row are awarded to the player. If the player reaches the top row of tiles and the Wizard symbol still has not been chosen, then the treasure chest is awarded to the player.

Lower End Limits

Play up to 20 lines, in increments of 5. It is possible to bet on just 1 line at 1 credit per line, making for a minimum bet on 1 line equivalent to 1.00 credits. To activate all 20 lines at a minimum line bet will cost 20.00 credits, while a max bet on this slot will cost you 100 credits.

Happily Ever After

The Enchanted Unicorn video slot is fairly simply for IGT, but still offers a dynamic set of features and bonus event to make it entertaining enough for advanced slots players. This game will appeal to all limit bettors and is akin to other IGT slot titles like Jewel of the Arts and Kitty Glitter.

You've Won a Free Spin

 
SPIN