Sie sind hier: Home » De » Igt » Da Vinci Diamonds

Der Slot Da Vinci Diamonds

Einer der erfolgreichsten Spielautomaten aus dem Hause IGT ist der Slot Da Vinci Diamonds. Das Spiel zählt zu den beliebtesten und am häufigsten gespielten Angeboten, sowohl in normalen als auch in Online-Casinos. Das Spiel ist mittlerweile sogar schon so beliebt, dass der Da Vinci Diamonds Dual Play Slot als Nachfolger in dieser Serie vorgestellt wurde. Da Vinci Diamonds basiert auf den Kunstwerken von Leonardo da Vinci, zudem gibt es die Funktion der Tumbling Reels, mit denen Sie Ihre Gewinne deutlich steigern können. Das Spiel wurde ursprünglich für normale Casinos entworfen, allerdings hat der große Erfolg dazu geführt, dass sich die Designer bei IGT auch zur Gestaltung einer Onlineversion entschlossen haben.

Die Entwickler von IGT sind bekannt für die Präsentation von innovativen Möglichkeiten und Funktionen für Slots, zudem hat dieses Unternehmen die Erwartungen in diesem Fall noch einmal übertroffen, da das Thema für ein aufregendes Spiel steht. Sie können das Spiel im Flash-Modus oder als Instant Play-Version nutzen. Mit fünf Walzen und 20 Gewinnlinien, bietet Da Vinci Diamonds Spielern die Chance auf Echtgeldeinsätze in drei unterschiedlichen Währungen, nämlich Euro, Pfund und Dollar. Die Bandbreite der Einsätze liegt zwischen einem Cent und fünf Dollar. Bis zu fünf Coins können pro Gewinnlinie gesetzt werden, der höchste Jackpot liegt bei 25.000 Credits.

Spielerlebnis

Da Vinci Diamonds wurde so gestaltet, dass er die klassischen Kunstformen, die zur Zeit von da Vinci populär waren, darstellt. Die Auswahl der wertvollen Steine in diesem Spiel trägt zur zeitlosen Schönheit bei. Die Soundeffekte und die Grafiken sind hervorragend, das Glücksspielerlebnis ist somit wirklich einzigartig.

Die hübsch gestalteten Symbole und die übrigen Grafiken werden Spieler sicher begeistern. Obwohl es viele verschiedene Symbole gibt, sorgt das Design der Walzen dafür, dass diese noch immer sehr aufgeräumt wirken. Es mag zwar andere Spiele mit tollen Grafiken geben, die die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen, Da Vinci Diamonds ist hingegen eine perfekte Mischung aus Qualität und Quantität.

bookmark this

Da Vinci Diamonds

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Symbole beim Spielautomat Da Vinci Diamonds

Einige der Symbole, die Sie bei Da Vinci Diamonds finden, sind etwa die Dame mit dem Hermelin, ein Bernstein, ein Rubin, Jade, die Mona Lisa, der Da Vinci Diamond sowie Leonardo da Vinci selbst. Das Design der Juwelen ist schick und sehr deutlich, der Detailreichtum ist beeindruckend. Wenn Sie auf den Walzen fünf der Da Vinci Diamonds finden, erhalten Sie 5000 Credits als Gewinn.

Die Scatter- und Wild-Symbole in Da Vinci Diamonds helfen Spielern dabei, ihre Gewinne zu steigern. Ein pinker Juwel ist das Wild-Symbol in diesem Spiel. Er kann alle anderen Symbole ersetzen, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen. Wenn Sie fünf Wild-Symbole auf den Walzen sehen, erhalten Sie den höchsten Jackpot, der bei 25.000 Credits liegt.

Obwohl es bei den meisten Spielautomaten nur ein Scatter-Symbol gibt, sind bei Da Vinci Diamonds gleich drei davon zu finden. Die Scatter-Symbole sind die Symbole für wertvolle Kunst, jede dieser Grafiken ähnelt Bildern von da Vinci. Wenn Sie vier oder mehr Scatter-Symbole sehen, können Sie einen Gewinn einstreichen. Allerdings ersetzt das Wild-Symbol nicht die Scatter-Symbole.

Spezielle Funktionen und Bonusrunden

Die Bonusrunde bei Da Vinci Diamonds bietet Spielern die Chance, Freispiele zu gewinnen.Das Spiel kann aktiviert werden, wenn Sie vier oder mehr Pink Bonus-Symbole sehen. Sie erhalten sechs Freispiele zum Start dieser Runde. Das Bonusspiel kann während der Freispiele erneut ausgelöst werden. 300 Freispiele können in dieser Runde gewonnen werden, allerdings kann das Wild-Symbol nicht mit dem Bonus-Symbol ersetzt werden, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen.

Tumbling Reels ist eine Funktion in diesem Spiel, mit der Sie Ihre Gewinne vergrößern können. Wenn Sie eine Gewinnkombination sehen, werden alle Symbole auf einer Walze gelöscht, sodass die darüber liegenden Symbole nach unten fallen und deren Position einnehmen. Dadurch erhalten Sie die Gewinne, die in der Auszahlungstabelle beschrieben werden. Spieler können nun die Möglichkeit wahrnehmen und mehrere Gewinne erzielen, anschließend können sie weiterspielen, bis keine Kombinationen mehr geformt werden. IGTs Innovation und Kreativität war der Schlüssel zur Entwicklung eines so fantastischen Spiels, das Spieler auf jeden Fall fasziniert. Menschen, die sich für mittelalterliche Kunst und die Arbeiten von Leonardo da Vinci interessieren oder die einfach nur guten Geschmack haben und sich für faszinierende Slots interessieren, werden das Erlebnis im Spiel Da Vinci Diamonds ganz bestimmt zu schätzen wissen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Igt » Da Vinci Diamonds

Da Vinci Diamonds Slot Machine

One of the most successful slot machine games to have been designed by IGT is Da Vinci Diamonds slots. The game is among the most popular and widely played ones across online and land-based casinos. In fact, the game has become so popular that the Da Vinci Diamonds Dual Play slot machine was just released as the first sequel in this series of slots. Based on Leonardo Da Vinci’s art works and gemstones, Da Vinci Diamonds has the feature of Tumbling Reels which allows you to increase your winnings to a significant effect. The game was originally created for land-based casinos, but the level of success it enjoyed in a short span of time urged the designers at IGT to come up with an online version as well.

Synonymous for the development of innovative themes and features for slot games, IGT has exceeded all expectations with a distinctive theme that provides innumerable gaming thrills. You can play the game in Flash mode or Instant Play. With five reels and twenty paylines, Da Vinci Diamonds allows players to make real money bets in three different currencies – the Euro, the Pound and the Dollar. The betting range for coin bets is between one cent and $5. Up to five coins can be wagered on a single payline, and the highest paying jackpot is worth 25,000 credits.

Gaming Experience

Da Vinci Diamonds has been created in a manner such that it mimics the classic art forms that were popular around the time of Da Vinci. The selection of gemstones in the game only adds to its timeless beauty. The sound effects and graphics to go are excellent, and the gambling experience truly is unique.

The well-crafted icons and opulent settings are sure to mesmerize players. Although there are many icons, the manner in which the reels have been designed makes the screen look elegant and without clutter. There may be other games that have excessive graphics that distract the concentration of players, but Da Vinci Diamonds is a perfect blend of quality and quantity.

bookmark this

Da Vinci Diamonds

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Symbols in Da Vinci Diamonds Slot Machines

Some of the icons you can find in Da Vinci Diamonds include a lady with an Ermine, Amber, Ruby, Jade, Mona Lisa, the Da Vinci Diamond and Leonardo Da Vinci. The design of the gemstones is clean and clear, and the level of detail is commendable. When you gather five Da Vinci Diamond symbols on the reels, you will be awarded with five thousand casino credits.

The scatter and wild symbols in Da Vinci Diamonds helps players in increasing their winnings. A Pink Gem is the wild icon in this game. It can substitute any other symbol to create a winning combination. If you manage to land five wild icons on your reels, you will be rewarded with 25,000 credits – the maximum jackpot.

Although there is only one scatter symbol in most slot games, Da Vinci Diamonds has three. The scatter icons are the Priceless Fine Art icons, each one depicting the paintings of women resembling the paintings of Da Vinci. If you gather four or more scatter symbols, payouts will be offered. However, the wild icon cannot replace the scatter icon.

Special Features and Bonus Rounds

The bonus round in Da Vinci Diamonds offers players with a chance to win free spins. The game can be activated when you hit four or more Pink Bonus icons. You will be awarded with six free spins to get the round started. The bonus game can be re-triggered when playing the free spins. Three hundred free spins are up for grabs in this round, but the wild icon cannot be replaced with the bonus icon to get a winning combination.

Tumbling Reels – a feature incorporated into the game allows you to enhance your winnings. If you get a winning combo, all icons on that specific reel clear out so that icons above it tumble down and assume their position, thus awarding payouts in keeping with the paytable. Players can now grab the opportunity to claim multiple payouts and continue to play until no more winning combinations can be formed. IGT’s innovation and creativity have been keys to developing such a fantastic game that completely intrigues players. People who are interested in medieval art and the works of Leonardo Da Vinci, or even those with a good taste for a fascinating slots game is sure to enjoy the experience offered by Da Vinci Diamonds.    

You've Won a Free Spin

 
SPIN