Sie sind hier: Home » Igaming2go » Frog Princess

Der Slot Frog Princess

Denken Sie mal an alle verfluchten Prinzen da draußen. Bei ihrer Suche nach der einen wahren Liebe müssen sie viele Schwierigkeiten überwinden. Aus Verzweiflung haben sie einen Spielautomaten kreiert und versuchen nun, darin mehr Erfolg zu haben.

Sie haben ein Raster mit 21 Gewinnlinien und 5 Walzen geschaffen, auf der die Suche erfolgt. Darauf befinden sich jede Menge Charaktere, die unglaublich skurril und süß sind. Inmitten dieser Kreaturen scheint glücklicherweise auch eine hübsche Prinzessin zu sein, aber ob sie den Fluch bricht und sich gegen einen anderen (menschlichen) Prinzen entscheidet, verrät nur die Geschichte und Sie müssen das Spiel erst durchspielen, um zu erfahren, was letztendlich geschieht.

Unterwegs begegnen Ihnen Wild-Symbole und eine Bonusrunde, um das Spiel auf dem Bildschirm unterhaltsamer zu gestalten. Das Bonusspiel ist besonders einträglich, wenn es erst einmal aktiviert wurde.

bookmark this

Frog Princess

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
×

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $4000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Ein Wunsch

Wenn man bedenkt, dass dieser Slot als mobiler Spielautomat beworben wird, ist das Design wirklich atemberaubend und verdient ein dickes Lob. Alle Felder sind knallbunt und idyllisch, genau so, wie man es aus Disney-Pixar-Film kennt. Im Hintergrund sieht man einen Teich und den unbekümmerten Frosch.

Alle Symbole auf den Walzen sprechen einen auf gewisse Weise an, aber einige davon sind für Spieler verlockender als andere, vorwiegend jene, die ausdrücklich dem Thema gewidmet sind. Dies sind zum einen die Blume in perfektem Rosa, die auf der Oberfläche des Sees schwimmt, und zum anderen die freundliche Libelle. Diese beiden Symbole sind wesentlich verlockender als die Symbole auf den Farbkarten, obwohl auch diese sehr detailverliebt sind und Bewunderung verdienen.

Am oberen Ende der Auswahl ist die glänzende Goldkrone, die das Wild-Symbol ist, sowie die blonde Prinzessin, die Rapunzel ein wenig ähnelt. Die niedrigsten Übereinstimmungen haben einen Wert von 75 oder 50 Credits. Wenn Sie allerdings fünf davon finden, erhalten Sie 750 für die Prinzessin und 1.000 für das Wild-Symbol.

Obwohl diese Beträge nicht wahnsinnig hoch erscheinen, sollten Sie bedenken, dass Sie während eines Spiels mehrere Male erscheinen können. Sie werden schon bald erkennen, dass es möglich ist, sich mit dem letzten Dreh einen anständigen Jackpot zu sichern. Und wenn das noch nicht ausreicht, gibt es noch eine Bonusrunde, die Sie bei drei übereinstimmenden Preise belohnt.

Es gibt ein besonderes Symbol, den Wunschbrunnen, und wenn Sie mindestens drei davon ansammeln, lädt sich ein neuer Bildschirm, auf dem Sie dann Holzeimer sehen, die aus dem tiefen Brunnen gezogen werden. Die Spieler müssen dann alle anklicken, um drei übereinstimmende Preise zu erhalten, die anschließend zusammengezählt und dem Konto gutgeschrieben werden.

Nur ein Frosch, der vor einem Mädchen steht ...

Da es 21 Gewinnlinien gibt, wird Ihr Wetteinsatz auf jeder aktiven Linie platziert. Wenn Sie also mit einem Guthabenwert von 1,00 auf allen 21 Linien beginnen, beträgt Ihre Gesamtwette 21 Credits.

Sie können dank der klar markierten Buttons problemlos entweder den Einsatzbereich oder die Linien ändern. Sie tippen im Grunde genommen darauf, bis Sie den gewünschten Betrag oder die gewünschte Menge erhalten und dann drehen Sie die Walzen. Wenn Sie allerdings nicht weiter klicken möchten, um das Spiel in Gang zu halten, können Sie auch das Feature mit dem automatischen Spiel aktivieren. Dieses Feature ist fortlaufend und wird nur unterbrochen, wenn Sie Geld gewinnen oder verlieren, außer Sie beenden dieses Feature zuvor.

Ein Kuss mit Langzeitwirkung

Frog Princess ist ein überraschend guter Spielautomat, der sich gut gegen Desktop-Slots behaupten kann. Möglicherweise wurde er speziell für unsere Smartphones und Tablets entworfen, aber er funktioniert auch bestens auf einem Laptop und sichert Spielern reichhaltige Belohnungen. Mehr gibt es zu diesem Slot nicht zu sagen, denn sowohl Design als auch Steuerung sind einfach gehalten. Dies ist in diesem Fall positiv, denn man kann den Slot einfach erlernen und sich an den Spielverlauf anpassen.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Igaming2go » Frog Princess

Frog Princess Slots

Spare a thought for all the cursed princes out there, they have to deal with a lot of difficulties ahead of them on the quest for their one true love, and in a bid of desperation they’ve resorted to creating a slot machine in the hopes of more success.

They have created a 21-payline, 5-reel grid for you to conduct your searches on, with a lot of the characters being so whimsical and cute it’s almost sickly. Fortunately there seems to be a lovely princess in their midst, but whether she’ll actually look past the curse and choose them over another (human) prince is a tale you’ll have to play through to discover the outcome.

On the way there are wilds and a bonus game to make the whole screening process more entertaining, with the latter feature being particularly beneficial to those lucky enough to trigger it.

bookmark this

Frog Princess

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

One Wish

For saying this is advertised as a mobile slot, the design is good looking enough to receive a smooch; all the tiles are brightly coloured and idyllic, exactly what you’d see in any Disney Pixar film, and so too is the background setting of the pond with the happy go lucky frog.

All of the icons upon the reels are quite enticing in some way, but there are some that draw you in more than others, primarily the ones that are exclusive to the theme, we mean the perfectly pink flower resting atop the lake's surface and the friendly looking dragonfly. Both of these are a lot more attractive to look at than the symbols based on card suits, though they too have a fine attention to detail that we can’t help but admire.

At the top end of the selection is the shiny gold crown that is the wild, as well as the blonde princess who looks a little like Rapunzel; at their lowest match ups they’re worth 75 and 50 credits. However, should you find five of each then you will get 750 for the princess and 1,000 for the wild.

Even though these amounts don’t feel overly large, if you consider that they can occur multiple times during a game, you soon realise you can have a decent jackpot on your hands come the final spin. And if that shouldn’t be good enough, there is a bonus round that rewards you when you find three matching prizes.

When you get at least three of this particular icon, which is a wishing well, you will see a new screen load up which is covered with wooden buckets that you’ve hauled up from the depths of the well. Players need to then click through them all trying to find three prize values that match up, which are then totalled and added to your account.

Just a Frog Standing in Front of a Girl…

Seeing as there are 21 paylines, your bet value is placed upon each of those that are active, meaning that if you start with a 1.00 credit stake on all 21 lines, you will have an overall bet of 21 credits.

Altering either the betting range or the lines is easy thanks to the clearly marked buttons: you essentially tap them until you reach the desired amount and then you can start the reels. Equally, if you don’t wish to keep clicking in order to keep the game rolling, you can launch the autostart feature. This feature is an ongoing one, and will only pause when you win or eventually lose money, provided you don’t stop it beforehand.

A Lingering Kiss

Frog Princess is a surprisingly good slot machine that stands up well against desktop slots; it may have been specifically designed for our smartphones and tablets, but it works just as well on a laptop, and it gives substantial enough rewards. There isn’t much more to say about it given how simple a lot of the design and controls are, which proves to be a positive in this instance as it is an easy to learn and adapt to activity.

You've Won a Free Spin

 
SPIN