Sie sind hier: Home » De » Igaming2go

iGaming2go Spielautomaten

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Jackpot City Casino
100% up to
€1600
2
LVBet Casino
100% up to
€1000
3
Omni Slots Casino
100% up to
€300
See more casinos

iGaming2go Spielautomaten

iGaming2go mag zwar nach einem dubiosen Second-Hand-Videospieleladen klingen, aber urteilen Sie nicht vorschnell. Der fragwürdige Name täuscht über ein Unternehmen hinweg, das einige sehr beeindruckende Spiele entwickelt. Spiele, welche sich modernste Technologien optimal zu nutze machen.

Das Softwareunternehmen hat seinen Sitz in der Slowakei, was den sehr „europäischen“ Namen erklärt. Die Firmenzentrale befindet sich in der Hauptstadt Bratislava, agiert jedoch auch in anderen Ländern.

iGaming2go ist der Name des Unternehmens, der aber auch die Reihe an Casinospielen beschreibt, die von diesem Hersteller entwickelt werden. Hinter der iGaming2go-Software verbergen sich hochwertige Spielautomaten aus slowakischer Hand.

Moderne Spiellösungen

iGaming2go wird von immer mehr Casinos auf der ganzen Welt angeboten. Diese Beliebtheit ist nicht zuletzt auch in der Vielseitigkeit der Software begründet. Die White-Label-Casinospiele des Unternehmens werden mit HTML5 entwickelt. Damit ist kein Flash nötig und Spiele können im Browser und ohne externe Software geladen werden.

Vielseitige, hochkompatible Software ist für viele Betreiber eine gute Nachricht. So können Spieler länger und auf mehr Geräten spielen. Als White-Label-Produkt gestattet die Software eine leichte Integration in bestehende Online-Casinosysteme und ist vollständig skalierbar.

iGaming2go lässt sich direkt mit der Casinodatenbank verknüpfen und ermöglicht die Auslagerung von Prozessen wie Kundenregistrierung und Zahlungsverarbeitung. Das slowakische Unternehmen versichert, dass Kundendaten jederzeit geschützt sind und dass es keinen Zugriff auf die Casinodaten hat.

Dank der Software von iGaming2go müssen Spieler nur ein einziges Konto registrieren. Danach können Sie beliebig mit der Desktop- oder Mobilversion spielen. Beim Spielen läuft die Engine von iGaming2go unauffällig im Hintergrund, aktualisiert das Spielerguthaben in Echtzeit und erzeugt Zufallsergebnisse, die einen Gewinn oder einen Verlust bestimmen. Dies erfolgt mit Simple-Object-Access-Protokollnachrichten, die das native System mit dem web-basierten Framework des Casinos verknüpfen.

iGaming2go Spielautomaten Spiele gratis spielen

Unterhaltung unterwegs

Smartphones und Tablets sind nicht die Zukunft von iGaming, sondern die Gegenwart. Immer mehr Spieler verbringen hier ihre Zeit und genau hier beweist sich der Wert der iGaming2go-Software. Während einige Spieler vielleicht gerne stundenlang vor einem Computer sitzen, ziehen es viele andere vor, kleine Spielsitzungen im Laufe des Tages einzulegen: auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause, beim Besuch von Freunden.

Das Unternehmen behauptet, dass „native Apps ein vorübergehender Schritt auf dem Weg zum vollständig mobilen Internet“ sind. Nur wenige Experten würden dem nicht zustimmen. Die iGaming2go-Software ist wie eine Web-App konzipiert, da Smartphone-Benutzer an dieses Format gewöhnt sind, aber auch, weil Glücksspiel-Apps nicht für den Vertrieb auf großen Plattformen lizenziert sind. Das einzige Land, das hiervon eine Ausnahme gewährt, ist das Vereinigte Königreich. HTML5 ist die einzige Software, die auf allen Smartphones funktioniert. Daher wird sie von iGaming2go bevorzugt für die Spiele genutzt.

Das slowakische Unternehmen machte seine ersten Schritte mithilfe HTML5 auf iPad und iPhone. Nach der Perfektionierung dieses Prozesses konnte es sein Angebot vergrößern und bietet nun einen ähnlichen Dienst für kompatible Android-Geräte.

Ein Unternehmen, das Ihre Sprache spricht

Englisch und nicht Slowakisch ist die Sprache des Internets. Daher ist es selbstverständlich, dass iGaming2go ein mehrsprachiges Unternehmen ist. Gleiches gilt für die hauseigene Software: ein umfassender Lokalisierungsservice ermöglicht es Betreibern, mit Spielern in ihrer Muttersprache zu interagieren.

Wenn die erforderliche Sprache nicht verfügbar sein sollte, bemüht sich das Unternehmen binnen weniger Tage, dies auszubessern. Dies ist eine nette Geste, die nur für wenige andere Softwareentwickler gilt.

Umfassende Analytik

Egal, ob in echten oder in Internet-Casinos: Spieler spielen mit echtem Geld oder zum Spaß. Während sie in die verlockenden Bonus-Features und Freispiele eintauchen, arbeitet die iGaming2go-Software fleißig im Hintergrund. Nach der Integration auf der Betreiberwebseite ist eine vollständige Suite an Analytik-Tools verfügbar. Kunden können diese Daten durchsuchen, herunterladen und anzeigen, für Berichtszwecke sowie für die Entwicklung neuer Promotionen verwenden.

Wenn iGaming2go ein neues Spiel veröffentlicht, kann es leicht auf der Betreiberwebseite hinzugefügt werden. Von iGaming2go gestützte Casinos profitieren von einer JavaScript-Engine mit voller HTML5-Unterstützung, HD-Grafik, netten Soudneffekten und einem nahtlos zwischen Hoch- und Querformat wechselbaren Layout.

Partnerschaft mit iGaming2go

Casinobetreiber, die eine Partnerschaft mit iGaming2go eingehen möchten, müssen einen mehrstufigen Prozess durchlaufen. Zum Glück ist dieser einfach gestaltet. Anfangs muss die Wallet-Funktionalität im Betreiber-Casino integriert werden. Ein detaillierter Leitfaden beschreibt die hierzu nötigen Schritte und enthält auch den Code, der eingefügt werden muss. Ein Onlinecasino, das sich für iGaming2go entscheidet, kann die Spiele innerhalb von etwa vier Wochen anbieten.

Beim nächsten Schritt muss die Kunden-Website angepasst werden, damit sie korrekt auf Mobilgeräten angezeigt wird. So können sich Spieler auf verschiedenen Geräten in ihrem Konto anmelden. Schließlich muss eine Lizenzvereinbarung unterzeichnet werden, welche die an den Betreiber gestellten Bestimmungen umfasst.

HTML5 Casinospiele

Aus Spielerperspektive gilt: iGaming2go ist nur so gut wie die Spiele, die es entwickelt. Was bietet der slowakische Entwickler, das andere nicht bieten? Was macht die Spielautomaten besser als die der Konkurrenz?

Die vom Unternehmen angebotenen Spiele sind vielfältig und zeigen gewisse Eigenheiten, die typisch für osteuropäische Entwickler sind. Einige davon sind positiv, andere negativ. Insgesamt schaffen sie eine Atmosphäre, die sich beispielsweise von den Spielen britischer und französischer Entwickler unterscheidet.

Seven‘s ist ein gutes Beispiel. Sprachpuristen würden argumentieren, dass der 3-Walzen-Spielautomat Sevens ohne Apostroph heißen sollte. Aber dies lässt sich leicht damit begründen, dass Englisch für die Entwickler nun mal keine Muttersprache ist. Dies ist aber egal, sobald die Walzen rollen. Zwar werden sich einige Spieler vor der einfachen Grafik und den simplen Animationen sträuben, aber andere werden hier eine erfrischende Alternative für die überladenen HD-Slots anderer Unternehmen erkennen. Wer minimale Spiele ohne überflüssigen Schnickschnack mag, sollte sich Seven‘s auf jeden Fall ansehen.

Money Bee ist ein besseres Beispiel dafür, was in iGaming2go steckt. Die Symbole, darunter ein Tausendfüßler, eine Schnecke und eine Biene, sind charmant gestaltet und der 5-Walzen-Slot ist sehr gut spielbar. Eine Spielhilfe beschreibt den Wert jedes Symbols, darunter natürlich auch Scatter und Wild. Ein ähnliches Format gilt für den ägyptischen Spielautomaten von iGaming2go namens Anubix und für das Fast-Food-inspirierte Big Tasty. Andere Titel der slowakischen HTML5-Experten sind Hot Fruits, Magic Poker und Royal Roulette.

iGaming2go: Das Fazit

Ehrlich gesagt gibt es bei vielen anderen Entwicklern schickere, besser ausgestattete Spiele. Die Spielautomaten von iGaming2go werden für ihre HD-Grafik sicher keinen Preis erhalten. Trotz dieses Mangels sind sie immer noch äußerst gut spielbar und übersichtlich, sodass Spieler direkt aufs Ganze gehen können.

Für Casinobetreiber ist iGaming2go dank der nahtlosen Integration und HTML5-Unterstützung die Lizenzgebühr wert. Betreiber versuchen verzweifelt, einen Stück vom mobilen Kuchen abzubekommen. Da kommt die Software von iGaming2go wie gelegen. Dank der umfassenden Analytik-Tools bietet das iGaming2go-Paket Mehrwert und Zuverlässigkeit sowohl in der Desktop- wie auch in der Mobilversion.

Wenn das Unternehmen sein Angebot an Casinospielen erweitert, dürfte auch die Benutzeroberfläche einer Frischzellenkultur unterzogen werden, damit die 5-Walzen-Automaten nicht nur Spielspaß, sondern auch Augenschmaus bieten und Spieler immer wieder zurückkehren.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Igaming2go

iGaming2go Slots

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
2
Slots.lv Casino
200% up to
$5000
3
Miami Club Casino
100% up to
$800
See more casinos

iGaming2go Slots

iGaming2go might sound like a dodgy second-hand video game store, but don’t be so quick to dismiss them. Their dubious name belies a company that makes some pretty impressive games – games that harness the latest technology to good effect.

The software company is based in Slovakia, which helps explain its distinctly ‘European’ name. The firm’s HQ lies in Bratislava, the Slovakian capital, but it operates as a multinational entity.

iGaming2go might be the name of the company, but the term also describes the suite of casino games it produces. To understand iGaming2go software is to understand iGaming2go, Slovakian purveyors of premium slots.

Modern Gaming Solutions

iGaming2go has been rapidly rolled out by casinos across the globe, its uptake thanks in no small part to the software’s versatility. The company’s white label casino games are designed using HTML5. This obviates the need for Flash, and enables games to load in-browser, with no external software required.

Highly versatile, highly compatible software is naturally good news for operators. It enables players to game for longer and across a wider range of devices. As a white label product, the software allows for easy integration into existing online casino systems and complete scalability.

iGaming2go plugs into the casino’s database, allowing for operations such as customer registration and payment processing to be exported. The Slovakian company is keen to point out that customer privacy is maintained at all times and that it has no access to the casino’s data.

Thanks to iGaming2go software, players need only create a single account. Thereafter, they’re free to log on and play via desktop or mobile. As they play, iGaming2go’s engine ticks over quietly in the background, updating the player’s balance in real time and generating random outcomes that will determine a win or loss. This is achieved using Simple Object Access Protocol messages, which link the native system with the casino’s web-based framework.

Free to Play iGaming2go Slot Machine Games

Entertainment on the Go

Mobile and tablet aren’t the future of iGaming – they’re its present. They’re where an increasing number of gamers are spending their time and they’re where iGaming2go’s software proves its worth. While some gamers may be content to while away hours in front of a computer monitor, many more prefer to squeeze in gaming whenever and wherever they can find the time: on the commute to work; on their lunch break; when visiting friends.

The company claims that “native apps are a temporary step along the way towards the full mobile web” and few experts would dispute this. In action, iGaming2go is designed to resemble a web app, partly because this is a format that smartphone users are familiar with, but also because gambling apps aren’t licensed for distribution on major platforms. The only country that grants an exception to this rule is the UK. HTML5 is the only software that works on all smartphones, and that’s why it’s iGaming2go’s preferred delivery mechanism.

The Slovakian company first found its feet on iPad and iPhone, where its HTML5 games were pitched. After perfecting this process, it then widened its remit, and now provides a similar service for compatible Android devices.

A Company That Speaks Your Language

English, not Slovakian, is the web’s de facto language, so it’s just as well iGaming2go are multilingual. The same can be said of the software they produce: a comprehensive localisation service enables operators to interact with players in their native language.

If a required language is missing from the company’s set, they undertake to make it available within a matter of days. This is a nice touch, and one that few other software developers can claim to match.

All the Analytics

Whether using a land-based or online casino, players can gamble with real money or for fun. While they immerse themselves in the alluring bonus features and free spins, behind the scenes iGaming2go’s software is running overtime. Once integrated into the operator’s website, a complete suite of analytical tools becomes available. The client can search, download and display this data, using it to for reporting purposes and to develop new promotions.

When iGaming2go releases a new game, it can be added to the operator’s website quickly and easily. Casinos that are powered by iGaming2go can look forward to making use of a Javascript engine with full HTML5 support, HD graphics, neat sound effects and a layout that can switch seamlessly between landscape and portrait.

Partnering with igaming2go

For casino operators looking to partner with iGaming2go, there is a multi-stage process to complete. Thankfully, it proves to be a straightforward one. The first stage sees wallet functionality integrated with the operator’s online casino. A detailed guide outlines the steps required to implement this, including the code that must be inserted. An online casino that decides to use iGaming2go can expect to be up and running within around four weeks.

The next step sees the client modify their website so that it renders properly on mobile, enabling players to sign in to their account on a range of devices. Finally, a license agreement is put in place outlining the terms the operator must adhere to.

html5 Casino Games

From the player’s perspective, iGaming2go is only as good as its games. What does the Slovakian developer offer that others can’t? What makes its slots better than the rest of the competition?

The games the company currently offers are a diverse bunch that display all the quirks that are inherent with Eastern European developers. Some of these quirks are positive, some negative, but all help to create a mood unlike that conveyed by a British or French software house, for example.

Seven’s is a case in point. Language purists would argue that the 3-reel slot should be named Sevens, without the apostrophe, but we can put that minor oversight down to English being a second language. In any case, it matters not once you’re rolling the reels. While some players will balk at the game’s basic graphics and simplistic animations, others will find it a refreshing alternative to the usual glut of all-singing, all-dancing HD slots. If you like your games stripped back and devoid of unnecessary features, Seven’s is worth a spin.

Money Bee provides a better example of what iGaming2go are capable of. The symbols, including a caterpillar, snail and bee, are charmingly designed, and the 5-reel slot does everything with aplomb. A playing guide helpfully outlines the value of each symbol, including the ubiquitous scatter and wild. A similar format is in place with iGaming2go’s obligatory Egyptian slot, Anubix, and the fast food-inspired Big Tasty. Other titles available from the Slovakian HTML5 experts include Hot Fruits, Magic Poker and Royal Roulette.

igaming2go: The Final Verdict

If truth be told, there are slicker, more feature-rich developers out there: iGaming2go’s slots probably aren’t going to win any awards for their HD graphics. Despite this obvious shortcoming, they’re still highly playable, with a clutter-free layout that allows players to cut to the chase.

For casino operators, iGaming2go’s seamless integration and commitment to HTML5 makes the company’s software worth the licensing fee. Operators are desperately trying to tap into the mobile market, and iGaming2go’s software makes that a cinch. With comprehensive analytics all included, iGaming2go’s packages deliver value for money and work consistently, both on desktop and mobile.

As the company broadens its range of casino games, expect it to gradually refine its front end, so that its 5-reel slots don’t just work flawlessly – they also look flawless and keep players coming back for more.

close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 184.73.33.127