Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » Valkyrie Queen

Online-Slot Valkyrie Queen

Online-Slot Valkyrie Queen Valkyrie Queen ist ein Spielautomat von High 5, der fünf Walzen und 243 Gewinnwege bietet. Dieser Slot in hoher Auflösung bietet Ihnen riesige Gewinne, wenn Sie mit der gefährlichen Valkyrie Queen auf dem Schlachtfeld kämpfen. Das Spiel enthält Wild- und Scatter-Symbole, Freispiele und Tumbling Reels. Außerdem ist es kompatibel mit Mac-Computern und -Laptops sowie dem iPad (2 oder höher) und dem iPhone.

Schlachten der Wikinger

Dieser Online-Slot basiert auf der Valkyrie Queen, einer Figur aus verschiedenen Sagen, die von der nordischen Mythologie inspiriert wurden. Bei Valkyrie Queen können Sie bis zu 50 Freispiele gewinnen, zudem bedeuten die Tumbling Reels, dass Sie viele Chancen auf Gewinnkombinationen bei jedem Spin haben. Die Symbole auf den Walzen passen auch zum gesamten Spiel Valkyrie Queen. Dazu zählen das Valkyrie Queen-Logo, die Valkyrie Queen selbst, der Hammer der Valkyrie Queen, Schiffe, das fliegende Pferd der Valkyrie Queen, der Falke der Valkyrie Queen und Spielkarten, unter anderem Ass, König und die Fünf.

Das Spiel enthält 243 Gewinnwege, es unterscheidet sich also von vielen anderen Slots. Die Präsenz von so vileen Gewinnwegen kann nur einen Punkt bedeuten: Sie können mit jedem Spin viele Gewinnkombinationen erstellen. Dieses Spiel bietet auch eine sehr einfach zu bedienende Oberfläche, sodass es eine sehr gute Alternative für Slots-Spieler ist, die nach guter Unterhaltung suchen, die aber vor den komplexen Einstellungen zurückschrecken, die andere Video-Slots enthalten. Die Farben Rot, Blau und Gold sind der Hintergrund für Macht und Gefahr, zwei der wichtigsten Charakterzüge der Valkyrie Queen.

bookmark this

Valkyrie Queen

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Standardfunktionen und Tumbling Reels

Das Valkyrie Queen-Logo ist das Wild-Symbol, es ersetzt alle anderen Symbole auf den Walzen mit Ausnahme des Falken der Valkyrie Queen. Der Falke ist das Scatter-Symbol in diesem Slot, zudem ist es Ihr Schlüssel zum Freispielbonus. Das Wild-Symbol erscheint nur auf den Walzen 2, 3 und 4.

Alle Gewinnkombinationen auf den Walzen lösen die Tumbling Reels-Funktion aus. Nachdem Gewinne für vollständige Kombinationen vergeben worden sind, verschwinden die Symbole, die freien Felder werden durch Symbole gefüllt, die von oben herabfallen. Jedes Mal, wenn das passiert, werden die weiteren Gewinnkombinationen ausgezahlt und der Kreislauf setzt sich weiter fort. Falls Sie den Freispielbonus in der Tumbling Reels-Funktion starten, laufen die Freispiele weiter, Sie werden nach dem Ende der Bonusrunde zurück in die Tumbling Reels-Funktion gebracht. Diese Funktion endet erst dann, wenn Sie keine weiteren Gewinnkombinationen erhalten haben.

Freispielbonus

Dieses Spiel bietet nur eine einzige Bonusrunde, nämlich den Freispielbonus, den Sie mit drei Falken der Valkyrie Queen auf irgendeiner Position auf den Walzen auslösen. Sie erhalten zunächst zehn Freispiele, zudem können Sie für drei weitere Falken der Königin fünf weitere Freispiele erhalten. Der Falke der Valkyrie Queen erscheint nur auf den Walzen 2, 3 und 4. Freispiele werden mit dem gleichen Einsatz gespielt wie im Spin, in dem sie ausgelöst wurden. Diese Bonusrunde endet, nachdem Sie die maximale Zahl von 60 Freispielen gespielt haben oder wenn Sie keine Freispiele mehr nutzen können.

Passt zu allen Limits

Die Tatsache, dass es hier 243 Gewinnwege gibt, ist einer der besten Punkte bei diesem Spiel. Zudem können Sie Ihren Einsatz in einen riesigen Gewinn verwandeln, wenn Sie den Multiplikator-Button verwenden, der Einsätze zwischen 0,01 und 3,00 ermöglicht. Das bedeutet, dass Sie auf die 243 Gewinnwege maximal 120 Münzen setzen können. Spieler mit kleinem Budget werden nicht alle 243 Gewinnwege aktivieren, High Roller hingegen dürften das tun. Die Gewinne werden mit dem jeweiligen Einsatz multipliziert.

Hervorragendes Spiel für Fans von Online-Slots

Valkyrie Queen ist einer der besten Slots, die Sie online spielen können. Die Tatsache, dass die 243 Gewinnwege Ihnen die einfache Zusammenstellung der besten Gewinnkombinationen ermöglichen sowie die Tumbling Reels-Funktion sorgen dafür, dass es sich um einen sehr unterhaltsamen Slot handelt. Noch mehr Abenteuer erleben Sie bei Shadow of the Panther oder The Mighty Atlas, ebenfalls von High 5.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home High-5-games » Valkyrie Queen

Valkyrie Queen Online Slots

Valkyrie Queen is a High 5 slot game featuring 5 reels and 243 winning Ways. This high-definition slot game allows you to earn huge prizes as you interact with the fierce Valkyrie Queen in the battlefield. The game is complete with wilds, scatters, free spins, and tumbling reels. This game is also compatible with Mac computers/laptops together with iPads (2 or better) and iPhones.

The Viking Battles of Queen Valkyrie

This online slot game is based on the fictional character Valkyrie Queen, which was of course inspired by Norse mythology. With Valkyrie Queen, you can win up to 50 Free Spins and the presence of tumbling reels means that you'll have a lot of chances to form many winning combinations with each and every spin. The symbols on the reels also stay loyal to the Valkyrie Queen theme. Some of the symbols that you will not miss include Valkyrie Queen Logos, Valkyrie Queen herself, Valkyrie Queen’s Hammer, Ships, Valkyrie Queen’s Flying Horse, Valkyrie Queen’s Hawk, and the usual poker card values that include Ace, King, and 5.

This game features 243 ways to win and this is quite different from most of the games out there. The presence of so many winning ways can only mean one thing, and that’s the ability to form winning combinations with every spin. This game also features a simple and easy to master interface, making it great for those slot players looking for an excellent experience minus all the complex settings that some other superior video slots include. The red, blue, and gold colors set the stage for danger and power, both character traits of Queen Valkyrie.

Play iPhone Slots for Real Money

1
500% UP TO $5000
2
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
2
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Valkyrie Queen

Valkyrie Queen
4.14116777531 1353 1 5 Valkyrie Queen
Report a problem
landscape Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Standard Features Plus Tumbling Reels

The Valkyrie Queen Logo is the wild symbol, and it substitutes all other symbols on the reels apart from the Valkyrie Queen’s Hawk. The Hawk is the slot machine scatter symbol for this game and also your ticket to the Free Spins bonus. The wild symbol will only appear on reels 2, 3, and 4.

All winning combinations on the reels trigger the tumbling reels feature. After wins for the winning combinations are awarded, the winning symbol will vanish and the remaining spaces filled by symbols that tumble from above. Each time the reels tumble, the winning combinations are paid out and the cycle continues. In case you initiate the Free Spins bonus event during the tumbling feature, free spins will commence, and you will be taken back to the tumbling reels at the completion of the bonus round. The tumbling reels feature will only come to an end when you no longer have any more winning combinations.

Free Spins Bonus

This game only features a single bonus round and that is the Free Spins bonus event that you will trigger by having 3 Valkyrie Queen Hawks in any position on the reels. You will be awarded with an initial 10 free casino games and you can retrigger 5 more free spins every time you have 3 more Valkyrie Queen Hawks anywhere on the reels. The Valkyrie Queen Hawk only appears on reels 2, 3, and 4. Free rounds are played at the same ways and bet multiplier as the triggering spin. This bonus round will come to an end after you have played the maximum allowed of 60 free spins or when you run out of free spins, whichever comes first.

Meets All-Limits

The presence of 243 winning ways is one of the most attractive things about this game. More so, you can immensely increase your total bet using the bet multiplier button that runs from 0.01 to 3.00. This simply means that you can play all 243 ways for a total bet of 120 coins. Low-limit players will not bet on all 243 ways to win, while high-limit players will activate all ways to win. Ways wins are multiplied by credits bets per line.

Excellent Game for Slot Enthusiasts

Valkyrie Queen is one of the best slots that you can play online. The presence of 243 winning ways allows for easy formation of the best winning combinations. The inclusion of tumbling reels just adds beauty to the already engaging and high-quality slot. For more adventure you should try out Shadow of the Panther and The Mighty Atlas, all High 5 slots.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.166.75.80