Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » The Prince Of Lightning

Der Slot The Prince of Lightning

When die Apokalypse dafür sorgt, dass die Welt ins Chaos gestürzt wird, gibt es keine Ordnung mehr in der Gesellschaft. Allerdings kann sich die Zivilisation an einen Mann wenden, um sie zu retten: Der The Prince of Lightning hat die Macht und die übernatürlichen Kräfte dazu.

Auf jeden Fall ist es sehr gut, dass der Prince of Lightning diese Kräfte hat – die Prinzessinnen sind schließlich süße junge Damen mit blonden, roten und braunen Haaren. Der Prince of Lightning dürfte sogar im Dunkeln toll aussehen.

Dieses Spiel mit fünf Walzen für das Online-Casino kann auch dafür sorgen, dass Ihr Tag ein wenig heller wird, dank der tollen Gewinne und Boni. Dazu zählen Freispiele, Wild-Symbole, eine Super Stacks-Funktion sowie die Capture-Funktion

Diese Welt ist auch mit den modernen Geräten auf der Erde kompatibel. Sie können mit vielen Smartphones, Tablets, Laptops und Desktop-PCs sowie mit Macbooks, iPads und iPhones spielen.

Kann der Blitz zweimal einschlagen?

Angeblich sind die Chancen dafür, dass der Blitz zweimal an der gleichen Stelle einschlägt, astronomisch gering. In dieser post-apokalyptischen Welt will man jedoch den Blitz gerne noch einmal sehen. Der illuminierte Hintergrund akzentuiert die Schönheit der Hauptdarsteller und wirft ein Lichtlein auf die Reichtümer, die in dieser Welt zu finden sind.

bookmark this

The Prince of Lightning

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Schlagen Sie schnell zu

Wie bei den meisten Spielen sorgen Buchstaben und Zahlen dafür, dass das Guthaben schnell wieder ein bisschen aufgefüllt wird. Für bis zu fünf passende Symbole gibt es einen Gewinn bis zum 15-fachen Einsatz.

Bei den Prinzessinnen werden Sie für Ihr Spiel mit Gewinnen belohnt, die zwischen dem sieben- und dem 25-fachen Einsatz liegen. Fünf der Prinzen bringen Ihnen sogar den 50-fachen Einsatz.

Freispiele können entsperrt werden, wenn Sie das Freispielsymbol auf den Walzen 2, 3 und 4 gleichzeitig sehen. Dafür erhalten Sie sieben Freispiele. Das erneute Auslösen der Freispiele ist bei diesem Spiel oft möglich, sodass Sie auch bei dieser Funktion tolle Gewinne erwarten dürfen.

Der Wild-Bonus wird durch das The Prince of Lightning-Symbol gestartet, für das Sie den zehnfachen Einsatz bei zwei Symbolen erhalten. Für drei gibt es den 50-fachen, für vier den 250-fachen und für fünf den 1000-fachen Einsatz.

Die Super Stacks-Funktion ersetzt viele Symbole mit allen Symbolen auf der gleichen Walze, die so zur gleichen Grafik werden.

Die Capture-Funktion ist die Funktion, die wirklich viel Aufregung verspricht. Fangen Sie drei Prinzessinnen auf der mittleren Walze, um den Gesamtwert auf dem Meter zu erhalten. Wenn Sie allerdings das The Prince of Lightning-Symbol in der mittleren Position auf der dritten Walze sehen, können Sie den 13-fachen Betrag der Anzeige auf dem Meter gewinnen.

Ist jeder davon begeistert?

Das ist gut möglich. Die Zahl der Gewinnlinien, die Sie aktivieren können, liegt bei 1, 10, 20, 30 oder 40, der Einsatz pro Linie liegt zwischen 0,01 und 10. Dadurch können Spieler mit kleinen Einsätzen viele Spins für wenig Geld spielen, während High Roller bis zu 400 pro Spin setzen können.

Schockierend oder eine Erleuchtung?

Jeder Spieler kann bei diesem Slot Spaß haben – zudem könnte es ein wenig Licht auf die Zukunft von Slots allgemein werfen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home High-5-games » The Prince Of Lightning

The Prince of Lightning Slots

When an apocalyptic blast leaves a world in darkness it is cast into a blind chaos – and society is left with no law or order. However, this civilization can turn to one man to save them as he has an unusual supernatural ability that allows him to illuminate their world - the Prince of Lightning.

It’s certainly a good job that the Prince of Lightning has that ability – as the princesses of this world are rather fetching whether you’re a lover of blondes, brunettes or redheads – whilst the Prince of Lightning probably looked handsome even when it was dark!

This 5-reel online casino game also has the power to light up your day and there are some really illuminating payouts and bonuses – including free games, wild symbols, a super stacks feature, and a really exciting Capture feature.

This illuminating world is also compatible with Earth’s modern devices and you can play it on a variety of smartphones, tablets, laptops and desktops, Macbooks, iPads and iPhones.

Can Lightning Strike Twice

They say the odds of being struck twice by lightning are astronomical – but I doubt one venture into this post apocalyptic world will be enough for anyone. An illuminated background accentuates the stunning beauty of the central characters and also sheds light on the riches that this world may bestow on all that visit it.

bookmark this

The Prince of Lightning

The Prince of Lightning
3.3325415677 421 1 5 The Prince of Lightning
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Strike whilst you can

As with most games, racking up the letters and number symbols will keep the bank ticking over with wins varying between 1 and 15 times your stake for hitting between three and five matching symbols.

Attract the princesses to your light and you’ll be rewarded handsomely for your endeavours with wins ranging between 7 and 25 your stake, whilst 5 princes will get you 50 times your stake.

Free games can be unlocked by landing the free games symbol on reels 2, 3 and 4 simultaneously and you’ll be rewarded with 7 free games for this. Retriggering free spins happens frequently on this game, which is certainly something to get excited about.

The Wild bonus is initiated by the Price of Lightning symbols and two will get you 10 times your stake, three 50 times, four 250 times, and five a fantastic 1,000 times.

The super stacks feature substitutes for a variety of symbols with all symbols on the same reel changing to the same symbol.

The Capture Feature is the one to really get excited about though. Capture three princesses in the central reel positions and you’ll be rewarded the total of the meter. However, land the Price of Lightning in the central position on reel 3 and you can win up to 13 times whatever the meter is showing.

Will it strike a chord with everyone?

It should do. The number of paylines that can be played are 1, 10, 20, 30 or 40, and each line can be staked from 0.01 to 10. This allows small stakes players to enjoy plenty of spins for not a lot of money – whilst high-rollers can strike at a max of 400 per spin.

Shocking or illuminating!

Everyone should enjoy this fun slots game – and it could well shine a light on the future of online slots games!

You've Won a Free Spin

 
SPIN