Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » The Lovely Outlaws

The Lovely Outlaws

Sie sollten auf die jungen Damen mit Sombrero und Pistole achten, die in den Saloon marschieren und die zu den besonders gesuchten Outlaws westlich des Mississippi gehören. Der Sheriff will sie verhaften, deshalb kommen sie in seine Stadt, um ihn zu erschießen. Das Problem dabei ist, dass sie so hübsch sind, dass Gegner zu fasziniert sind, um sich zu wehren.

The Lovely Outlaws ist ein großartiger Slot mit fünf Walzen von H5G, bei dem der maximale Einsatz sehr hoch ist, außerdem gibt es 40 mögliche Einsatz- und Linienkombinationen. Zudem werden viele Gewinnchancen angeboten, ebenso wie Freispiele, Wild-Boni und die Tumbling Reels-Funktion.

Sie können den Shootout auf allen mobilen Geräten nutzen, also auf PCs, Tablets und Smartphones, Macbooks, iPads und iPhones.

Nehmen Sie im Saloon Platz

Gehen Sie durch die Schwingtüren, nehmen Sie Platz und machen Sie es sich bequem, da Sie nichts verpassen wollen, wenn die Scharfschützen-Damen hereinkommen. Die Grafiken sind großartig, der Saloon im Hintergrund ist perfekt, um Sie in die Laune für ein Pistolenduell zu versetzen, genau wie die Mariachi-Musik im Hintergrund.

bookmark this

The Lovely Outlaws

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wie viele Schüsse werden abgefeuert?

Wenn es darum geht, Spielern die Chance auf Gewinne zu bieten, werden viele Schüsse abgefeuert. Wenn Sie nach dem Shootout noch am Leben sein wollen, sollten Sie auf die vielen passenden Symbole und Boni achten.

A, K und Q sorgen für ein Vielfaches Ihres Einsatzes. Bei drei bis fünf Symbolen gibt es zwischen 5 und 100 als Gewinn.

Allerdings sollten Sie vor allem auf die süßen Outlaws achten, wenn Sie auf jemanden zielen wollen. Diese bringen 20, 25 oder 40 für drei Symbole, 75, 100 oder 200 für vier und 300, 400 oder 1000 für fünf Symbole. Noch besser ist es, wenn Sie fünf Mal das Lovely Outlaws Collective-Symbol finden, da es Ihnen den 1000-fachen Einsatz bringt.

Das Freispielsymbol erscheint auf den Walzen 1, 2 und 3, drei davon in irgendeiner Position löst zwischen einem und vier Freispielen aus. Wenn Sie jedoch mehrere Symbole erhalten, bekommen Sie auch mehrere Freispiele.

Es gibt zwei Arten von Wild-Symbolen, die auf den Walzen 1, 2 und 3 bzw. auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheinen. Beide Symbole ersetzen alle anderen Symbole im Spiel.

Achten Sie auf die Tumbling Reels-Funktion, da die Symbole hier in freie Positionen fallen, um neue Gewinne auf aktiven Linien zu erzeugen.

Hohe Einsätze – oder nicht?

Es ist an der Zeit für die Lovely Outlaws – wer sich ihnen in den Weg stellt, darf sich auf Gewinne freuen. High Roller werden den maximalen Einsatz von 990 (99 Linien x 10,00) lieben. Spieler mit kleinem Budget werden den Slot ebenfalls gerne nutzen, da der Mindesteinsatz für eine Linie nur 0,01 beträgt. Dazwischen gibt es noch viele weitere Möglichkeiten.

Wird in die Luft geschossen?

Auf keinen Fall – es ist ein Slot für viele Spieler, der voller Action steckt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » High 5 Games » The Lovely Outlaws

The Lovely Outlaws

You better watch out when these sexy sombrero wearing, gun-toting ladies walk into your saloon as they’re top of the most wanted outlaws list anywhere this side of the Mississippi. The sheriff has issued warrants for their arrest and they’re heading into town to gun him down. The trouble is they’re so god-damn beautiful your jaw’s likely to hit the floor just before you do.

The Lovely Outlaws is a great 5-reel online slots game from H5G that incorporates a massive max bet in its 40 possible bets and lines combinations. It also offers players multitudes of payout options as well as free games bonuses, wild bonuses and a tumbling reels feature.

You can enjoy the shootout on all modern mobile devices including PCs, tablets and smartphones, Macbooks, iPads and iPhones,.

Take a seat at the saloon

Swing through the doors, pull up a seat and get comfortable because you don’t want to miss a thing these sharp shooting ladies might do. The graphics are great and the saloon backdrop is perfect for getting you in the mood for a shootout, as is the Mariachi music.

bookmark this

The Lovely Outlaws

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

How many bullets does it fire?

When it comes to offering players chances to win it fires a whole lotta bullets and, if you want to still be alive after the shootout, you’ll want to find plenty of matching symbols and bonuses.

A, K and Q pay a variety of times your bets for between 3 and 5 symbols starting at 5 for three symbols right up to 100 for five symbols.

However, it’s the lovely outlaws themselves that you need to start aiming your gun at as piling them up will win you either 20, 25 or 40 for three symbols, 75, 100 or 200 for four symbols, and 300, 400 and 1,000 for five symbols. Even better, if you manage to find 5 of the “Lovely Outlaws Collective” symbol you’ll rack up 1,000 times your stake.

The free games symbols appear on reels 1, 2 and 3 and getting three of them in any position will trigger between 1 and 4 free games, however if you get multiple symbols it will also trigger multiples of the free games.

There are two kind of wild symbol, one which appears on reels 1, 2 and 3, whilst the other appears on reels 2, 3 and 4. Both symbols substitute for all the game’s other symbols.

Watch for the tumbling reels feature (surely should have been the tumbleweed reels feature), as tumbling symbols will fall into vacant symbol positions to create new win lines.

High stakes – or high noon?

It might be high-noon for the Lovely Outlaws and anyone who gets in their way – but high-rollers will love the max bet of 990 (99 lines x 10.00 bet). Little stakes players will love it too though as the minimum stake is 1 line x 0.01 – and there’s loads of staking options in-between.

Is it firing blanks?

Definitely not, this is a fun action-packed slots game for all players!

You've Won a Free Spin

 
SPIN