Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » The Enchantment

Der Slot The Enchantment

Wenn Sie die Chance suchen, gegen eine machtvolle Zauberin um große Reichtümer in einer magischen Welt zu kämpfen, in der Drachen am Himmel zu sehen sind und Gefahren an jeder Ecke lauern, dann ist The Enchantment genau richtig für Sie. Dieser Online-Video-Slot stammt von H5G.

Allerdings sollten Sie auf die Zauberin aufpassen. Diese ist mit ihrem eisblauen Haar zwar wunderschön, allerdings auch machtvoll, gefährlich und manchmal sogar grausam. Sie benötigen all Ihre Fähigkeiten, wenn Sie ihr Reich mit den tollen Boni verlassen wollen, die Sie entlang der Reise finden können, während Sie gegen Krieger kämpfen und Drachen töten.

Die großartigen Grafiken, die man von H5G kennt, sind auf den fünf Walzen zu finden, die sich ein wenig von den meisten ähnlichen Spielen unterscheiden. Die Walzen 1 und 5 enthalten jeweils drei Symbole, auf den Walzen 2 und 4 sind jeweils vier Symbole zu sehen, auf der mittleren Walze sogar fünf Symbole.

Ähnlich wie bei den meisten modernen Slots können Sie The Enchantment auf verschiedenen Geräten nutzen, auch auf iPhones und anderen Smartphones, iPads und Tablets, PCs und Macbooks. Da dieses Spiel mit so vielen mobilen Geräten kompatibel ist, ist es nicht überraschend, dass viele Casinospieler es für einen der besten mobilen Slots halten.

bookmark this

The Enchantment

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Freuen Sie sich auf eine verzauberte Atmosphäre

Ziehen Sie Ihre Rüstung an, nehmen Sie Ihr Schwert mit und begeben Sie sich auf die Straße zum Reichtum – aber achten Sie auf die feurigen roten Drachen und die böse Zauberin, während Sie den sternenbedeckten Himmel und die Umgebung nach Gewinnen absuchen.

Funktionen

The Enchantment bietet Spielern eine tolle Auswahl an Gewinnsymbolen, unter anderem der Hauptdarsteller mit seinem Schwert sowie sein grausamer Gegenspieler. Außerdem gibt es Saphire, einen Topaz und einen Amethyst, Drachen und ein Pferd. Außerdem sollten Sie auf die Enchantment-Symbole achten, während Sie auf die tollen Slot-Funktionen warten, etwa den Scatter- oder den Wild-Bonus.

Der Topaz und der Amethyst bringen fünf für drei Symbole, 15 für vier und 50 für fünf Symbole. Für Saphire erhalten Sie zehn für drei, 25 für vier und 100 für fünf Symbole. Drachen sorgen für einen Gewinn von 10 für drei, 25 für vier und 100 für fünf Symbole, bei der Zauberin erhalten Sie 25 für drei, 75 für vier und 400 für fünf Symbole. The Enchantment-Symbole bringen Ihnen die Gewinne, die Sie sich von Beginn an gewünscht haben: 50 für drei, 150 für vier und 1000 für fünf dieser Grafiken.

Um die Freispiel-Bonusrunde zu starten, benötigen Sie ein Bonussymbol auf allen fünf Walzen in jeder Position. Verschiedene Kombinationen des Bonussymbols werden mit mehreren Freispielen belohnt. Freispiele laufen mit der gleichen Multi Bet/Multi Way-Kombination wie der ursprüngliche Einsatz ab.

Wild-Symbole ersetzen alle anderen Symbole und erscheinen nur auf den Walzen 2, 3 und 4.

Einsätze

Die Einsätze passen zu Spielern auf jedem Niveau. Sie können zwischen 0,01, 0,05, 0,10, 0,25, 1,00, 2,00, 5,00 und sogar 10,00 wählen. Das ermöglicht es Spielern, Spaß zu haben und komfortabel zu setzen, während High Roller ein Abenteuer voller Adrenalin erleben.

Fazit

The Enchantment ist ein Slot, der zu jedem Geschmack passen kann – dabei bietet er jedem Spieler die gleiche Aufregung. Grafiken und Charaktere sind visuell ansprechend, zudem bietet das Spiel seinen Nutzern verschiedene Gewinnwege– wirklich verzaubernd.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » High 5 Games » The Enchantment

The Enchantment Slot

If the chance to battle a powerful sorceress for untold riches in a magical world where dragons roam the skies and danger lurks round every corner – then look no further than “The Enchantment”, an online video slots game designed and created by H5G.

However beware of the sorceress who, though she may be mesmerizingly beautiful with her ice-blue hair, is also powerful, fierce, stealthy, relentless and sometimes cruel. You’ll need all your wits about you if you are to leave her realm with the epic bonuses that can be found on the journey as you battle warriors and slay dragons.

Typically great H5G graphics adorn the 5-reels which differ slightly from many 5-reel games. Reels 1 and 5 incorporate 3 symbols, reels 2 and 4 incorporate 4 symbols and the reel 3, the middle reel, 5 symbols.

Like with all great modern slots games, you can enjoy The Enchantment gaming experience on a variety of devices, including iPhones and smartphones, iPads and tablets, PCs and Macbooks. Seeing as this game is compatible with so many different mobile devices, it’s not surprising that many casino players consider this one of the absolute best mobile slot games.

bookmark this

The Enchantment

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Enjoy an enchanting experience

Pull your armour on, pick up your sword and set off on the road in search of riches – just watch out for the fiery red dragons and the evil sorceress as you search the clear starry sky and icy land that surrounds you.

Features

The Enchantment offers players a great selection of payout symbols, which include our sword-wielding protagonist and our cruel antagonist, as well as sapphires, topaz and amethysts, dragons and your trusty steed. Also keep a special eye out for the Enchantment symbols, whilst you watch expectantly for the great slot features such as the “Scatter bonus” and the “Wild” bonus which substitutes for all other symbols.

Topaz and Amethysts pay 5 for three symbols, 15 for four symbols and 50 for 5 symbols, whilst finding Sapphires will reward you with 10 for three symbols, 25 for four symbols and 100 for five symbols. Slaying dragons will win you 10 for three symbols, 25 for four symbols and 100 for five, whilst if you successfully battle the sorceress you’ll be rewarded with 25 for three symbols, 75 for four symbols and 400 for five symbols. Enchantment symbols will pay the rewards you’ve been seeking all along with 50 for three symbols, 150 for four symbols and 1,000 for five symbols.

To initiate the Free Spins bonus round, you need to get a bonus symbol on all 5 reels, in any position, whilst multiple combinations of the bonus symbol will be rewarded with multiple free spins. Free spins will use the same multi-bet/multi-way combination as the initiating bet.

Wild symbols will act as a substitute for any other symbol and appear on reels 2, 3 and 4 only.

Stakes

Stakes can be set to appeal to players on all levels and you can choose from 0.01, 0.05, 0.1, 0.25, 1.00, 2.00 and 5.00 and up to a maximum of 10.0. This allows fun players to set a stake they feel comfortable with and high-rollers to enjoy an adrenalin-fuelled adventure.

Conclusion

The Enchantment is a slots game that can be adapted to suit all tastes – yet offers the same thrilling journey to everyone. Graphics and characters are visually pleasing and the game offers players plenty of different ways to win – truly enchanting!

You've Won a Free Spin

 
SPIN