Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » The Amulet And The Charm

Der Slot The Amulet and the Charm

The Amulet and the Charm ist ein Video-Slot, in Australien auch als Online Pokie Machine bezeichnet, der von High 5 Games entwickelt wurde. Wie Sie es bei diesem Hersteller erwarten dürfen, werden Sie in eine magische und verzauberte Welt entführt, in der Gut und Böse nach Reichtümern suchen, die sie mit Hilfe vieler Amulette finden können – die Boni, die Sie auf dieser fantastischen Reisen finden können, sind auf jeden Fall lohnenswert.

Das Spiel mit fünf Walzen bietet Spielern die Chance, mehrere Linien gleichzeitig zu spielen. Sie haben die Wahl zwischen 1, 10, 20 und 40 Linien. Wie Sie es von einem Spielautomaten von H5G erwarten können, sind die Grafiken großartig.

Wie die Mehrzahl der modernen Slots, kann auch The Amulet and the Charm auf verschiedenen mobilen Geräten, etwa auf iPhones und anderen Smartphones sowie auf Macbooks, PCs, Tablets und iPads gespielt werden.

bookmark this

The Amulet and Charm

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Sich verzaubern lassen

Neben einem Hauch von Magie gibt es einige altmodische Zaubersprüche von hübschen Protagonisten. Außerdem finden sich hier ein böse aussehender Mann und eine süße Verführung, die Sie auf die dunkle Seite locken möchte – Gut und Böse kämpfen in einem felsigen Niemandsland gegeneinander.

Funktionen

Das Spiel bietet eine Vielzahl von Gewinnsymbolen, inklusive der vier Hauptdarsteller sowie Rubin- und Saphir-Amulette, Drachen, Vögel und Buchstaben. Achten Sie auf die Wild-Funktoinen, die als Stacked Wilds zu riesigen Gewinnen führen können.

Buchstaben und Tiere bringen Ihnen 5 für drei Symbole, 20 für vier und 100 für fünf Symbole. Sowohl das Rubin- als auch das Saphir-Amulett bringen 5 für drei, 50 für vier und 150 für fünf Symbole. Die süße Verführung und ihre bösen Begleiter bringen 20 für drei, 75 für vier und 250 für fünf Symbole, während die Hauptdarsteller 25 für drei, 100 für vier und 400 für fünf Symbole einbringen. Wirklich aufregend sind aber die Wild-Symbole, die Ihnen Gewinne von 50 für drei, 200 für vier und 1000 für fünf dieser Grafiken bringen.

Außerdem gibt es einen Freispielbonus, der aktiviert wird, wenn das Freispielsymbol auf den Walzen 2, 3 und 4 gleichzeitig erscheint. Dadurch erhalten Sie sieben Freispiele. Zudem sollten Sie wissen, dass Sie einen kostenlosen Casino-Bonus in vielen Online-Casinos erhalten können, mit dem Sie Spiele wie dieses nutzen können, ohne dafür Ihr eigenes Geld setzen zu müssen.

Außerdem wird die Scatter Bucks-Funktion aktiviert, wenn alle Linien und der Bonuseinsatz gleichzeitig gespielt werden. Scatter Bucks-Boni beginnen bei 25 bis 100 für die erste Walze und steigen auf 25 bis 10.000 auf der fünften Walze.

Einsätze

Die Einsatzmöglichkeiten passen zu Spielern auf allen Niveaus und liegen bei 0,01, 0,05, 0,10, 0,25, 1,00, 2,00 und 5,00, das Maximum sogar bei 10,00. Dadurch haben Spieler bereits ab 0,01 auf einer Linie Spaß, während High Roller 10,00 auf alle 40 Linien setzen können.

Fazit

The Amulet and the Charm ist ein klassischer Slot, der Spaß macht und einfach zu nutzen ist. Die Grafiken sind sehr ansprechend, zudem gibt es viele tolle Möglichkeiten, um zu gewinnen. Wild- und Scatter-Funktion machen ebenfalls Spaß und bieten tolle Chancen auf einige hohe Auszahlungen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » High 5 Games » The Amulet And The Charm

The Amulet and the Charm Slot

The Amulet and the Charm is an online video slot machine, or an online pokie machine for you Aussies, that has been developed by High 5 Games. As you would expect from the name, you are drawn into a magic and spellbinding world where both good and evil are hunting the riches that finding an abundance of amulets can bring you – and the bonuses that can be found on the journey are pretty fantastic, too.

The 5-reeled game offers players the chance to play a number of different winning lines at the same time, and you have a choice of 1, 10, 20 or 40 lines. As you’d expect from a H5G slots game – the graphics are great.

Like the majority of state-of-the-art slots games, The Amulet and the Charm can be played and enjoyed on a variety of mobile devices including modern smartphones and iPhones, Macbooks and PC’s, tablets and iPads.

bookmark this

The Amulet and Charm

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Feeling the charm!

As well as an air of magic, there’s some good old-fashioned charm too with handsome and beautiful protagonists. There’s also a rather evil looking bad guy and a sultry temptress for those drawn to the dark-side – as good and evil battle it out amidst a rocky wasteland.

Features

The game offers a wide range of payout symbols including our four main characters, as well as ruby and sapphire amulets, dragons, birds and letters – and keep an eye out for the “wild” features which, when stacked, can generate enormous wins.

Letters and animals all pay 5 for three symbols, 20 for four symbols and 100 for 5 symbols. Both the ruby and sapphire amulet symbols pay 5 for three symbols, 50 for four symbols and 150 for five symbols. Meanwhile, our sultry temptress and her evil cohort pay 20 for three symbols, 75 for four symbols and 250 for five – whilst our protagonists pay 25 for three symbols, 100 for four symbols and 400 for five symbols. You’ll be really excited about going wild though as three wilds pay 50, four wilds pay 200, and five wilds pay a fantastic 1,000.

There’s also a “Free games” bonus feature which is activated when free games symbols appear on reels 2, 3 and 4 at the same time – and this will give you 7 free games. And speaking of free stuff, did you know that you can get free casino bonuses at many online casinos that will allow you to play games like this one without having to wager any of your own money?

Even better, when all lines and the bonus bet are played at the same time, the “Scatter Bucks” bonus feature is activated. Scatter Buck bonuses start at 25-100 for reel 1, increasing to an amazing 25-10,000 on reel 5.

Stakes

Stakes options are designed to appeal to players of all levels and are comprised of 0.01, 0.05, 0.1, 0.25, 1.00, 2.00, 5.00 – with a maximum of 10.0. This allows fun players to enjoy just one line at 0.01 – whilst high-rollers can enjoy the full thrilling 40 x 10.00 experience.

Conclusion

The Amulet and the Charm is anything but a classic slot game and yet it's still very fun and easy to play. The graphics are aesthetically pleasing, and there are lots of great ways to win. The wild and scatter features are really fun – and offer great chances to hit some big payouts!

You've Won a Free Spin

 
SPIN