Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » Princess Of Paradise

Der Slot Princess of Paradise

Wäre es nicht toll, wenn Sie Ihre langweilige Umgebung einfach verlassen könnten, wenn Sie es wollen, um sich auf eine Reise in den Dschungel am Amazonas zu begeben? Nun haben Sie mit diesem Slot von H5G die Chance dazu: Princess of Paradise transportiert Sie in ein Land mit einer wunderschönen Prinzessin am Amazonas und einer Vielzahl von Tieren und Vögeln, etwa Leoparden, Flusspferden, Flamingos, Giraffen, Zebras und Affen.

Das Spiel enthält eine Vielzahl von Gewinnchancen sowie drei verschiedene Boni, nämlich Wild- und Scatter-Symbole sowie einen Freispielbonus. Aber machen Sie sich keine Sorgen, Sie müssen nicht selbst in den Dschungel reisen, um zu spielen, da dieser Spielautomat auf den meisten mobilen Geräten verfügbar ist. Wenn Sie mit einem Windows-Gerät arbeiten, werden Sie sicher begeistert darüber sein, dass es einer der besten mobilen Slots für Windows ist.

Ist es wirklich ein Paradies?

Vor dem Hintergrund des Dschungels sind viele wilde Tiere und Vögel, während der Amazonas vor Ihnen fließt – es ist auf jeden Fall ein Paradies. Es wird noch schöner, da Sie die Chance haben, Gewinne zu erzielen, während Sie sich auf den Weg durch diese einmalige Umgebung machen.

bookmark this

Princess of Paradise

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Paradiesische Auszahlungen

Buchstaben sind im Dschungel nicht so oft zu finden – allerdings werden Sie sich sicher nicht beschweren, wenn Sie zueinander passende finden. Für drei bis fünf passende As, Ks, Qs und Js erhalten Sie das fünf- bis 200-fache Ihrer Einsätze. Natürlich sind solche Symbole eher bei Spielen wie Double Double Bonus-Videopoker zu finden, allerdings sind sie auch bei diesem Slot weit verbreitet.

Wenn Sie diese Symbole gefunden haben, werden Sie sicher auch die wilden Tiere jagen wollen. Wenn Sie drei bis zehn Affen, Flusspferde, Giraffen oder Flamingos finden, könnten Sie noch ein wenig mehr erröten als die Flamingos. Finden Sie zehn dieser Symbole, sodass Sie den 1000-fachen Einsatz erhalten. Allerdings verblasst selbst solch ein Gewinn, wenn Sie die Amazonas-Prinzessin finden. Nur drei dieser Symbole bringen Ihnen den zehnfachen Einsatz, bei zehn dieser Symbole erhalten Sie sogar den 2500-fachen Einsatz.

Sie können so wild wie die Tiere werden, wenn Sie den Wild-Bonus finden. Drei Wild-Symbole sorgen für den 300-fachen Einsatz, vier dieser Symbole für den 1000-fachen Einsatz, fünf sogar für den 10.000-fachen Einsatz. Wild-Symbole ersetzen alle anderen mit Ausnahme des Freispielsymbols, Split-Symbole zählen doppelt. Aber wenn Sie wie wir agieren, muss Ihnen sicher niemand erläutern, wie Slots funktionieren, da Sie schon viel Erfahrung haben.

Das Freispielsymbol ist eine Blume, die auf der zweiten, dritten und vierten Walze erscheint. Ein oder zwei dieser Symbole bringen Ihnen fünf Freispiele, drei sorgen sogar für zehn Freispiele.

Paradies für alle?

Mit so vielen Linien und Einsatzmöglichkeiten ist dies ein Slot, der jedem Spieler gefällt. Sie können 1, 5, 9, 15 oder 30 Linien aktivieren, auf jede Linie sind acht verschiedene Einsätze zwischen 0,01 und 10,0 möglich. Spieler mit kleinen Einsätzen können eine Linie für 0,01 spielen, High Roller können einen maximalen Einsatz von 300 pro Spin vornehmen. In der nahen Zukunft dürfte dieses Spiel sogar bei Online-Slot-Turnieren verwendet werden, sodass Sie noch komplett andere Varianten für Einsätze bei diesem Spiel erhalten, wenn Sie sich für solche Turniere interessieren.

Entspannen im Paradies

Worauf warten Sie noch? Lassen Sie den Alltag hinter sich und gehen Sie feiern – reisen Sie in das Paradies im Dschungel!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » High 5 Games » Princess Of Paradise

Princess of Paradise Slot

Wouldn’t it be great if you could just leave your dreary surrounding whenever you feel like it and transport yourself to the lush surrounding of the Amazon jungle and its many inhabitants? Well now you can courtesy of the H5G slot machine Princess of Paradise, which transports you onto a land of a beautiful Amazon princess and an abundance of animals and birds such as leopards, hippos, flamingos, giraffes, zebras and apes.

The game features a variety of payout options and a trio of bonuses including wild, scatter and free games bonuses. But don’t worry, you don’t have to travel to the jungle to play it as it’s available to play on most modern mobile devices. In fact, if you happen to have a Windows powered device, you'll be glad to know that this is one of the best Windows mobile slot games there is.

Is it really a paradise?

With a jungle backdrop, abundant wild animals and birds, and the Amazon River flowing in front of you – it certainly is a paradise. One made even better by the chance to find rich rewards as you plot your way through your unique surroundings.

bookmark this

Princess of Paradise

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Paradise Payouts

Letters may not be found often in the jungle – but you won’t be complaining if you find plenty of matching ones. Find between 3 and 5 matching A, K, Q and Js and you’ll be between 5 and 200 times your stake better off. Sure, these symbols are more frequently found on games like Double Double Bonus video poker, but for some reason they just seem to work on this particular slot machine.

When you’ve found those you’ll want to quickly move on to hunting some wildlife and finding between 3 and 10 Apes, Hippos, Giraffes or Flamingos could leave you looking more flushed than any one of those flamingos. Find 10 and you’ll be positively tickled pink as that will pay you a whopping 1,000 times your winnings. However, even that pales into insignificance when you find an abundance of Amazonian Princess as just 3 of them will win you ten times your stake – whilst finding 10 will net you the paradise-like number of 2,500 times.

You can go as wild as the animals when you hit the wild bonus with 3 wild paying 300 times your bet, 4 paying 1,000 time and 5 paying 10,000 times. Wild symbols substitute for all symbols except the free play symbol, and split symbols count double. But if you’re anything like us, you probably don’t need somebody to tell you how slot games work because you probably have plenty of experience.

The free play symbol is a flower which appears on reels 2, 3 and 4. Finding 1 or 2 of them will get you 5 free spins whilst finding 3 of them will get you 10 free spins.

Paradise for all?

With so many lines and stakes per line options – this is a slots game that can be enjoyed by everyone. You can play 1, 5, 9, 15 or 30 lines at any one time, and each line can be staked with 8 different stakes ranging from 0.01 to 10.0. Small stakes players can play just one line at 0.01, whilst High-rollers can enjoy a maximum bet of 300 per spin. At some point in the near future, we fully expect this game to be featured in online slot tournaments, which means that you’ll have a completely different way to wager on this game if you’re the type of player who enjoys participating in casino tournament .

So Relax in Paradise

What are you waiting for them? Come on, leave the boredom of normality and go wild – head for the paradise of the jungle!

You've Won a Free Spin

 
SPIN