Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » Michelangelo

Online-Slot Michelangelo

Michelangelo ist ein zeitloser Slot, der an das Leben und die Arbeiten von Michelangelo die Lodovico Buonarroti Simoni erinnert. Dieser italienische Poet, Architekt, Maler, Ingenieur und Bildhauer hat die Kunst in der westlichen Welt stark beeinflusst. Der Slot Michelangelo von High 5 bietet fünf Walzen und beeindruckende 99 Gewinnlinien. Außerdem bietet er Tumbling Reels, Freispiele und Wild-Symbole. Zudem sorgt der Slot dafür, das Leben eines der größten Künstler zu feiern, der je gelebt hat. Dieser Spielautomat ist kompatibel mit vielen Geräten, etwa mit Mac-Computern, iPhones un danderen Casino-freundlichen iPhone-Geräten wie dem iPad 2.

Michelangelo, der größte Künstler aller Zeiten

Dieser Slot von High 5 basiert auf Michelangelo, der als einer der größten Künstler aller Zeiten gilt. Michelangelo wurde 1475 geboren und war von Geburt an sehr talentiert. Der Name Michelangelo kann in einem Atemzug mit anderen großen Künstlern wie Leonardo Da Vincigenannt werden. Michelangelo bietet eine einfache Umgebung und sehr hübsche Symbole. Einige der Grafiken, die Sie bei Michelangelo finden, sind seine Skulpturen, das Freispielsymbol, Wild-Symbole und Spielkartenwerte vom Ass bis zur Zehn. Die Präsenz von 99 Gewinnlinien bedeutet, dass Sie die Chance auf mehrere Gewinnwege haben.

bookmark this

Michelangelo

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wenige, aber tolle Funktionen: Tumbling Reels und mehr

Dieses Spiel bietet ein Wild-Symbol als Ersatz, das Sie leicht erkennen können, da es aus dem Wort "Wild" besteht. Es gibt zwei Arten von Wild-Symbolen, eine rote und eine violette. Die rote Wild erscheint nur auf den Walzen 1, 2 und 3 und ersetzen alle anderen Symbole auf diesen Walzen mit Ausnahme des Freispielsymbols, also dem Scatter-Symbol, das Ihr Schlüssel zu den Freispielen ist. Die violette Wild erscheint nur auf den Walzen 2, 3 und 4 und ersetzt alle anderen Symbole auf diesen Walzen mit Ausnahme des Freispielsymbols.

Alle Gewinnkombinationen auf aktiven und inaktiven Linien können die Tumbling Reels-Funktion und die weiteren Spiele aktivieren. Alle Symbole, die zu einer Gewinnkombination gehören, verschwinden automatisch und werden durch neue Symbole ersetzt, die von oben auf die Walzen fallen. Die Linien werden neu bewertet, nur die Gewinnkombinationen in aktiven Linien führen natürlich zu Gewinnen. Diese Funktion endet natürlich, wenn keine weiteren Gewinnkombinationen mehr verfügbar sind.

Freispiel-Bonusrunde

Sie gelangen in die Freispiele, wenn Sie drei Freispielsymbole auf den Walzen 1, 2 und 3 sehen. Drei Freispielsymbole lösen ein, zwei, drei oder vier Freispiele aus. Wenn mehr als eine Gewinnlinie die Freispiele auslöst, wird die Gesamtsumme der Freispiele für alle auslösenden Linien auf einmal vergeben. Die Freispiele laufen mit den gleichen Einsätzen und Linien ab, die in der Runde galten, in der die Freispiele ausgelöst wurden. Sie können die Freispiele in dieser Runde nicht erneut auslösen. Diese Funktion endet, wenn Sie keine Freispiele mehr haben. Unserer Meinung nach ist dies ein Slot mit hoher Volatilität, da die Bonusrunde scheinbar deutlich häufiger ausgelöst wird als bei vielen anderen Spielen.

Passend für niedrige Budgets

Dieser Slot enthält 99 Gewinnlinien, die nicht fest sind. Die Einsätze pro Linie reichen von 0,01 bis 0,10. Der Gesamteinsatz, den Sie auf alle 99 Gewinnlinien platzieren können, liegt bei 9,90. Das Logo von Michelangelo ist das höchste Symbol, es sorgt für 5000 Münzen, wenn Sie fünf davon in einer LInie sehen. Alle Gewinnkombinationen werden von links nach rechts ausgezahlt.

Fazit: Gut für Einsteiger und Kunststudenten

Die niedrigen Einsatzgrenzen sind für High Roller, die Spiele mit hohem Risiko und hohen Gewinnchancen mögen, nicht sehr attraktiv. Allerdings ist dieses Spiel perfekt für eine einfache Basisrunde. Das Spiel lädt sehr schnell, selbst bei einer geringen Bandbreite, die Grafiken sind in 3D und sehr schön gestaltet worden. Andere Slots von High 5 Games, die Ihnen ebenfalls gefallen werden, sind unter anderem Shadow of the Panther, Sirens oder Dangerous Beauty.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home High-5-games » Michelangelo

Michelangelo Online Slots

Michelangelo is a timeless slot game that pays homage to the life and works of one Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni, an Italian poet, architect, painter, engineer, and sculptor who greatly influenced the development of western art. Michelangelo the slot by High 5 features 5 reels and an impressive 99 paylines. It also comes with tumbling reels, free spins, and wilds. More so, this slot does a good job of recreating the life of the greatest artist that ever lived. This slot is compatible with a vareity of devices such as Mac computers, iPhones, and other casino-friendly iPhone devices like the iPad 2.

Michelangelo: The Greatest Artist that Ever lived

This High 5 slot is based on Michelangelo, believed by many to be the greatest living artist of his time and quite possibly that ever lived. Michelangelo was born in 1475, and he was multi-talented right from the start. As a matter of fact, the name Michelangelo can only be said in the same breath as other great artists like Leonardo Da Vinci. Michelangelo features a simple setting with crisp, clear symbols. Some of the symbols that you will encounter include Michelangelo’s sculptures, Free Games Icon, Wild, and poker card values that run from Ace through to 10. The presence of 99 paylines means you have an opportunity of forming multiple winning ways.

bookmark this

Michelangelo

Michelangelo
3.84175084175 594 1 5 Michelangelo
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Few but Fun Features: Tumbling Reels and More

This game features a substituting Wild symbol that is easy to notice as it has the words “wild” written across it. There are 2 types of Wilds; a Red Wild and a Purple Wild. The Red Wild will only appear on reels 1, 2, and 3 and will substitute all other symbols on those reels apart from the Free Games bonus symbol, which is the scatter and your key to the Free Spins bonus. The Purple Wild only appears on reels 2, 3, and 4 and will substitute all other symbols on those reels apart of course from the Free Spins symbol.

All winning combinations on both unlit and lit lines activate the Tumbling Reels feature during the non-feature and feature games. All symbols involved in a winning combination automatically disappear and are filled with new symbols that tumble from above the reels. The lines are re-evaluated for more winning combinations and only the winning combinations on lit lines are paid. This feature will only come to an end when there are no new winning combinations.

Free Spins Bonus Round

You will be entered into the Free Spins when you get 3 Free Spins symbols on reels 1, 2, and 3. Three Free Spin symbols trigger 1, 2, 3, or 4 Free Spins. If more than 1 payline activates the Free Spins then the total amount of the Free Spins for all triggering lines is awarded at once. The Free Games run at the same bets and lines as the triggering spin. You cannot retrigger more Free Spins during this round. This feature will come to an end when you run out of Free Spins. In our opinion, this is an extremely high volatility slot machine becuase the bonus round seems to trigger far more often than it does on many other games.

Low-Limit-Friendly

This slot comes with adjustable 99-paylines. The bets per line also run from 0.01 to 0.10. The total bet that you can place on all 99 paylines is 9.90. Michelangelo’s Logo is the highest paying symbols paying out 5,000 coins whenever you have 5 of them lined up in a line. All winning combinations pay from left to right.

Conclusion: Okay for Beginners and Art Students

The low betting limits is quite limiting for high-rollers who love high-risk, high-rewards game. However, this game is perfect for all looking for basic simple play. The game loads pretty fast even when playing on low Internet bandwidth and the graphics are truly 3D and easy on the eyes. Other High 5 slot games that you will enjoy include Shadow of the Panther, Sirens, and Dangerous Beauty.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 174.129.114.211