Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » Jewels Of India

Der Slot Jewels Of India

Die Mythologie besagt, dass zwischen der Bucht von Bengalen und dem Arabischen Golf ein Land voller Reichtümer, schöner Prinzessinnen, aufregender Wildnis und natürlicher Schönheit liegt – die Umgebung sorgt dafür, dass die Bewohner darüber nachdenken, wie schön das Leben ist.

Diese Mythologie wurde von H5G zum Leben erweckt – der neue Slot Jewels Of India enthält funkelnde Juwelen, atemberaubende junge Damen, bengalische Tiger, indische Elefanten und wunderschöne tropische Blumen in einer verzauberten Welt, in die Sie immer wieder zurückkehren wollen.

Der Spielautomat Jewels Of India enthält fünf Walzen und bietet Spielern die Chance, verschiedene Gewinnlinien zu aktivieren, außerdem gibt es bei jedem Spin tolle Grafiken zu sehen.

Wie alle modernen Slots ist auch Jewels Of India auf verschiedenen mobilen Geräten und auf Computern verfügbar. Sie können das Spiel unter Android, Blackberry, Windows und auf anderen mobilen Geräten nutzen.

bookmark this

Jewels of India

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ist es ein echter Juwel?

Ja – zudem ist es schön zu sehen, wie die Grafiken Sie anregen werden. Obwohl das Spiel nicht zu den neuesten Online-Slots zählt, ist es längst nicht der älteste, sodass Jewels Of India eine angenehme Umgebung bietet, in der Sie in Ruhe den Spielautomaten nutzen können. Sie werden sich ganz bestimmt entspannen, während Sie spielen – jedenfalls bis zu den Bonusrunden.

Funktionen

Jewels Of India bietet Spielern viele Gewinnchancen, deutlich mehr als bei anderen Spielen auf dem Markt. Unter anderem gibt es tolle Scatter-Symbole, Freispiele und Wild-Boni.

Die niedrigsten Symbole sind J, Q und K, für die es bei drei Symbolen 5, bei vier Symbolen 15 und bei fünf Symbolen 100 gibt. Wir würden Ihnen zustimmen, wenn Sie meinen, dass diese Symbole besser zu einem Spiel wie Double Bonus-Videopoker passen als zu einem Slot wie diesem. Allerdings bringen die anderen Symbole wirklich tolle Gewinne, und zwar zwischen drei und zehn Symbolen. Elefanten, Tiger und die Mehrzahl der Prinzessinnen sorgt für Gewinne von 10 bei drei Symbolen, die auf 1000 für zehn passende Symbole steigen. Die Prinzessing, deren Bild auf der Titelseite ist, sollten Sie allerdings herbeisehnen; diese sorgt für Gewinne von 10 bei drei Symbolen, 30 bei vier, 100 bei fünf, 200 bei sechs, 300 bei sieben, 500 bei acht, 1000 bei neun und 2500 bei zehn Symbolen. Zudem gibt es Spiegelbilder der Symbole, die Ihre Gewinne verdoppeln.

Der Freispielbonus wird durch die tropische Blume gestartet. Ein oder zwei Symbole bringen Ihnen fünf Freispiele, drei Symbole sogar zehn. Freispielsymbole erscheinen nur auf den Walzen 2, 3 und 4.

Die Jewels of India-Symbole sind die Wild-Symbole im Spiel, diese können alle anderen Symbole ersetzen. Allerdings zählen sie doppelt für die Prinzessinnen oder die Tiere und sorgen für Gewinne von 300 bei drei, 1000 bei vier und 10.000 bei fünf Symbolen.

Scatter-Symbole erscheinen ebenfalls, vier davon in einer Kombination verdoppeln Ihren Gewinn.

Einsätze

Die Einsätze können auf 0,01, 0,05, 0,10, 0,25, 1,00, 2,00, 5,00 und 10,00 festgelegt werden, sodass Spieler auch für wenig Geld Spaß haben können und nur 0,01 pro Linie setzen können. High Roller können hingegen auch 10,00 auf jede der 15 Linien setzen.

Jewels of India ist ein Diamant unter den Slots

Mit so vielen Einsatz- und Gewinnmöglichkeiten ist es ein Spiel für jeden Geschmack. Die Aussicht auf Gewinne mit zehn Symbolen ist aufregend – ein echter Juwel. Wenn Sie schon einmal Mythen über Casinospiele gelesen haben, sodass Sie den Eindruck haben, dass dieses Spiel in Wirklichkeit nicht so viele Vorteile hat, möchten wir widersprechen und betonen, dass Sie es selbst einmal ausprobieren sollten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » High 5 Games » Jewels Of India

Jewels Of India Slot

Mythology suggests that between the Bay of Bengal and the Arabian Sea lays a land of untold riches, beautiful princesses, amazing wildlife and natural beauty – where the surroundings make its inhabitants ponder how great life is.

That mythology has been brought to life by H5G in their new slots game Jewels of India which incorporates dazzling jewels, stunning native girls, Bengal Tigers, Indian Elephants and beautiful tropical flowers in an enchanting world that will make you want to come back time and time again.

The Jewels of India slot machine is a 5-reel slots game that offers players the chance to play a variety of win lines for a variety of stakes, and offers players stunning graphics to enjoy spin after spin.

Like all cutting-edge slot games, Jewels of India is also available to play on a host of mobile devices and computers, and you can enjoy all that the game has to offer on your Android, BlackBerry, Windows, and other mobile devices.

bookmark this

Jewels of India

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Is It A Real jewel?

It is – and it’s amazing how great graphics can stimulate your mind. Although this game isn’t necessarily one of the newest slot games online, it’s far from being one of the oldest, which is why Jewels of India provides a tranquil setting in which to enjoy a bit of peaceful slots time, and you really do feel relaxed whilst playing it – well, at least until the bonuses come along!

Features

Jewel of India provides players with a wide and varied selection of payout options, far in excess of many games on the market, whilst there are also great scatter, free spins and wild bonuses to enjoy.

The lowest payout symbols are J, Q and K which pay out 5 for three symbols, 15 for four symbols and 100 for five symbols. And before you say anything, we agree that these symbols would be much better off on a game like Double Bonus video poker than on this slot machine or any other slots for that matter. However, it’s the other symbols which really get you excited as they offer payouts from three symbols to ten symbols. Elephants, Tigers and the majority of the princesses pay out 10 for three symbols which rises all the way to 1,000 if you get 10 matching symbols. However, it is the Princess whose picture is on the title page who you really want to see plenty of as she pays out 10 for three symbols, 30 for four, 100 for five, 200 for six, 300 for seven, 500 for eight, 1,000 for nine and 2,500 for ten. Even better, there are some mirror image symbols of the princesses and animals which count double towards your winnings.

The Free Spins Bonus is initiated by the tropical flower symbol and 1 or 2 will get you 5 free spins and 3 symbols will get you 10 free spins. Free spins symbols appear on reels 2, 3 and 4 only.

The Jewels of India symbols are the games wild symbols and these can substitute for any of the games symbols. However, they count double for any of the princesses or animals – and generate winnings of 300 for three symbols, 1,000 for four and 10,000 for five.

Scatter symbols will also appear and four of them in any combination will double any winnings.

Stakes

Stakes can be set at 0.01, 0.05, 0.1, 0.25, 1.00, 2.00, 5.00 and 10.0, which allows players looking for an inexpensive bit of fun to play for just 0.01 on one line. However, it also allows high-rollers to play for 10.0 on 15 lines.

Jewels of India is a Diamond of a Slot Game

With so many betting and payout options it’s a game to suit all tastes, and the prospect of 10 symbol payouts are really exciting – a real jewel! And if you’ve read any casino game myths lately that have given you the impression that this game isn’t all that it’s cracked up to be, we’d strongly disagree and we think you will too if you’re willing to give this game a try.

You've Won a Free Spin

 
SPIN