Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » Jaguar Princess

Der Slot Jaguar Princess

In einem dunklen Dschungel in einer exotischen Welt, die weit entfernt liegt, wacht die Jaguar Princess über ein Reich voller Wildkatzen, uner anderem Pumas, Leoparden und Schneeleoparden. Allerdings wird die Prinzessin aus ihrer natürlichen Umgebung durch das Versprechen unglaublicher Reichtümer gelockt. Um die Gewinne zu erhalten, die sie verdient, muss Sie gegen viele Gegner kämpfen und schließlich die Schlacht der großen Katzen gewinnen, um als Siegerin unter den Gefahren des Dschungeld hervorzugehen.

Dieser aufregende Online-Slot stammt von H5G, einem sehr beliebten Hersteller, der mit vielen Facebook-Slots große Erfolge verzeichnen konnte. Dieses Spiel bietet eine 4x6-Matrix und viele Gewinne und Boni, unter anderem einen "Stacked Symbol-Bonus", einen Wild-Bonus sowie Freispiele, ebenso wie eine breite Auswahl an Linien- und Einsatzoptionen. Trotz der Tatsache, dass Jaguar Princess in einer alternativen Welt spielt, kann dieser Slot auf den meisten mobilen Geräten genutzt werden, etwa auf iPhones und iPads, Smartphones und Tablets sowie auf PCs und Macbooks.

Wildkatze oder Schmusekatze?

Die großen Katzen sehen majestätisch aus und die Prinzessin ist ebenfalls sehr nett, während der dunkle Dschungel im Hintergrund auf jeden Fall dafür sorgt, dass Sie sich wie in einem Abenteuer fühlen. Sie können sich vor dem Feuer verkriechen, während Sie spielen, allerdings benötigen Sie die Instinkte einer Großkatze, um ohne Verletzungen hervorzukommen.

bookmark this

Jaguar Princess

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Viele Gewinne als Beute

Jaguar Princess bietet Spielern viele Gewinnchancen, allerdings gibt es keine magische Slot-Strategie, die Sie nutzen können, um Ihre Chancen zu verbessern. Stattdessen müssen Sie sich auf das Glück verlassen, wenn Sie drei bis sechs Buchstaben erhalten wollen, um bis zum 20-fachen Einsatz als Gewinn zu erhalten. Smaragdringe, Goldanhänger und Ketten mit einem Katzenzahn bringen Ihnen zwischen dem vier- und dem dreißigfachen Einsatz.

Gewinnen Sie die Schlacht der Großkatzen, um hohe Gewinne zu erhalten. Panther, Schneeleoparden und Leoparden bringen Ihnen für drei Symbole das Achtfache, für vier das Fünfzehnfache, für fünf das Dreißigfache und für sechs das Sechzigfache des Einsatzes.

Die Jaguar Princess selbst sorgt bei zwei bis sechs Symbolen für Gewinne (das vier-, zehn-, zwanzig-, fünfzig- und 100-fache des Einsatzes).

Zwölf oder mehr Jaguarpfoten starten die Freispielrunde, Sie benötigen zwischen zwölf und 16 Symbole in der Matrix, um die entsprechende Zahl an Freispielen zu erhalten. Die Jaguarpfoten erscheinen nur auf den Walzen 2 bis 5, die Freispiele laufen automatisch mit dem gleichen Einsatz und den gleichen Linien ab, die Sie in der Runde gesetzt hatten, in der diese ausgelöst wurden.

Die Super Stack-Funktion bedeutet, dass diese Symbole sich in eines der anderen Symbole im Spiel verwandeln, aber alle Super Stack-Symbole werden in einer Runde zum gleichen Symbol.

Das Wild-Symbol ersetzt alle Symbole, sechs Wild-Symbole bringen Ihnen 600 ein.

Große Katzen, viel Geld?

Mit einem maximalen Einsatz von 50 Linien x 10,0 finden High Roller auf jeden Fall eine tolle Alternative. Allerdings gibt es 40 verschiedene Möglichkeiten, die bei einer Linie x 0,01 beginnen. Damit eignet sich das Spiel für jeden Nutzer. Außerdem bieten viele Websites Ihnen einen Casinobonus ohne Einzahlung, um das Spiel zu testen, sodass Sie echte Gewinne erzielen können, ohne dafür Ihr eigenes Geld riskieren zu müssen.

Schnurren Sie am Ende?

Fesselnde Grafiken, große Katzen und hohe Gewinne sorgen dafür, dass Sie Ihre Klauen immer wieder in diesem Spiel vergraben wollen. Wenn Sie schon bald starten wollen, können Sie einen Blick auf unsere Bewertungen von Online-Casinos werfen, um ein zuverlässiges Casino zu finden, in dem Sie Ihre Lieblingsspiele online nutzen können?

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » High 5 Games » Jaguar Princess

Jaguar Princess Slot Game

In a dark, brooding jungle in a faraway exotic world, the Jaguar Princess watches over a domain filled with wild cats such as pumas, leopards and snow leopards. However, the princess is lured from her natural habitat by the promise of untold riches. To receive the rewards she richly desires she must do battle with all sorts of antagonists, and win the battle of the big cats if she is to emerge victorious from the dangers of the jungle.

This exciting online slots game is the creation of H5G, which has become extremely popular these days thanks to the success of their many Facebook slot machines. This game in particualr is a 4 by 6 reel matrix offering a variety of payouts and bonuses including a “stacked symbol bonus”, “wild” bonus and a “free games” bonus – as well as wide selection of lines and stakes options. Despite being set in an alternative world, Jaguar Princess can be played on most modern mobile devices including iPhones and iPads, smartphones and tablets, PCs and Macbooks.

Wild cat or pussy cat?

The big cats looks majestic, and the Princess isn’t too shabby either (or should that be tabby), and the dark brooding jungle backdrop certainly makes you feel like you’re on an adventure. You might choose to curl up in front of the fire whilst you’re playing it – but Big-Cat instincts will be needed to emerge unscathed.

bookmark this

Jaguar Princess

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Plenty of prizes to get your claws into!

Jaguar Princess offers players plenty of ways to win, but there’s no magic slot game strategy that you can use to increase your chances of doing so. Instead, you'll have to rely on luck to line-up any three-six letters and your reward will be 1-20, whilst Emerald rings, gold bangles and cat’s teeth necklaces will get you between 4 and 30.

Win the battle of the big cats and you’ll be richly rewarded. Panthers, snow leopards and leopards allow you to get your claws on rewards from 8 for three symbols, 15 for four, 30 for five and 60 for six.

Meanwhile, the Jaguar Princess generously pays out from two to six symbols, and you’ll get 4 for two, 10 for three, 20 for four, 50 for five and 100 for six.

12 or more Jaguar claws initiates the free-games bonus, and you need to get between 12 and 16 symbols on the matrix to receive a matching number of free spins. The Jaguar Claws only appear on reels 2 to 5, whilst free games are played through automatically at the same stake and lines as you set.

The super stack feature means these symbols will transfer into one of the other game’s symbols, but all super stack symbols present will turn into the same symbol in any one go.

The wild symbol substitutes for all symbols and 6 wild symbols are worth 600.

Big cats – big money?

With a maximum bet of 50 lines x 10.0 stake – high-rollers can certainly enjoy playing for big money. However, there are 40 different options starting from 1 line x 0.01 per line – meaning the game can be enjoyed by everyone. Furthermore, many sites will give you a no deposit casino bonus just to try out this game, which means in some cases you can actually win real money without having to risk any money of your own.

Does it leave you purring?

Gripping graphics, big cats and rich rewards will all leave you wanting to get your claws into this game time and time again! If you’re anxious to start playing, why not browse through our online casino reviews to find a reputable place where you can play all of your favorite casino games online?

You've Won a Free Spin

 
SPIN