Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » Cherry Mischief

Der Slot Cherry Mischief

In einem mystischen Wald voller wunderschöner Bäume und Blumen leben viele Feen, angeführt von Cherry Mischief. Allerdings haben nur wenige Menschen die Feen schon einmal gesehen, die den Wald mit ihrer Magie und ihrem Verhalten zum Leben erwecken. Der Fünf-Walzen-Slot von H5G, der vor kurzem in den News über Online-Slots zu finden war, bringt Sie jedoch in die Welt von Cherry Mischief und bietet Ihnen die Chance, den Schatz der Feen zu finden, während die Feen Sie mit ihrer Magie aufhalten wollen.

Machen Sie sich keine Sorgen, die Magie der Feen ist nicht ausreichend, um Ihre modernen Smartphones oder Computer auszuschalten. Sie können unter anderem auf iPads und anderen Tablets, auf iPhones und anderen Smartphones sowie auf PCs und Macbooks auf Schatzsuche gehen. Da es sich hier um ein relativ neues Casinospiel handelt, ist es wenig überraschend, dass es als einer der besten Slots gilt, die derzeit auf dem Markt sind. Außerdem gibt es viele Linien und Einsatzmöglichkeiten sowie mehr als nur ein wenig Feenstaub in Form von Gewinnen und Boni.

Gehen Sie heute in den Wald?

Der Wald, in dem die Feen leben, ist ein wunderschöner Ort, an dem lebhafte Blumen und viele bunte Farben im Schatten der Bäume zu finden sind. An diesem Ort können Sie eine Pause einlegen. Nach der Erholung sollten Sie jedoch auf die Suche nach dem Schatz der Feen gehen.

bookmark this

Cherry Mischief

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Der Schatz der Feen

Auf Ihrer Suche nach dem Schatz werden Sie einige Buchstaben finden, die Ihr Guthaben immer wieder ein bisschen steigen lassen, während Sie nach größeren Gewinnen suchen. A, K, Q, J und 10 sind in den Wäldern zu finden, wenn Sie drei bis fünf davon zur gleichen Zeit auf den Walzen finden, erhalten Sie bis zum 15-fachen Einsatz als Gewinne. Während diese Symbole eigentlich eher in Spielen wie Loose Deuces-Videopoker zu finden sind, passen sie auch zu diesem Spielautomaten.

Achten Sie auf Cherry Mischief und ihre Freunde, da Sie Ihre Gewinne deutlich steigern können, wenn Sie diese Symbole finden.

Außerdem gibt es viele Freispiele, die Sie gewinnen können, Wenn Sie ein Freispielsymbol zur gleichen Zeit auf der zweiten, dritten und vierten Walze finden, erhalten Sie sieben Freispiele, ebenso wie bei neun dieser Symbole irgendwo auf den Walzen.

Sie müssen nicht nur auf Cherry Mischief achten, sondern auch auf fide Cherry Mischief Wild-Symbole, die alle anderen Symbole mit Ausnahme der Feen ersetzen und für den zehnfachen Betrag des Einsatzes als Gewinn sorgen, wenn Sie zwei dieser Symbole erhalten. Bei drei Symbolen gibt es den 50-fachen, bei vier Symbolen den 250-fachen und bei fünf Symbolen sogar den 1000-fachen Einsatz. Die Super Stacks ersetzen alle Symbole, alle Super Stack-Symbole auf der gleichen Walze verwandeln sich in das gleiche Symbol.

Achten Sie genau auf die Capture-Funktion, mit der Sie fast den gesamten Schatz der Feen abräumen können. Wenn eine der Feen auf der mittleren Walze landet, gewinnen Sie das entsprechende Gegenstück zum Wert auf dem Messbereich. Wenn Sie allerdings eine Kirsche in der Mitte der dritten Walze sehen, gewinnen Sie das 13-Fache der Messbereiche.

Ein Abenteuer für Mutige?

Dieses Spiel ist ein Abenteuer, das jeder genießen kann. Sie sollten Ihre Einsätze so vornehmen, dass Sie den gewünschten Schatz mit nach Hause bringen können. Spieler mit niedrigen Einsätzen können eine oder mehr Linien mit einem Einsatz von nur 0,01 spielen, während Spieler, die größere Schätze mit nach Hause bringen wollen, maximal 1,0 auf alle 40 Linien setzen können. Wenn Sie noch nicht dazu bereit sind, dieses Spiel um echtes Geld zu spielen, gibt es viele Casinos mit Boni ohne Einzahlung, in denen Sie das Spiel erstmal testen können, bevor Sie eine Einzahlung vornehmen.

Sind die Feen leicht zu finden?

Ich habe sie schon gesehen – aber ich glaube auch an Magie. Die Frage ist, ob Sie das auch tun. Egal, ob das der Fall ist oder nicht, wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, diesen Casino-Slot einmal auszuprobieren, da es ein sehr unterhaltsames Spiel ist, das Ihnen sicher gefallen wird. Wir sagen das mit großem Selbstvertrauen, da dieses Spiel auf der Facebook-Slots-Plattform bereits ein echter Hit war, sowohl die Online- als auch die mobile Version des Spiels sind enorm populär.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » High 5 Games » Cherry Mischief

Cherry Mischief Slot Machine

In a mystical wood full of beautiful trees and flowers lives a colony of fairies led by Cherry Mischief, but not many people have seen the fairies that bring the wood to life with their magic and mischievous behaviour. However, the H5G 5–reel online slots game, which has been featured in a lot of online slots news lately given its recent release, will transport you into the world of Cherry Mischief and let you seek their fairy treasure as the fairies use their magic and mischief to try and stop you.

But don’t worry – the fairies mischief and magic isn’t enough to overpower your latest stat-of-the-art mobile devices or computers and you can seek their treasure on a multitude of iPads and tablets, iPhones and smartphones, PCs and Macbooks. After all, seeing as this is a relatively new casino game, it’s not surprising in the least that it is widely considered to be one of the top mobile slot machines currently on the market. There are also lots of lines and stakes options, as well as more than a fairy dusting of payout and bonuses to shake your fairy-wand at.

Would you go down to the wood today?

The wood where the fairies live is a beautiful place, alive with vibrant flowers that provide a myriad of bright colours against the shaded green trees. It’s a place you’d happily take a break in but, once rested, it’s time to battle the fairies for their treasure.

bookmark this

Cherry Mischief

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fairy treasure!

On your search for the fairy treasure you’re bound to find some letters and these will keep your bank going whilst you search for the bigger prizes. A, K, Q, J and 10 can all be found in the wood, and finding between 3 or 5 of them at the same time will pay out between 1 and 15 times your stake. While it’s true that these symbols are usually more at home on games like Loose Deuces video poker, they actually don’t seem out of place in the least on this particular slot machine.

Keep your eye out for Cherry Mischief and her friends though as finding them will boost your winnings by up to 50 times your stake.

There are also plenty of free games to be won and landing a free games symbol on reel 2, reel 3 and reel 4 at the same time will trigger 7 free games – as will getting 9 symbols anywhere.

As well as keeping an eye out for Cherry Mischief, also keep an eye out for the Cherry Mischief wild symbols as these will substitute for all symbols apart from fairy symbols – and pay out a spellbinding 10 times your stake for two symbols, 50 for three, 250 for four and 1,000 for five. The Super Stacks substitutes for all symbols and all super stack symbols on the same reel will change into the same symbol.

Pay special attention to the Capture Feature as this is your chance to go home with just about all the fairy treasure. If any of the fairies lands on the centre of reel 3 you will win the appropriate meter value, however if you land Cheery on the centre of reel 3 you winnings may be up to 13 times all the meters.

An adventure only for the brave?

No this is an adventure anyone can enjoy and you can set your stakes according to how much treasure you hope to bring home. Low stakes players can enjoy playing 1 or more lines at a stake of just 0.01, whilst those hoping to bring home all the treasure can choose a max bet of 40 lines at 1.0. If you’re not quite ready to play this game for real money, there are many casinos that are currently offering no deposit bonuses that you can use to try this game to see what it’s all about before you commit to making a deposit.

Are fairies easy to see?

I’ve seen them – but I believe in magic! The question is – do you? Whether you do or not, we highly recommend trying your luck on this casino slot because it’s an extremely fun game that you’re sure to love. And we say this with confidence because this game has been quite a hit on the Facebook slot platform and both the online and mobile versions of this game are proving to be just as popular.

You've Won a Free Spin

 
SPIN