Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » Cave King

Der Slot Cave King

Wenn Ihnen The Flintstones und die Ice Age-Filme gefallen haben, dann werden Sie Cave King lieben – einer der aktuellsten und unterhaltsamsten Spielautomaten von H5G. Eine unbegrenzte Zahl von Juwelen wartet darauf, in diesem prähistorischen Spiel gefunden zu werden – aber denken Sie daran, dass auch Dinosaurier auf Sie warten. Hungrige Dinosaurier, wollige Mammuts, gefährliche Säbelzahntiger und heiße Lava stehen Ihnen im Weg – allerdings haben Sie die Chance auf große Reichtümer, wenn Sie alle Hindernisse aus dem Weg räumen.

Cave King ist ein Slot mit fünf Walzen, Spieler können fünf verschiedene Linienkombinationen und acht verschiedene Kombinationen pro Linie wählen. Sie haben also mehr als 40 verschiedene Varianten zur Verfügung. Obwohl Cave King in der Steinzeit spielt, kann man Cave King auf allen modernen mobilen Geräten spielen, unter anderem dem iPhone, dem iPad, dem Blackberry sowie auf Android-Geräten.

bookmark this

Cave King

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Prähistorisch oder Perfektion?

Eigentlich ein bisschen von beidem. Die Grafiken bei diesem Slot ohne Download wirken modern, allerdings wird man in eine Zeit zurückversetzt, in der man sein Fleisch bei der Jagd erlegen musste. Dabei kann man jedoch die fantastischen Boni entdecken, die Cave King zu bieten hat.

Cave King kann sich eine neue Heimat leisten

Cave King bietet Spielern viele verschiedene Chancen auf Gewinne – und der Cave King hätte sich ein Reihenhaus leisten können, wenn er einige der High-Roller-Jackpots gewonnen hätte.

Am unteren Ende der Gewinntabelle finden sich die Zahl 10 und die Buchstaben A, J, K und Q. Allerdings erhält man hier noch immer den fünf- bis fünfzigfachen Einsatz für drei bis fünf dieser Symbole. Prähistorische Tiere lohnen sich aber mehr, drei bis fünf Mammuts sorgen für den fünfzehn- bis hundertfachen Gewinn. Säbelzahntiger und Dinosaurier lohnen sich noch mehr, der Tiger sorgt für das 150-Fache, fünf Dinosaurier sogar für das 250-Fache des Einsatzes. Die Frau des Cave Kings bringt 20x für drei, 100x für vier und 500x für fünf Symbole, der Cave King bringt 30x für drei, 150x für vier und 750x für fünf Symbole.

Die Freispielrunde wird gestartet, wenn drei oder mehr Bonussymbole auf irgendeiner Position erscheinen. Sie erhalten sieben Freispiele für drei, zehn für vier und 15 für fünf Symbole. Allerdings erhalten Sie am Ende der Freispiele die Chance, eine Harfe zu wählen, die der Multiplikator ist. Jede Harfe hat einen Wert von 3x, 4x, 5x oder 10x, der Multiplikator gilt für all Ihre Freispielgewinne.

Der Wild-Bonus ersetzt alle anderen Symbole im Spiel und bringt das 50-Fache für drei, das 500-Fache für vier und das 2500-Fache für fünf Symbole. Außerdem gibt es einen Scatter-Bonus, der durch die Kronen angezeigt wird und mit der Zahl der Kronen multipliziert wird. Wenn Sie mehr über diese Informationen erfahren wollen, sollten Sie einen Blick auf unsere FAQ-Seite werfen. Dort erfahren Sie, wie Slot-Boni funktionieren.

Die Einsätze

Während ein Cave King vermutlich viele Steaks isst, dürfen Sie sich über ganz verschiedene Einsätze freuen, die bei 0,01 für eine Linie beginnen. High Roller können sich für das Maximum von 10 Credits auf allen 30 Linien entscheiden.

Steinzeit oder modern?

Mit so vielen tollen Boni und Gewinnen, Einsatzmöglichkeiten und animierten Grafiken sollten Slots-Betrüger nicht einmal versuchen, einen Betrug im Spiel zu starten, da es dafür wirklich keinen Grund gibt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home High-5-games » Cave King

Cave King Slot Machine

If you love The Flintstones and the Ice Age movies, then you’re going to love playing Cave King – one of the latest and greatest online slots games from H5G. Unlimited jewels are just waiting to be found in this animated prehistoric domain – but remember this is also the domain of the dinosaurs. Hungry dinosaurs, rampaging woolly mammoths, ferocious sabre-tooth tigers and hot lava are all laying in wait – but there are also untold riches laying in wait if you can overcome everything that gets in your way.

Cave King is a 5-reel slots game, and players can enjoy playing 5 different line combinations and 8 different per-line combinations – meaning you can combine the two for 40 different ways to play. However, despite being set in the Stone-Age, Cave King can be enjoyed on all modern mobile devices including iPhone, iPad, BlackBerry, and Android devices. What Cave King wouldn’t have given for one of those.

bookmark this

Cave King

Cave King
3.80520833333 480 1 5 Cave King
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Prehistoric or Perfection?

It’s a bit of both really! Graphics are state-of-the-art on this no download slot game – but of course it is set in a time when man had little to do but hunt for meat – well that is until he discovered all the fantastic bonuses that Cave King has to offer.

Cave King Can Probably Afford A New House

Cave King offers players plenty of different chances of winning – and Cave King would definitely have been able to afford a semi-detached at least if he’d hit some of the high-roller jackpots.

At the lower-end of the payout scale are the number 10 and the letters A, J, K and Q, however they still pay out between 5 and 50 for hitting 3-5 symbols. Finding some prehistoric animals is much more rewarding though and 3-5 Woolly Mammoths will win you between 15 and 100. Sabre-tooth Tigers and dinosaurs are even more rewarding and five sabre-tooths will win you 150, whilst five dinosaurs will win you 250. Even they pale in comparison to Cave King’s wife though who will net you 20 for three symbols, 100 for four and 500 for five, whilst Cave King himself will win you 30 for three symbols, 150 for four and a whopping 750 for five.

The “free-spins” bonus is initiated when three or more bonus symbols appear in any position, and you get 7 free spins for three symbols, 10 for four and 15 for five. However, at the end of the free-spins, you get the chance to pick a harp which is the “multiplier bonus”. Each harp has a value, either 3x, 4x, 5, or 10x, and this is applied to all your free-spins winnings to calculate your total winnings.

The “wild” bonus substitutes for any of the game’s other symbols and pays 50 for three symbols, 500 for four and 2,500 for five. There’s also a “scatter” bonus which is operated by the Crown symbols and multiplies winnings by how many crowns are visible. If you need clarification on any of the information above, be sure to check out our FAQ page to learn more about how slot bonuses work.

Stakes or is that steaks

Well a Cave King probably enjoys plenty of dinosaur steaks, but you can also enjoy a variety of stakes with the minimum being 0.01 on 1 line, whilst high-rollers will probably plump for the maximum 30 lines x 10.0.

Stone Age or Modern?

With so many great bonuses and payouts, staking options and great animated graphics – slot machine cheats won’t even bother trying to game the system because there’s really no reason for them to do so.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.15.219