Sie sind hier: Home » De » Egt » Versailles Gold

Versailles Gold Slots

Haben Sie die Begabung ein Friedensstifter zu sein - dann werden Sie hierfür beim Spielen von "Versailles Gold", einem Online-Slot von EGT, reich belohnt. Die königliche Familie von Versailles und die katholische Kirche stehen im Konflikt und es ist Ihre Aufgabe, diese miteinander zu vereinen und einen Vertrag zu unterschreiben, der mit dem königlichen Siegel versehen wird. Sie erhalten Gewinne, wenn Sie den König, die Königin und den Kardinal von den Vorgängen überzeugen, während Sie weiterhin Bonusspiele und Funktionen, wie königliche Siegel als Wild- und Scatter-Symbole, Freispiele, erweiterte Symbole, einen "Jackpot Cards" Bonus und eine "Doppelt oder Nichts" Gamble-Funktion erhalten können.

Sie können Ihre Friedensbewegungen auch auf Ihren Mobilgeräten abhalten. Die Einsatzmöglichkeiten erlauben allen Slots-Spielern Freiräume - durch die Vielzahl an Einsatz- und Münzkombinationen.

Der Palast von Versailles

Der Palast von Versailles ist ein weltweit berühmtes Gebäude und stellt einen beeindruckenden Hintergrund in diesem 5x3 Walzen-Spiel dar, welches ebenfalls 10 Gewinnlinien sowie zahlreiche Gewinnmöglichkeiten bietet.

bookmark this

Versailles Gold

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gewinne so prächtig wie ein Palast

Sie können ab Ihren ersten Friedensreden Gewinne und Boni erhalten. Es gibt bis zu 3.000 Münzen für das Finden der geheimnisvollen Buchstaben, die Teil der friedensstiftenden Reden sind. Es gibt bis zu 15.000 Münzen für das Entdecken der königlichen Kutschen, der gleiche Betrag wird für das Treffen mit den Kardinal ausgezahlt. Die Königin ist etwas großzügiger und nimmt an den Friedensgesprächen mit bis zu 40.000 Münzen teil, während der König hart zu überzeugen ist und seine Anwesenheit mit bis zu 100.000 Münzen belohnt.

Schließen Sie den Vertrag ab und besiegeln sie ihn mit dem königlichen Siegel, um bis zu 50.000 Münzen zu erhalten. Es ist ebenfalls ein Wild-Symbol und kann andere Symbole ersetzen, um Ihnen zu zusätzlichen Gewinnkombinationen zu verhelfen. Drei königliche Siegel auf den Walzen lösen 12 Freispiele aus, während denen sich ein Symbol auf einer kompletten Walze ausbreitet. Der "Jackpot Cards" Bonus umfasst 12 Karten. Wählen Sie Karten aus und sobald Sie drei eines gleichen Kartensets finden, erhalten Sie einen Gewinn. Jeder Gewinnbetrag unter 7.000 Münzen kann mit der "Alles oder Nichts" Gamble-Funktion verdoppelt werden, wenn Sie die Farbe der Spielkarte richtig vorhersagen.

Der Einsatz ist hoch

Es liegt nicht nur die religiöse Zukunft Frankreichs in Ihren Händen, sondern ebenfalls die Auswahl des perfekten Wetteinsatzes. Kombinieren Sie aus Einsätzen zwischen 10 bis 200 und Münzen von 0,01 bis 1 Münze, um Ihren perfekten Einsatz auszuwählen.

Pures Gold

Mit dem Fokus auf einen spannenden Konflikt gerichtet und dem Ausblick auf hohe Gewinne und Boni für die Beilegung des Streits, werden Sie uns sicher zustimmen: Dieses Spiel ist pures Gold wert!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » Versailles Gold

Versailles Gold Slots

If you've ever thought you've got the makings of a great peacemaker – then it's time to get richly rewarded for it by playing "Versailles Gold" an intriguing online slot game from EGT. The Royal Family of Versailles and the Catholic Church are at Loggerheads, and it's your job to unite them and make them sign an agreement by giving it the Royal Seal of approval. You can win prizes for making the King, Queen and the Cardinal see sense, whilst you can also win bonus games and features including Wild Royal Seals, Scattered Royal Seal Free Spins, Expanding Symbols, a Jackpot Cards Bonus, and a Double-Your-Money Gamble Feature.

You can even hold your peace talks on your latest mobile gadget, whilst there's spin-stakes to suit all styles of slot play thanks to a wide range of credit and credit-bet combinations.

The Palace Of Versailles

The Palace of Versailles is one of the world's truly remarkable buildings, and it makes a wonderful backdrop for this 5 x 3 reel game which also offers players 10 pay-lines, as well as a plethora of prize-winning opportunities.

bookmark this

Versailles Gold

Versailles Gold
3.6914893617 329 1 5 Versailles Gold
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Palace Prizes

You can win all the prizes and bonuses from the very first word of your peacemaking efforts, and the type of prizes you can look forward to include up to 3,000 coins for finding the mysterious letters that may hold the key to parts of the peace talks. You can also win up to 15,000 coins for finding the Royal Carriage, which is the same as for bringing the Cardinal to the table for the talks. The Queen will take a little more persuading to join the peace talks which is why persuading her is worth up to 40,000 coins, whilst the King will probably be the hardest of all to persuade which is why he's worth up to a whopping 100,000 coins.

What you really need to finalise the treaty is to get your hands on the Royal Seal which can award an instant prize of up to 50,000 coins. It can also go Wild and substitute for all base symbols to create a plethora of other prizes. Three Royal Seals anywhere on the reels will also trigger 12 Free Spins during which one symbol will expand to cover a whole reel. The Jackpot Cards Bonus may be awarded randomly and you will then be whisked away to a bonus board containing 12 playing cards. Keep selecting cards to reveal prizes until you have turned over 3 cards of the same suit. If you want to you can also try and double any prize under 7,000 coins on the Double-Your-Money Gamble Feature by correctly predicting the colour of one playing card.

Much At Stake

Not only could the religious future of France be in your hands, but also the perfect spin-stakes to suit your preferred type of slot play. Simply combine credit-bets from 10 to 200, and credit from 0.01 to 1.0 coin – to make your perfect spin-stake.

Pure Gold

With such an exciting conflict as its focus, and big prizes and bonuses for resolving that conflict – we're sure you'll agree this game is pure gold!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN

You've Won a Free Spin

 
SPIN