Sie sind hier: Home » De » Egt » Shining Crown

Shining Crown Slot

Falls Sie auf der Suche nach dem König oder der Königin an fruchtigen Slots sind - dann wird es Zeit sich "Shining Crown", einen Online-Slot von EGT, anzuschauen. Neben angemessen, vierstelligen Gewinnen für Ihre Lieblingsfrüchte, wie Zitronen, Orangen, Pflaumen, Kirschen, Melonen und Trauben, gibt es ebenfalls einen Hauptpreis über 100.000 Münzen. Weiterhin sind eine Vielzahl an Boni und Funktionen vorhanden, wie Wilds als glänzende Kronen, Scatter-Dollarzeichen, Scatter-Sterne, eine "Jackpot Cards" Funktion sowie ein "Doppelt oder Nichts" Gamble-Spiel.

Das Glück strahlt ebenfalls auf Sie herab, sollten Sie Ihren Slot lieber auf einem Mobilgerät spielen. Es ist ein unterhaltsamer Spaß auf vielen Android und iOS Geräten. Dieses spaßige Spiel spricht zahlreiche Spieler an, denn es kann aus unterschiedlichen Münz- und Einsatzkombinationen gewählt werden.

Lassen Sie die Walzen brennen

Ihnen ist nach heißer Action? Dann werden Sie diesen Spielautomaten lieben, denn jeder Gewinn an diesem 5x3 Walzen-Raster mit 10 Gewinnlinien geht in Flammen auf und lässt die Gewinnsymbole brennen!

bookmark this

Shining Crown

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Heiße Gewinne

Es ist kein Wunder, dass die Symbole in Flammen aufgehen, denn dieser Slot bietet heiße Gewinne. Selbst die niedrigsten Frucht-Symbole, wie Orangen, Zitronen, Kirschen und Pflaumen zahlen immerhin bis zu 3.000 Münzen aus, während die Glocken mit bis zu 4.000 Münzen klingeln. Es gibt keine fruchtigeren Auszahlungen als Melonen und Trauben, denn diese belohnen mit bis zu 14.000 Münzen. Doch es gibt ein Symbol, das alle anderen in den Schatten stellt und das ist die rote Glückszahl 7, die Gewinne von bis zu 100.000 Münzen mit sich bringt.

Die Bonusrunden lassen sich ebenfalls nicht lumpen, denn die glänzenden Kronen auf der 2., 3. und 4 Walzen können gestapelt erscheinen, zeigen ihre wilde Seite und ersetzen alle anderen Symbole - außer die Scatter-Symbole. Der Slot hat zwei Scatter-Symbole: Das Dollar-Zeichen zahlt bis zu 20.000 Münzen aus, während der Stern immerhin 4.000 Münzen auszahlt. Der "Jackpot Cards" Bonus wird zufällig ausgelöst und Sie haben die Chance um einen der vier Jackpots zu spielen. Wählen Sie aus 12 Karten und arbeiten Sie sich Ihren Weg durch 4 Level. Sollten Sie erfolgreich sein, erhalten Sie entweder den Herz-, Karo-, Pik- oder Kreuz-Bonus ausbezahlt. Jeder Gewinn unter 7.000 Münzen kann mit der "Alles oder Nichts" Gamble-Funktion gespielt werden - hier können Sie den Betrag verdoppeln, wenn Sie die Farbe der umgedrehten Karte - rot oder schwarz - richtig vorhersagen.

Glänzende Einsätze

Dieser Mobile-Slot ist richtig für Spieler jeden Budgets. Die Einsatzmöglichkeiten des Spiels sind ein glänzendes Beispiel, wie man Einsatz- und Münzkombinationen variieren kann, um den perfekten Wetteinsatz zu finden.

Ein glänzendes Beispiel

Mit großen Gewinnen und lukrativen Bonusrunden für die beliebten Symbole sind Sie bestimmt unserer Meinung: Dieser Slot ist eine glänzendes Beispiel für erstklassige Spielunterhaltung!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Shining Crown

Shining Crown Slot

If you're always on the lookout for the king or queen of the fruity slots – then it's time to check out "Shining Crown" an online slot game from EGT. As well as some sizeable four-figure prizes for spinning-in your favourite fruit such as lemons, oranges, plums, cherries, melons, and grapes, there's also a top-prize of 100,000 coins. You can also win a variety of bonuses and features including Shining Crown Wilds, Scattered, Dollar Signs, Scattered Stars, a Jackpot Cards Feature, and a Double-Your-Money Gamble Feature.

Luck will also be shining on you if you prefer to play your slots by mobile, as you can join in the fun using a variety of mobile Android and iOS gadgets. This is also a fun slot aimed at a wide variety of slot players - as there's an even wider selection of credit-bet and credit combinations to choose from.

Burning Up The Reels

If you enjoy a bit of hot action then you're going to love how each win is celebrated on this 5 x 3 reel, 10 pay-line grid – as all winning symbols burst into flames to show you just how your win was!

bookmark this

Shining Crown

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Hot Wins

It's no wonder that winning symbols burst into flames as this game does offer some seriously hot wins. Even the bargain basement fruits like oranges, lemons, cherries and plums pay up to 3,000 coins, whilst bells will be ringing up wins of up to 4,000 coins. There's no juicier fruity payments than melons and grapes though as these pay up to 14,000 coins. However, there is a symbol payout that shines brighter than all the rest – and this is the lucky red 7's which can pay a top prize of 100,000 coins.

The Bonuses can also award big prizes with the Shining Crowns on reels 2, 3 and 4, where they can become stacked, loving to go wild and substitute for all other symbols other than the Scatter Symbols. The game's two Scatter Symbols also award big instant prizes with the Scattered $ paying out up to 20,000 coins and the Scattered Star up to 4,000 coins. At any time you can also be awarded the Jackpot Card Bonus in which you'll have the chance to use your powers of perception to play for 4 Jackpots. You must choose between 12 playing cards to work your way up 4 different levels, and if successful you could be awarded either the heart, diamond, club or spade jackpot. Any prize you win of less than 7,000 coins may also be gambled on the Double-Your-Money Gamble Feature – and you can double your money by correctly predicting whether a card is red or black.

Shining Stakes

This mobile slot has been aimed at slot players of all budgets - and the game's staking system is a shining example of how to do this with credit-bet and credit combinations to suit all tastes.

A Shining Example

With big cash prizes and bonuses available for spinning-in everyone's favourite symbols – we'll sure you'll agree this is a slot that sets a shining example!

You've Won a Free Spin

 
SPIN