Secrets of Alchemy

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(775 Stimmen)
EGT
141 mehr slots
1000€ Bonus + 100 Freispiele

Sind Sie bereit,
Secrets of Alchemy um Echtgeld zu spielen?

Lucky Days Casino
Begrüßt Spieler aus

1000€ Bonus + 100 Freispiele

Wunderino Casino
Begrüßt Spieler aus

Zahle 10 € und spiele mit 50 € + 30 Freispiele!

Secrets of Alchemy Slots

Secrets of Alchemy Slots

Haben Sie schon immer einmal davon geträumt Dinge in Gold zu verwandeln? Dann ist die Zeit gekommen "Secrets of Alchemy", einen Online-Slot von EGT, zu spielen. Sobald Sie die Formel ermittelt haben, können Sie alles zu Gold werden lassen und danach in große Gewinne umtauschen. Weiterhin gibt es zahlreiche Bonusspiele, wie Wild-Alchemisten, geheime Burgen Scatter, einen "Jackpot Cards" Bonus und eine "Doppelt oder Nicht" Gamble-Funktion.

Mit einer großen Auswahl an Münz- und Einsatzkombinationen ist dieser wissenschaftliche Themen-Slot perfekt für alle Slots-Spieler - unabhängig davon, ob sie mit kleinen Einsätzen oder als Highroller spielen möchten. Sie können sich ebenfalls mit der Alchemie auf Ihren Mobilgeräten befassen.

Geheimes Labor

Nachdem Sie die Formel herausgefunden haben, möchten Sie sie vor anderen Alchemisten verstecken und verschanzen sich daher im geheimen Labor. Nur hier können Sie alles zu Gold werden lassen, wie Spielkarten, Rosen und sogar Personen, die hinter Ihr Geheimnis kommen.

Wiegen Sie Ihr Gold ab

Sobald der Zeitpunkt gekommen ist und Sie Gold in den Händen halten, können Sie dieses in große Gewinne umtauschen. Spielkarten sind bis zu 3.000 Münzen wert, Goldbarren zahlen bis zu 4.000 Münzen aus und die Bücher belohnen mit bis zu 6.000 Münzen. Die verwandelten Alchemisten sind als weibliche Gold-Statue beeindruckende 10.000 Münzen wert, während die männliche Gold-Statue mit bis zu 20.000 Münzen noch ein bisschen großzügiger ausfällt.

Sobald Sie Ihre Alchemie-Formel verbessern, entwickelt sie wilde Kräfte und kann alle anderen Symbole in Gold verwandeln, um Sie mit zusätzlichen Gewinnen zu belohnen. Es ist immer gut ein sicheres Versteck vor den anderen Alchemisten zu finden, daher halten Sie Ausschau nach den Scatter-Burgen. Das Finden von 3 belohnt mit bis zu 2.500 Münzen und einem zusätzlichen Bonus von 7 Freispielen, die mehrmals ausgelöst werden können. Ihr Einsatz kann ebenfalls den "Jackpot Cards" Bonus aktivieren. Dort haben Sie die Chance eine weitere Formel ausfindig zu machen und sich durch die 4 Level zu spielen, um einen der vier Jackpot-Gewinne abzuräumen. Kleine Goldklumpen, die weniger als 15.000 Münzen wert sind, können mit der "Alles oder Nichts" Gamble-Funktion gespielt werden. Hier ist keine Wissenschaft erforderlich - nur ein bisschen Glück, wenn Sie die Farbe der umgedrehten Karte erraten müssen, um Ihre Beträge zu verdoppeln.

Geheime Einsätze

Alchemie benötigt eine geheime Formel - allerdings es gibt keine perfekte Formel, um endloses Gold zu produzieren. Doch mit zahlreichen Münz- und Einsatzkombinationen wird jeder Alchemist seinen perfekten Wetteinsatz finden. Die 25 festgesetzten Gewinnlinien im Spiel können mit mindestens 0,25 Münzen pro Dreh gespielt werden, während der maximale Betrag bei 500 Münzen liegt.

Pures Gold

Wie man es von einem guten Alchemie-Slot erwarten kann, sind viele Gewinne und Boni für Spieler verfügbar, die das Geheimnis des Erfolgs lüften - und diesen Slot in pures Gold verwandeln!

EGT Spielautomatenspiele kostenlos spielen

Unsere bevorzugten Casinos

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home Egt » Secrets Of Alchemy

Secrets of Alchemy Slots

If you've ever dreamed of being able to turn anything you wanted into gold – then it's time to play the "Secrets of Alchemy", an online slot game from EGT. Once you've mastered the formula you'll be able to turn all sorts of objects into gold and then turn the gold into big cash prizes. You'll also be able to play all sorts of bonus games including Wild Alchemists, Scattered Secret Castles, Jackpot Cards, and a Double-Or-Nothing Gamble Feature.

With a wide variety of credit and credit-bet combination to choose from, this scientific themed slot is also perfect for all types of slot players whether you like to play for small stakes or even if you're a high-roller. You can even dabble in alchemy via your latest and greatest mobile gadget.

Secret Workshop

Now you've discovered the formula, you're desperate to hide your secret from other would-be alchemists, and so you have hidden yourself away in a secret workshop. Here you will be able to turn anything you choose to gold including random items such as playing cards and roses, and even people if they discover your secret.

bookmark this

Secrets of Alchemy

Secrets of Alchemy
3.81214421252 527 1 5 Secrets of Alchemy
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Weighing-In Your Gold

The moment you have turned any of the items you find into gold, you'll be able to weigh them in for cash. Playing cards can be weighed-in for up to 3,000 coins, gold bars for up to 4,000 coins, and books for 6,000 coins. And don't be afraid to turn other would-be alchemists into gold as female gold statues are worth up to 10,000 coins, and male gold statues are worth up to 20,000 coins.

When you perfect your alchemy formula it will also have the power to go Wild, and it can then turn everything in its path into gold to create a plethora of golden paytable prizes. Because other would-be alchemists are always trying to track you down, you may also want to keep an eye out for places you could hide in such as Scattered Castles. Find 3 Scattered Castles and you can also claim a prize of 2,500 coins and an extra bonus of 7 Free Spins, which can also be re-triggered. Your success may also see you be rewarded with a Jackpot Cards Bonus, in which you'll have the chance to see if you can create another perfect formula to work your way up 4 levels to reach 1 of 4 potential Jackpot Prizes. Any small nuggets of gold worth less than 15,000 coins may also be gambled on the Double-Or-Nothing Gamble Feature. No science needed here, just a bit of luck as you need to correctly guess the colour of a card to double your prize.

Secret Stakes

Alchemy may require a secret formula – but there is no perfect secret staking formula that will unlock endless gold. However there are enough credit and credit-bet combinations for every would-be alchemist to be able to find their perfect spin-stake. The game's set 25 lines can be played from a minimum of 0.25 coins per spin up to a maximum of 500 coins a spin.

Pure Gold

As you'd expect from any self-respecting alchemy-themed slot, there's big prizes and bonuses available for those who find the secrets to success – making this slot pure gold!

You've Won a Free Spin

 
SPIN