Sie sind hier: Home » De » Egt » Royal Secrets

Royal Secrets Online Slot

Falls Sie der Meinung sind, dass königliche Familien viele Geheimnisse vor der Welt verstecken, dann haben Sie jetzt die Chance dies in "Royal Secrets", einem Online-Slot von EGT, zu erfahren. Es ist Ihre Aufgabe herauszufinden, was der König und die Königin vorhaben und ob es mit dem Ritter und der Hofdame zu tun hat. Die gute Nachricht ist, dass Sie für jedes aufgedeckte Geheimnis reich belohnt werden und viele Boni und Funktionen in Form von Wild-Schlössern, Scatter-Schlüsseln, Scatter-Kronen sowie einen "Jackpot Cards" Bonus und eine "Doppelt oder Nichts" Gamble-Funktion entdecken können.

Sie können als Schloss-Detektiv ebenfalls Ihre modernen Mobilgeräte verwenden. Gleichzeitig können mit der großen Auswahl an Münz- und Einsatzoptionen alle Amateur-Schnüffler den perfekten Einsatz an diesem Slot mit niedrigen Limits finden.

Wer befindet sich im Schloss?

Nehmen Sie sich vor den Personen im Schloss in Acht, denn alle täuschen vor unschuldig zu sein. Der König mag Ihnen vielleicht auf seinem Pferd zuwinken und die Fanfaren begrüßen Sie herzlich - doch vergessen Sie nicht: Nur das Aufdecken der Geheimnisse, kann Ihr Spielguthaben steigern.

bookmark this

Royal Secrets

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Geheime Beute

Sobald Sie das Schloss betreten, finden Sie Geheimnisse und alle Gewinne und Boni sind ab dem ersten Dreh vorhanden, um Ihr Guthaben aufzubauen. Sie werden Buchstaben auf den Walzen finden, die Teil des Geheimcodes sind, mit dem Geheimbotschaften zwischen den Bewohnern des Schlosses versendet werden - finden Sie diese, denn sie sind bis zu 3.000 Münzen wert. Entdecken Sie die Hofdame bei einer geheimnisvollen Tätigkeit und Sie können bis zu 4.000 Münzen gewinnen, während mit bis zu 14.000 Münzen für den Ritter oder die Königin belohnt wird. Doch falls Sie den König ertappen, dann ist die Belohnung bis zu 100.000 Münzen hoch.

Finden Sie die Scatter-Kronen auf der 1., 3. und 5. Walze und Sie entschlüsseln vielleicht den Komplott für einen neuen Monarchen die Krone zu übernehmen - die Belohnung hierfür ist mit bis zu 4.000 Münzen ausgesetzt. Entdecken Sie die Scatter-Geheimschlüssel, mit denen man die Räume des Schlosses betreten kann und Sie erhalten bis zu 20.000 Münzen. Die wilden Schloss-Partys sind bekannt für ihre Feierlichkeiten. Ein Symbol wird hier durch ein Wild ersetzt und es warten große Gewinne. Vielleicht gibt es auch einen Jackpot, wenn der 12-Karten "Jackpot Cards" Bonus gespielt wird. Gewinne unter 7.000 Münzen können mit der "Doppelt oder Nichts" Gamble-Funktion gespielt werden. Erraten Sie die Farbe der umgedrehten Karten, um Ihre Gewinnbeträge zu verdoppeln.

Geheime Einsätze

Es gibt vielleicht viele Geheimnisse im Schloss - doch es gibt nichts mysteriöses an den Einsätzen. Der Slot funktioniert einfach, indem Sie den perfekten Einsatz aus zahlreichen Münz- und Einsatzkombinationen wählen.

Königlicher Spaß

Es gibt nichts besseres als einen Schnüffler zu spielen, insbesondere wenn es große Gewinne und Boni gibt - dieser Slot ist ein wahrhaft königlicher Spaß!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » Royal Secrets

Royal Secrets Online Slot

If you're of the opinion that Royal families hide a lot of secrets from the world – well now's your chance to discover if that's true or not thanks to "Royal Secrets" an online slot game from EGT. It will be your role to find out what the king and queen are up to and whether some of those things they're up to are the Chief Knight and the Lady In Waiting. The great news is you'll get richly rewarded for every secret you uncover, and you'll have the chance to claim bonuses and features in the shape of Wild Castles, Scattered keys, and Scattered Crowns, as well as a Jackpot Cards Bonus and a Double-Your-Prize Gamble Feature.

You can even play at being the Castle Detective using any modern mobile gadget, whilst with a varied selection of credit-bets and credit combinations to choose from – all amateur sleuths should be able to find a spin-stake to suit their preferred style of play at this low limit slot.

Characters At The Castle

Beware all the characters at the castle as they're all pretending there's nothing untoward going on, and the King may wave at you from his horse, and fanfares may greet your arrival - but just remember that finding out secrets mean you can build your stash.

bookmark this

Royal Secrets

Royal Secrets
3.3046875 256 1 5 Royal Secrets
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Secrets Stash

You can start finding out secrets from the moment you enter the castle, and all prizes and bonuses are therefore available from your very first spin to help you build your stash. You may find letters on the reels that are part of a code used by one castle member to send secret message to another – so gather these up as they're also worth up to 3,000 coins. Catch the Lady In Waiting doing something secretive and you can win up to 4,000 coins, whilst it's up to 14,000 coins for either the Chief Knight or the Queen. However, find the King doing something he shouldn't be and you'll win up to 100,000 coins.

Find the Scattered Crowns on reels 1, 3 and 5 and you may uncover a plot for a new monarch to take over the throne – and you'll be rewarded with up to 4,000 coins for this, whilst find the Scattered Secret Keys that these secretive characters use to get into each other’s rooms and you'll be rewarded with up to 20,000 coins. Also prepare for the Wild Castle parties where who know what goes on – but where one character is always being replaced by a wild something or other – catch them and you'll win some wild prizes. You may also hit the jackpot when awarded the 12-card pick-me Jackpot Card Bonus, whilst all wins of less than 7,000 coins may be gambled on the Double-Your Prize Gamble Feature in which you have to guess the colour of a card correctly to double your prize.

Secret Stakes

There may be lots of secrets in the castle – but there's no hidden extras in the staking department. The slot works simply by finding your very own perfect spin-stake from the many credit and credit-bet combinations.

Royal Fun

There's nothing like playing a super sleuth, especially when you can win big prizes and bonuses – making this slot royal fun!

You've Won a Free Spin

 
SPIN