Sie sind hier: Home » De » Egt » Ocean Rush

Ocean Rush Slot

Wollten Sie schon immer einmal wissen, wie lukrativ das Tauchen nach Perlen ist? Finden Sie es mit "Ocean Rush" - einem brillanten Online-Slot von EGT (Euro Games Technology) - heraus. Sie erhalten nicht nur Gewinne und Multiplikatoren, wenn Sie die Perlen finden, sondern ebenfalls weitere Belohnungen für das Entdecken verschiedener Seelebewesen, wie Tintenfische, Seesterne, Krebse und Haie. Wir haben auch von Meeresjungfrauen und Neptun gehört, die sich im Wasser tummeln. Sie haben die Chance auf großartige Bonusspiele und Funktionen, wie Engelfisch-Wilds, Scatter-Perlen, eine Lucky Dive Funktion, ein Gamble-Spiel und den "Jackpot Cards" Bonus.

Sie haben Angst vor Haien? Keine Sorge - Sie können ebenfalls die Perlen und anderen Gewinnsymbole mit Ihrem Mobilgerät, wie Tablet oder iPad, suchen. Mit der großen Auswahl an Münz- und Einsatzvarianten kann jeder Spieler den für sich perfekten Einsatz finden, um das Unterwasser-Abenteuer zu starten.

Spaß am Meer

Es geht spaßig zu, wenn Sie nach den verschiedenen Lebewesen Ausschau halten und alle feiern die Gewinne mit Ihnen. Der wilde Engelfisch flitzt begeistert umher, Olly - der Tintenfisch - liebt es zu tanzen und Marina, die wunderschöne Meerjungfrau, lässt ihre Flosse schnalzen.

bookmark this

Ocean Rush

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Fischiges Vermögen

Sobald Sie in das Unterwasserparadies eintauchen, haben Sie die Möglichkeit zu gewinnen. Die Gewinne starten mit Olly, dem Tintenfisch oder Sabrina, dem Seestern - beide belohnen mit bis zu 2.000 Münzen. Colin, der Krebs und Sylvester, der Hai sind etwas großzügiger und zahlen bis zu 4.000 Münzen aus, während Marina, die Meerjungfrau und Neptun ihr Treffen mit 10.000 Münzen bzw. 20.000 Münzen bezahlen. Die besten Preise auf der Auszahlungstabelle gibt es für das Finden von 5 Wild-Engelfischen, die sagenhafte 100.000 Münzen auszahlen.

Der Wild-Engelfisch schwimmt schnell auf den Walzen-Positionen umher und ersetzt andere Symbole, um Sie mit noch mehr Gewinnkombinationen zu verwöhnen - und sie zahlen das zweifache aus. Finden Sie 3-5 Scatter-Perlen und Sie erhalten einen doppelten Bonus von bis zu 60.000 Münzen, weiterhin werden Ihnen mit dem "Lucky Dive" Bonus 12 Muscheln präsentiert, die Sie öffnen können, um Freispiele und Gewinn-Multiplikatoren zu finden. Der "Jackpot Cards" Bonus wird zufällig ausgelöst. Drehen Sie Karten um und spielen Sie sich Ihren Weg zu einem der vier Jackpot-Gewinne. Versuchen Sie Ihre Gewinne unter 10.500 Münzen mit der "Alles oder Nichts" Gamble Funktion zu verdoppeln. Erraten Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist.

Kein Stress

Es gibt keinen Grund zu schnell und zu tief einzutauchen! Es sind zahlreiche Münz- und Einsatzkombinationen möglich, um den perfekten Wetteinsatz auszuwählen. Münzwerte reichen von 0,01 Münzen bis zu 1 Münze, während die Einsätze zwischen 15 und 300 liegen.

Perlen der Weisheit

Es gibt viele Perlen der Weisheit, denen man zuhören sollte - doch mit einem Spiel voller Spaß, großen Gewinnen, unterhaltsamen und belohnenden Boni und Funktionen, sollten Sie keine Zeit verlieren: Fangen Sie an zu spielen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » Ocean Rush

Ocean Rush Slot

If you've ever wondered just how rewarding diving for pearls could be – then it's time to find out thanks to "Ocean Rush" a brilliant online slot game from EGT (Euro Games Technology). Not only will you get to win prizes and multipliers for finding pearls, you'll also get to win all sorts of other prizes for spotting a variety of sea creatures including octopus, starfish, crabs and sharks, whilst there's even been reported sightings of Mermaids and Neptune in this underwater getaway. There's also the chance to win some great bonus games and features including Wild Angel Fish, Scattered Pearls, a Lucky Dive Feature, Gamble Feature, and a Jackpot Cards Bonus.

If you're scared of sharks, don't worry as you can even try and spot these valuable pearls and other prize awarding symbols by using your favourite mobile device such as a tablet or iPad. And with a wide selection of credit-bets and credits – all slot players should be able to find a spin-stake to suit their preferred style of play and budget.

Fun At Sea

You can have lots of fun at sea spotting the various creatures, and they all love to celebrate your wins with you. Wild Angel Fish will dart around with delight, Olly the Octopus loves to dance, and Marina the beautiful Mermaid will happily flick her tail.

bookmark this

Ocean Rush

Ocean Rush
3.74371069182 318 1 5 Ocean Rush
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fishy Fortunes

From the moment you dive into this underwater paradise you'll be able to start winning all the prizes and bonuses. Prizes start with Olly the Octopus or Sabrina the Starfish who can both win you up to 2,000 coins. Colin the Crab and Sylvester the Shark are even more generous and can award wins of up to 4,000 coins, whilst Marina the Mermaid and Neptune can respectively award wins of up to 10,000 coins and 20,000 coins. The top paytable prize is for finding 5 Wild Angel Fish which pays a whale-sized 100,000 coins.

Wild Angel Fish also have the speed to swim into all reels positions and replace other symbol to award even more paytable prizes – all of which are doubled when they do so. Find 3-5 Scattered Pearls and you'll be in for the double bonus of instant wins of up to 60,000 coins, and a dip into the Lucky Dive Bonus where you'll be presented with 12 shells which you can choose to open one-by-one to reveal free spins and prize multipliers. You may also be awarded the Pick-Me Jackpot Cards Bonus in which you'll get to turn over playing cards as you try and work your way up to 1 of 4 Jackpot Prizes. You can also opt to try and double any prize under 10,500 coins on the Double-Your-Money Gamble Feature, and you can do that by guessing whether a single face-down playing card is red or black.

No Rush

There's no rush to dive in too deep too quickly, and there are loads of credit-bets and credit combinations to help you find the perfect spin-stake to suit your budget. Coin Values range from 0.01 coins to 1.0 coin, whilst credit-bets range from 15 to 300.

Pearls Of Wisdom

There are lots of pearls of wisdom worth listening to, but with a fun game, big prizes, and some really fun and rewarding bonuses and features the only one I've got is - get playing!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 184.73.55.221