Sie sind hier: Home » De » Egt » Kangaroo Land

Kangaroo Land Spielautomat

Falls es Ihr Traum ist eine Reise in den australischen Busch zu unternehmen, dann können Sie ab sofort mit "Kangaroo Land", einem Online-Slot von EGT, einen ersten Eindruck erhalten. Treffen Sie die Aborigines, Australiens Ureinwohner, und bewundern Sie die wunderschöne Tierwelt mit Schnabeltieren, Kakadus, Strauße, Koalas und natürlich Kängurus. Doch es kommt noch besser - Sie erhalten hierfür Gewinne, während Sie gleichzeitig das themenhafte Bonusspiel und Funktionen, wie Wild-Kängurus, Scatter-Bumerangs, einen Jackpot Bonus und eine Gamble-Funktion genießen können.

Falls Sie keine Lust auf eine lange Reise haben, dann können Sie Australiens Besonderheiten ebenfalls auf Ihren Mobilgeräten, wie Tablets und iPads, erleben. Die Einsatzmöglichkeiten sind breit gefächert und bieten viel Auswahl an Münz- und Einsatzkombinationen, so dass Spieler jedes Levels den für sich perfekten Einsatz finden.

Der Busch

Jeder Gewinn wird enthusiastisch von den gefundenen Tieren gefeiert. Sie führen entweder kleine Tänze auf oder - im Fall des Kängurus - wird vor Begeisterung wild herumgehüpft.

bookmark this

Kangaroo Land

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Das Känguru bringt Bares

Ab dem ersten Dreh haben Sie die Möglichkeit die Tiere und Ureinwohner auf den Walzen zu entdecken. Das Finden von Schnabeltieren und Kakadus wird mit bis zu 4.000 Münzen belohnt. Die langbeinigen Strauße und süßen Koalas zahlen bis zu 7.000 Münzen aus, während das Treffen der Aborigines bis zu 20.000 Münzen wert ist. Hoffen Sie, dass die Bumerangs zu Ihnen zurückkommen, denn mit 5 dieser Wurfgeräte können Sie bis zu 40.000 Münzen gewinnen.

Drei Scatter-Bumerangs aktivieren ebenfalls die Bonusrunde mit 15 Freispielen, die während des Bonus nochmals ausgelöst werden können. In den Freispielen erweitern sich alle Känguru-Wilds über die komplette Walze, die Walzen stellen sich nach dem Finden der Wilds fest und die restlichen Walzen drehen sich weiter, um Gewinne zu bilden. Wild-Kängurus können auf die 2., 3. und 4 Walze hüpfen, auf denen sie andere Symbole ersetzen, um weitere Gewinnkombinationen zu bilden. Der Jackpot Bonus wird zufällig ausgelöst und Sie haben die Chance, um einen der vier progressiven Jackpots zu spielen, die oberhalb der Walzen angezeigt werden. Drehen Sie die Karten um und sobald Sie drei identische finden, stoppt der Bonus und Sie erhalten Ihren Gewinn. Versuchen Sie alle Gewinne unter 14.000 Münzen mit der Gamble-Funktion zu verdoppeln. Erraten Sie die Farbe der umgedrehten Karte - rot oder schwarz - in diesem "Doppelt oder Nichts" Spiel.

Hüpfen Sie rauf und runter

Die Einsatzmöglichkeiten des Spiels lassen jeden Spieler vor Begeisterung in die Höhe hüpfen. Spieler, die nach Slots mit niedrigen Limits suchen sowie Highroller können die Busch-Action gleichermaßen genießen. Wählen Sie Ihren bevorzugten Einsatz aus zahlreichen Münz- und Einsatzoptionen.

Australien einmal anders

In Kangaroo Land kann man Australien mit zahlreichen, atemberaubenden Gewinnen und saftigen Bonusrunden einmal anders erleben - Packen Sie die Koffer!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Kangaroo Land

Kangaroo Land Slot Machine

If you've ever fancied taking a trip across the Australian Outback – well now you can get a taste of what it feels like thanks to "Kangaroo Land" an online slot game from EGT. You'll get the chance to meet some of the local Aborigines, as well as have the chance to search for some of the country's beautiful wildlife including Duckbill Platypuses, Cockatoos, Ostriches, Koalas, and of course Kangaroos. Even better, you can win prizes for doing all of those things, whilst you can also enjoy themed bonus games and features including Wild Kangaroos, Scattered Boomerangs, a Jackpot Bonus, and a Gamble Feature.

If you don't like travelling, don't worry as you can still see everything that Australia has to offer via your favourite mobile gadgets including tablets and iPads. Spin-stakes also offer a wide enough selection of credit-bet and credit combinations to allow slot players of all levels to find a spin-stake to suit their personal tastes.

The Outback

Every prize you win will be enthusiastically celebrated in the Outback by the animals you find, who will all do a little dance or, in the case of the kangaroos, bounce in Wild excitement.

bookmark this

Kangaroo Land

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Kangaroo Cash

You'll be able to start spotting wildlife and the locals from your very first spin of the reels, and spotting Duckbill Platypuses or Cockatoos can win you up to 4,000 coins. It's up to 7,000 coins for spotting those long-legged ostriches or those extremely cute koalas, whilst you can win up to an impressive 20,000 coins for meeting the local Aborigines. You'd better hope those boomerangs also keep coming back to you as 5 of them on the reels at any one time can win you up to an impressive 40,000 coins.

Three Scattered Boomerangs will also trigger the Free Spin Bonus of 15 Free Spins, which may also be retriggered during the original bonus. During all free spins, all wild kangaroos will expand to cover the entire reel that they're on, whilst those reels with wilds on will then lock in place whilst the other reels re-spin to try and create prizes. Wild Kangaroos can bounce on to reels 2, 3 and 4 at any time, where they will happily replace all other base symbols to create even more winning pay-lines. The Jackpot Bonus can be rewarded after any spin, and you will have the chance to play for 4 progressive jackpots which are depicted at the top of the reels. You will have to turn playing cars to climb the levels, and the bonus stops when you have turned over 3 cards of the same suit. You may also try and double all wins under 14,000 coins by predicting whether a playing card will be red or black in an exciting double or nothing gamble.

Jumping Up And Down

The staking system of this game will also have all slot players jumping up and down as it's designed to let slot players looking for low limit slots or high-rollers have a slice of the Outback action. Simply choose your perfect spin-stake from a selection of credit-bet and credit combinations.

On Top Of The World

The Kangaroo Land of Australia may be down under, but with big prizes and juicy bonuses on offer – you'll feel like it's on top of the world!

You've Won a Free Spin

 
SPIN