Sie sind hier: Home » De » Egt » Frog Story

Frog Story Slot

Im Märchen verwandelt sich nach einem Kuss der Frosch in einen Prinzen, um die wahre Liebe zu finden. In Frog Story kann der Frosch zu Gold werden, falls das Glück auf Ihrer Seite steht.

Der EGT Video-Slot hat alle traditionellen Elemente der berühmten Kindergeschichte, mit einigen besonderen Überraschungen für Spieler.

Um zu sehen wie alles in dem Spiel umgesetzt wurde, lesen Sie diese Beurteilung über Frog Story. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit das Spiel auf vielen Seiten gratis zu spielen und sich selbst ein Bild davon zu machen.

Es war einmal…

Frog Story findet in einer Märchenwelt statt und daher haben sich die Entwickler Mühe gegeben, eine fantasievolle und geheimnisvolle Atmosphäre zu zaubern.

Die Action spielt sich im Wald, voll üppiger Pflanzenwelt und Baumwurzeln ab. Sie haben die Möglichkeit einen Blick auf den klaren Fluss zu werfen, der mit Blumen umrandet ist, alles in warmem Sonnenlicht gebadet. Wie Sie an dieser Stelle bereits erkennen, findet das Spiel in einer idyllischen und friedlichen Umgebung statt. Sie können es bestimmt nicht erwarten, diesen Wald etwas besser kennenzulernen.

Wie in vielen EGT-Spielen, gibt es zwar keine Hintergrundmusik, doch verschiedene Soundeffekte ertönen, sobald die Walzen sich drehen und nach dem Erhalten eines Gewinns.

bookmark this

Frog Story

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wagen wir uns tiefer in den Wald

Frog Story ist einfach zu spielen. Sie haben fünf Walzen und 20 festgesetzte Gewinnlinien, auf die Sie setzen können. Es gibt keine Möglichkeit einige der Gewinnlinien zu deaktivieren. Somit können Sie nur eine Variante ändern: Die Höhe des Einsatzes. Nutzen Sie die Tasten am unteren Bildschirmrand, um aus 10, 40, 100, 200 oder 400 Münzen zu wählen. Sobald Sie Ihre Wahl getroffen haben, fangen die Walzen an sich zu drehen.

Nach einem Gewinn, basierend auf einer Kombination aus identischen Symbolen, haben Sie die Möglichkeit den Betrag zu spielen. Das Mini-Spiel ist ein einfaches Rate-Spiel, in dem Sie die Farbe der umgedrehten Karte erraten müssen. Jede richtige Antwort verdoppelt den Betrag, doch das Spiel ist mit nur einer falschen Antwort vorbei - und alles Geld ist verloren.

Eine weitere Option ist das Verwenden der Autoplay-Taste auf der linken Seite des Bildschirms, um die Walzen automatisch mit dem gleichen Einsatz drehen zu lassen. Lehnen Sie sich zurück und sehen Sie zu, wie sich Ihr Bankguthaben erhöht! Mit jedem Gewinn kann der zufällige Jackpot Cards Bonus aktiviert werden, der einzige Weg zu den progressiven Jackpots von Frog Story. Es gibt vier und sie werden oberhalb des Bildschirms angezeigt. Sobald das Spiel startet, sind umgedrehte Karten zu sehen und Ihre Aufgabe ist es drei identische zu finden. Hierfür erhalten Sie den entsprechenden Jackpot ausgezahlt.

Eine weitere Besonderheit des Spiels ist die "Toppling Reels" Funktion. Nach jedem Gewinn verschwinden die Symbole und neue regnen von oben herab. Sollte eine neue Gewinnkombination entstehen, dann wird der Wert verdoppelt. Jedes Mal, wenn die Toppling Reels eine neue Kombination bilden, erhöht sich der Multiplikator um eins.

Magie liegt in der Luft

Lassen Sie uns einen Blick auf die Auszahlungstabelle von Frog Story werfen. Es beginnt mit einigen klassischen Symbolen: Bube, Königin, König und Ass, alle bunt abgebildet. Sie zahlen nicht viel, doch können Sie den Weg zu größeren Gewinnen - dank der Toppling Reels Funktion - ebnen.

Danach folgt die geheimnisvolle Schatzkiste, magische Zaubertränke, die Prinzessin und der Prinz und letztlich der alte und kluge Zauberer. Jedes Symbol ist mit Detail gestaltet und bewegt sich, sobald es in einer Gewinnkombination involviert ist. Das erweckt das Spiel zum Leben und ist sehr unterhaltsam.

Und es gibt noch mehr Magie, wenn Sie Frog Story spielen…

Ein Zauberspruch, der sich lohnt

Sie werden zwei weitere Symbole auf der Auszahlungstabelle finden. Als erstes die Burg, welches das Scatter-Symbol darstellt. Unabhängig der Position auf den Walzen, belohnt es mit großen Gewinnen: Das 500-fache des originalen Wetteinsatzes für eine fünffache Scatter-Kombination.

Der berühmte Frosch ist in diesem Spiel das Wild-Symbol. Es kann andere Symbole ersetzen - außer das Scatter. Das Symbol ist auf der 2., 3. und 4. Walze zu finden und sobald es auftaucht, erweitert es sich auf den ganzen Walzen, um noch weitere Gewinnkombinationen zu aktivieren.

Ein magisches Spiel für alle

Frog Story verbindet klassische Spiel-Elemente mit Innovationen, wie beispielsweise die Toppling Reels Funktion und viele Spiel-Animationen. Hieraus resultiert ein unterhaltsames und lebendiges Spiel, welches viele Spieler lieben werden.

Die Beschränkungen der Einsatzmöglichkeiten, insbesondere die festgesetzte Anzahl der Gewinnlinien, kann für manche Spieler abschreckend wirken.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Frog Story

Frog Story Slot

In the fairy tales, the frog changes into a princess after a kiss from her one true love. In Frog Story, the frog might just transform into gold if luck is on your side

This EGT video slot game blends traditional elements from famous children stories with a few surprises to keep players entertained and longing for a few more spins.

To see how this all translates in terms of gameplay and atmosphere, keep on reading this full review of Frog Story, you can alo play for free at many sites to try it out in person.

Once Upon A Time…

Frog Story takes place in a fairy tale universe, quite obviously, and at such the designers strived to create an atmosphere of fantasy and mystery.

bookmark this

Frog Story

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The action is set in a forest, with lush vegetation and intricate tree roots merging in the middle of the path. You can catch a glimpse of a clear stream bordered by flowers, all bathed in soft sunlight. As you probably have gathered now, the settings are quite idyllic and peaceful. You will die to explore this enchanted forest a little further.

As usual in EGT creations, there is no background music playing but instead several sound effects triggered by the spinning of the reels and after each win.

Venturing Further Into The Forest

In terms of gameplay, Frog Story is a no brainer. You have five reels and 20 fixed paylines to bet on, with no possibility to deactivate some paylines. That leaves you with only one parameter to modify: the actual size of your wager. Use the shortcuts at the bottom of the game screen to choose between a 20, 40, 100, 200 or 400-coin wager. The reels will start spinning automatically once your choice is made.

After each win, general consisting of a combination of identical of a payline, you will have the possibility to gamble your new coins by clicking the corresponding button when it appears. The mini game that ensues is a simple guessing challenge, where you have to guess the colour of a hidden card. Every correct answer will double your gold stash, but the game will be over with one single mistake – and your gold will be gone forever as well.

Another option is to use the orange Autoplay button on the left hand side of the screen in order to let the reels spin loose on a constant bet for as long as you like. Sit back and watch the wins pile up! And keep in mind that each win gives you a chance to trigger the Jackpot Cards Bonus game as well, the only gateway to Frog Story’s progressive jackpots. There are four of them, displayed in the running counters at the top of the screen. One the game has started, start picking facedown cards until you find three of the same suit. You will collect the corresponding gigantic jackpot instantaneously.

One more original point of gameplay is Toppling Reels feature. After each win, the symbols concerned vanish and new ones come trickling down from above. Should a new winning combination appear then, its value will be multiplied by two. Each time the Toppling Reels feature creates a new combo, the multiplier will be increased by one.

Magic Is In The Air

Let’s have a look at the paytable of Frog Story now. It begins with a few classic symbols: the Jack, Queen, King and Ace in colourful calligraphy. They do not pay much, but they can pave the way to bigger wins thanks to the Toppling Reels feature anyhow.

They are followed by a mysterious Treasure Chest, a set of magic Potions, the Princess and Prince and finally the old and wise wizard. Each symbol is full of details and starts moving when forming a winning combination, making the game very lively and entertaining.

But there is even more magic at play in Frog Story…

Final Spell

You will find two more symbols on the paytable. The first one of them is the Castle, which acts as a Scatter symbol. Regardless of its position on the reels, it will award tremendous prizes: 500 times your original bet for a five-scatter combination.

Lastly, the famous Frog is there to be our Wild card for the game. As such, it is able to substitute any other symbol besides the Scatter card. It appears on the 2nd, 3rd and 4th reels and when it does so it automatically expands to the whole reels, triggering even more extra combinations!

A Magical Game For All

Frog Story combines classic slot game elements with innovations such as the Toppling Reels feature and the many in-game animations. This makes for a lively and pleasant game that many players will surely love.

The restrictions in the settings, especially the fixed number of paylines, will be a deal breaker for some, though.

You've Won a Free Spin

 
SPIN