Sie sind hier: Home » De » Egt » Fortune Spells

Fortune Spells Spielautomat

An einem geheimen Ort der nur bekannt gegeben wird, sobald Sie "Fortune Spells" - einen Online-Slot von EGT - spielen, finden Sie einen Wald voller magischer Lebewesen, die mit einem Zauber große Gewinne bewirken. Es gibt Einhörner, sexy Feen, gewitzte Zwerge und kluge Zauberer. Es können verschiedene Bonusspiele in diesem magischen Wald gespielt werden, wie Wild-Einhörner, erweiterte Symbole, Freispiele, Jackpot Cards und die Gamble-Funktion, mit der Sie Ihr Geld verdoppeln können.

Mit einer großen Auswahl an Einsatz- und Münzvarianten muss das Spielen an diesem faszinierenden Slot nicht viel kosten und Spieler aller Level werden den für sich passenden Einsatz finden, der zu ihrem Spielstil passt. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit diesen magischen Mobile-Slot auf Ihrem iOS oder Android Gerät zu spielen.

Treffen Sie die Bande

Die Bande an magischen Figuren trifft sich im üppigen, grünen Wald und es ist Ihre Aufgabe sie zwischen all der Pflanzenwelt zu finden. Sie erkennen das Einhorn am einzelnen Horn und dieses löst Magie aus, sobald es Teil einer Gewinnkombination ist. Die sexy Feen hypnotisieren Sie mit ihrer Schönheit und Magie, während die gewitzten, bärtigen Zwerge zu einem Tanz auffordern, sobald Sie gewinnen. Nicht zu vergessen die klugen Zauberer, die Ähnlichkeit mit Gandalph aus Herr der Ringe haben.

bookmark this

Fortune Spells

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Das Vermögen liegt im Wald

Sie haben ab der ersten Spielrunde die Gelegenheit Ihr Spielguthaben zu vermehren, denn Gewinne und Bonusrunden können ab Beginn aktiviert werden. Preise starten mit magischen Buchstaben und Zahlen. Wir glauben sie sind Bestandteile der Zaubersprüche, doch ob wahr oder nicht, sie belohnen mit bis zu 3.000 Münzen. Für Zwerge gibt es bis zu 15.000 Münzen, für Feen bis zu 40.000 Münzen und Einhörner belohnen mit bis zu 50.000 Münzen. Doch der Hauptpreis - bis zu 100.000 Münzen - wird für das Entdecken der klugen Zauberer ausgezahlt.

Die Einhörner sind manchmal wild und sollte das der Fall sein, dann ersetzen sie alle anderen Symbole, um für noch mehr Gewinnkombinationen zu sorgen. 3 bis 5 Einhörner lösen ebenfalls den Freispielbonus mit 12 Freispielen aus und zu Beginn der Freispielrunde deckt ein zufälliges Symbol eine ganze Walze ab. Sollte der Jackpot Cards Bonus ausgelöst werden, werden Ihnen 12 umgedrehte Karten gezeigt, die Gewinne bereithalten. Wählen Sie bis zu 9 Karten, doch der Bonus stoppt, sobald Sie drei identische finden. Alle Gewinne niedriger als 7.000 Münzen können mit der Gamble-Funktion gespielt werden. Hierfür müssen Sie die Farbe der umgedrehten Karte - rot oder schwarz - erraten, um Ihre Beträge zu verdoppeln.

Verzauberte Einsätze

Man könnte meinen, jemand hat über das Spiel einen "alle haben Spaß" Zauberspruch geworfen, denn es gibt zahlreiche Einsatz- und Münzvarianten, damit wirklich jeder Spieler die Kombination wählen kann, die seinem Spielstil gerecht wird - egal, ob kleine Einsätze für einen Slot mit niedrigen Limits oder einen hartgesottenen Highroller.

Einfach magisch

Mit unterhaltsamen Figuren, großartigen Gewinnen und Boni sowie vielen Überraschungen ist dieser Slot einfach magisch und Sie sollten ihn in einem Echtgeld-Casino ausprobieren!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » Fortune Spells

Fortune Spells Slot Machine

In a secret location that you will only be taken to when you play "Fortune Spells" the online slot game from EGT - you'll find a forest full of magical characters who can cast spells that can win you a fortune in coins. There's are Unicorns, Sexy Fairies, Cheeky Gnomes, and Wise Wizards. There are also several bonus games that can be played in this magical forest including Wild Unicorns, Expanding Symbols, Free Spins, Jackpot Cards, and a Double-Your-Money Gamble Feature.

With a wide selection of credit-bets and credit-values, this spellbinding slot also doesn't have to cost much to play, and players of all levels will be able to find a spin-stake to suit their preferred style of play. You can also enjoy this magical forest mobile slot on your favorite iOS or Android device.

Meet The Gang

This gang of magical characters all hang out in a lush green forest, and it's your job to spot them between the leaves. You'll recognise the unicorns by their single horn, and that horn will shoot out a spark of magic whenever they form part of a winning line. The sexy fairies will mesmerise you with both their beauty and their magic, whilst the cheeky bearded gnomes will treat you to a dance when they award you a win. There’s also the wise wizards which have an uncanny resemblance to Gandalph from the Lord of the Rings.

bookmark this

Fortune Spells

Fortune Spells
3.65706806283 764 1 5 Fortune Spells
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Forest Fortunes

You can start building your forest fortune from your very first spin, and any prize or bonus can be awarded on any spin. Prizes start with some magical letters and numbers which we believe are part of some magical spells but, whether that’s true or not, they do award prizes of up to 3,000 coins. It’s up to 15,000 coins for gnomes, up to 40,000 for fairies, and up to 50,000 for the unicorns. However, the top instant prize is for finding the wise wizards which pay up to 100,000 coins.

The unicorns also like to run wild and when they do they will substitute for all other symbols to create even more prizes. 3 -5 unicorns will also trigger the Free Spins Bonus of 12 free games, and at the beginning of each free game a random symbol will expand to cover the whole of a reel. When the Jackpot Cards Bonus is awarded you will be given 12 playing cards to choose from, underneath which are instant prizes. You can select up to 9 playing cards, but the bonus will stop when you have picked 3 cards of the same suit. All wins less than 7,000 coins may also be gambled on the Gamble Feature, and you just have to correctly predict whether a card will be red or black to double your money.

Spellbinding Stakes

It’s just like someone has cast an everybody-will-have-fun spell over this game’s staking system because there are credit-bet and credit-value combinations to suit all styles of play whether you’re a small stakes regular looking for low limit slot or a hardened high-roller.

Simply Magical

With fun characters to meet, great prizes and bonuses, and forest fortunes to be won – we’re sure you’ll agree that this slot is simply magical and is worh trying at real money casinos!

You've Won a Free Spin

 
SPIN