Sie sind hier: Home » De » Egt » Forest Band

Forest Band Slots

Wollten Sie schon immer einmal wissen, wie viel Spaß es macht sich Robin Hood und seinen Männern in ihrem Kampf gegen den teuflischen Sheriff von Nottingham anzuschließen? Dann ist es an der Zeit sich nach Sherwood Forest zu begeben und "Forest Band", einen Online-Slot von EGT, zu erleben. Sie haben die Chance auf jede Menge Gewinne, wenn Sie allerlei nützliche Dinge wie das Signalhorn und den Falken sowie die wunderschöne Marion und Robin Hood finden. Es wird mit zahlreichen Bonusrunden belohnt, wenn Sie seine Männer bei ihrem Kampf unterstützen. Es gibt Wild-Burgen, Scatter-Ziele, Sticky Wilds, Jackpot Cards und eine Gamble-Funktion.

Reisen Sie in die Vergangenheit mit diesem iPhone-Slot. Slots-Spieler aller Level und Budgets können sich an dieser Action, dank der vielen Einsatz- und Münzvarianten, beteiligen.

Sherwood Forest

Es ist nicht überraschend, warum Robin Hood und seine Männer grün tragen, denn Sherwood Forrest bietet eine üppige Pflanzenwelt. Sie werden sich allerdings am Flussufer wiederfinden, das durch den Kampf zwischen Robin Hood und Little John berühmt geworden ist.

bookmark this

Forest Band

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Treffen Sie das Ziel

Robin Hood ist für seine Zielsicherheit bekannt und auch Sie können die Ziele auf vielerlei Wege in diesem unterhaltsamen Slot treffen. Finden Sie die Buchstaben-Symbole, denn sie sind die Geheimbotschaften in der Robin Hood Bande, und Sie gewinnen bis zu 2.000 Münzen, während das Signalhorn bis zu 3.000 Münzen wert ist. Die Falken und Goldmünzen belohnen mit bis zu 8.000 Münzen. Sie werden vielleicht nicht das Herz der verlobten Marion gewinnen, doch alleine ihr Finden ist 15.000 Münzen wert und Robin Hood zahlt für sein Entdecken bis zu 20.000 Münzen aus.

Robin Hood liebt es seine wilde Seite zu zeigen und die Burg anzugreifen. Das Wild-Burg-Symbol ersetzt alle anderen Symbole und steigert die Gewinnmöglichkeiten. Große Preise gibt es für die Scatter-Ziele - bis zu 2.000 Münzen - und 10 Freispiele. Während der Freispiele verwandeln sich alle Wilds in Sticky Wilds für die verbleibende Freispielrunde. Jede Spielrunde kann den zufälligen 12 Karten-Jackpot-Bonus auslösen, in dem Spieler Karten umdrehen müssen, um Preise zu gewinnen. Sie haben die Chance bis zu 9 Karten umzudrehen, 3 identische Karten stoppen den Bonus. Alle Gewinne niedriger als 14.000 Münzen können mit der Gamble-Funktion verdoppelt werden. Hierfür müssen Sie die Farbe der umgedrehten Karte vorhersagen - rot oder schwarz - um Ihre Beträge zu verdoppeln.

Einsätze so geradlinig wie ein Pfeil

Mit einer großen Auswahl an Einsatz- und Münzoptionen ist es einfach, die für sich perfekte Kombination für eine Spielrunde zu wählen. Spieler spielen jede Kombination an allen 20 Gewinnlinien.

Immer fröhlich!

Ein unterhaltsamer Themen-Slot, viele Gewinne und die Chance auf große Preise in den Bonusspielen sind Gründe genug, sich der Bande von Robin Hood und seinen Männern (und Frauen) anzuschließen und jede Menge Spaß zu erleben!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » Forest Band

Forest Band Slots

If you've ever wondered just how much fun it would have been to join Robin Hood and his merry men in their fight against the evil Sheriff of Nottingham – then it's time to take a trip to Sherwood Forest thanks to "Forest Band" an online slot game from EGT. You can win prizes for finding all sorts of useful items such as the Warning Horn and The Messenger Falcon, as well as for finding the beautiful Maid Marion and Robin Hood himself. You can also win loads of bonuses for helping the merry men including Wild Castles, Scattered Targets, Sticky Wilds, Jackpot Cards, and a Gamble Feature.

You can travel back in time with this iPhone slot, whist slot players of all standards and bank balances can get a slice of the action thanks to a wide range of credit-bet and credit-values.

Sherwood Forest

It's easy to see why Robin and his band of merry men wore Lincoln Green, as Sherwood Forest is a mass of lush vegetation. However, you'll find yourself in the riverside clearing that is famous for staging the fight between Robin Hood and Little John.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Forest Band

Forest Band
4.06531049251 467 1 5 Forest Band
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Hitting The Target

Robin Hood is famous for hitting the target, and you can hit the target in loads of ways in this fun slot. Find the letter symbols that are secret messages between the Merry Men and you'll win up to 2,000 coins, whilst the horns are worth up to 3,000 coins, and the falcons and gold coins up to 8,000 coins. You may not be able to win the affections of the betrothed maid Marion but you can win up to 15,000 coins for finding her, and up to 20,000 coins for finding Robin Hood.

Robin Hood loves to go Wild and attack the Sheriff's castle, and when he does the Wild Castle will substitute for all paytable symbols to ward even more prizes. You can also win big when you hit the Scattered Targets with instant wins of 2,000 coins and 10 Free Spins. During the free spins all wilds that appear will also become sticky wilds for the rest of your free spin bonus. Any spin of the reels may also trigger the special 12-Card Jackpot Bonus in which you'll get the chance to turn over playing cards to reveal instant prizes. You'll get the chance to turn over up to 9 cards, though 3 cards of the same suit stops the bonus. All wins of under 14,000 coins may be gambled on the Double-Up Gamble Feature where all you have to do is correctly predict whether a playing card will be red or black.

Arrow Straight Stakes

With a wide selection of credit-bets and credit-values you'll easily find a combination to hit your target per spin stake, and each combination lets players play all 20 pay-lines.

Always Merry

Fun themed slot, loads of themed prizes, and the chance to hit your big win targets in the bonus games – isn't it time to join the band of merry men (and women) already enjoying this fun slot game!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.106.138