Sie sind hier: Home » Egt » Extra Stars
bookmark this

Extra Stars

Problem melden
Casino des Jahres 2019

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
×

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2019

Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Extra Stars Spielautomat

Falls Sie nach einem der besten Online-Slots Ausschau halten, dann wird es an der Zeit "Extra Stars", ein unterhaltsames Spiel von EGT, zu spielen. Der Star des Spiels ist der Wild-Stern, der sich auf einer kompletten Walze ausweiten kann, um alle anderen Symbole zu ersetzen und für zusätzliche Gewinnkombinationen zu sorgen. Die zu erwartenden Gewinne können bis zu 20.000 Münzen betragen, während es viele andere Bonusspiele gibt, wie beispielsweise Jackpot Cards und die Gamble-Funktion, mit der man seine Beträge verdoppeln kann.

Man kann aus zahlreichen Einsatz- und Münzoptionen wählen, was wirklich in jedermanns Geschmack ist und es ist sogar möglich diesen Sternen-Hit auf einem Mobilgerät, wie einem iPad oder Tablet, zu spielen.

Auf den Punkt…

Wie viele andere EGT-Slots gibt es in diesem Spiel keinen unnötigen Schnickschnack. Das 5x3 Walzen-Raster hat ein einfaches Design und Spieler, denen es um große Gewinne und Boni geht, verschwenden nicht viel Zeit mit unnötigen Animationen. Es ist ein geradliniges Spiel und kommt gleich auf den Punkt: Erhöhen Ihres Spielguthabens!

Sternenhelle Gewinne

Wie es von einem Slot mit einem Stern in der Hauptrolle nicht anders zu erwarten ist, gibt es viele sternenklare Gewinne abzuräumen. Selbst die kleinen Kirschen und bescheidenen Zitronen sind Sterne und belohnen mit Gewinnen von bis zu 2.000 Münzen. Danach geht es weiter nach oben mit Pflaumen und Orangen die 3.000 Münzen auszahlen, gefolgt von Melonen und Trauben mit bis zu 4.000 Münzen und Bananen mit bis zu 10.000 Münzen. Der Star der Auszahlungstabelle ist die Sieben mit bis zu 20.000 Münzen.

Der Wild-Stern kann auf der 2., 3. und 4. Walzen auftauchen, sich über die komplette Walze ausbreiten und mit mehreren Gewinnen belohnen. Der erweiterte Wild-Stern bietet ebenfalls ein neue Runde, um für noch mehr Gewinne zu sorgen. Die "Jackpot Cards" Funktion kann zufällige nach jeder Spielrunde ausgelöst werden und Ihnen werden 12 Karten präsentiert. Hinter jeder Karte versteckt sich ein sofortiger Gewinn und Sie müssen drei identische Abbildungen finden - danach endet die Bonusrunde. Alle Gewinne unter 7.000 Münzen können mit der Gamble-Funktion gespielt werden. Um Ihre Gewinnbeträge zu verdoppeln, müssen Sie die Farbe der umgedrehten Karte erraten - rot oder schwarz.

Spezielle Einsätze

Ein guter Slot zeichnet sich dadurch aus, dass Spieler aller Kenntnislevel und Budget daran Freude haben - genau das ist bei Extra Stars der Fall. Alle Spieler spielen an den 10 Gewinnlinien, doch können Sie die Münzwerte von 0,01 Münzen bis zu 1,0 Münzen variieren und die Einsätze aus 10 bis 200 wählen.

Star-Qualität

Mit dem bekannten Motto von EGT (Euro Games Technology) - "Spannung aber kein Schnickschnack" bietet Extra Stars drei großartige Bonusrunden und unterhaltsame Funktionen. Sie werden uns sicher zustimmen: Dieser Slot hat Star-Qualität!

New Jackpot winners

prev next

Sie haben Freispiele gewonnen

 
SPIELEN

Ein Problem mit Extra Stars melden

Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

Feedback abschicken

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

Extra Stars

Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

Es tut uns leid, dass Extra Stars nicht funktioniert.

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Egt » Extra Stars

Extra Stars Slot Machine

If you're looking to play one of the biggest stars of the online slot game market – then it's probably time you played "Extra Stars" the fun online slot game from EGT. The star of the game is a Wild Star that has the power to expand to cover any reel it lands on, and then substitute for all other symbols to create loads of additional prizes. The types of prizes it can substitute for go all the way up to 20,000 coins, whilst there's also plenty of other big bonus games and features including Jackpot Cards, and a Double-Your-Money Gamble Feature.

With a large and varied selection of credit-bets and credit-values to choose from, this slot can also be the star of anyone's day, whilst you can even let it play a starring role on your favourite mobile gadget such as an iPad or tablet.

Reel Me In

Typically of a lot of the EGT slots, this game is a no frills all thrills kind of slot. The 5 x 3 reel grid is a simple design, and players who love to play for big prizes and bonuses won't have to waste too much time admiring pointless animations – and can get straight on to the job of topping up their bank balance at every opportunity.

bookmark this

Extra Stars

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Star Prizes

As you'd expect from a slot with a star as its protagonist – there are lots of star prizes to be won. Even the little cherries and lowly lemons are stars in their own right and can award prizes of up to 2,000 coins. Your star is always in the ascendancy from here on in with plums and oranges paying up to 3,000 coins, melons and grapes up to 4,000 coins, and bananas up to 10,000 coins. The star of the paytable show is the 7's at up to 20,000 coins.

The Wild Star can appear on reels 2, 3 and 4 and will instantly expand to cover an entire reel and award multiple prizes if possible. The expanded Wild Star will also award one re-spin in an attempt to award even more prizes. The Jackpot Cards Feature can be awarded after any spin, and you will be presented with 12 cards. Behind each card is an instant prize, and you can keep winning these prizes until you have three cards of the same suit – which ends the bonus. All wins under 7,000 coins may also be gambled on the Gamble Feature. To double your money all you have to do is guess correctly whether a playing card is black or red.

Extra Special Stakes

A good slot should allow slot players of all experiences and budgets to enjoy it, and Extra Stars doesn't disappoint. All players get to play all 10 pay-lines on each spin, but these can be stakes with a range of credit-values from 0.01 coins to 1.0 coin, and a range of credit-bets from 10 to 200.

Star Quality

With a no frills all thrills EGT (Euro Games Technology) ethos, decent prizes, and three great bonuses and features to enjoy – we sure you'll agree this slot does have star quality!

You've Won a Free Spin

 
SPIN