Sie sind hier: Home » De » Egt » Dark Queen

Dark Queen Slot

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Dieser Euro Games Technology Spielautomat basiert auf dem klassischen Märchen der Gebrüder Grimm: Schneewittchen. Daher ist es auch keine Überraschung, dass die Walzen an märchenhaften Symbolen und Figuren aus der weltbekannten Erzählung überquellen und jede Spielrunde zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Dark Queen hat 5 Walzen, 20 Gewinnlinien und zwei spezielle Wild-Karten, um Ihnen das Landen einer Gewinnkombination zu erleichtern. Das Spiel ist optimiert für das Spielen auf einem Mobilgerät. Erleben Sie den Zauber von überall und jederzeit auf Ihren iOS und Android Geräten.

Es war einmal vor langer Zeit….

Es sind viele Slots mit Märchenthema verfügbar. Das ist keine Überraschung, denn die Erzählungen werden von vielen Spielern weltweit geliebt. Wie verhält sich Dark Queen im Vergleich mit anderen Spielen?

Alleine das Aussehen ist sehr beeindruckend. Die Grafiken sind handgezeichnete Illustrationen und so perfekt ausgearbeitet, dass sie fast realistisch erscheinen und bezaubern. Beispielsweise gibt es ein Symbol, das einen Zwerg mit Hut zeigt, dessen Bart realistisch wirkt, während die anderen Elemente an ihm perfekt gezeichnet sind, um das Märchenhafte zu visualisieren.

Andere Figuren wie Schneewittchen halten den vergifteten Apfel und die böse Königin hat eine teuflische Ausstrahlung an sich. Es ist ebenfalls ein rotes Eichhörnchen-Symbol und der Köcher des Jägers zu entdecken sowie ein Sack voller Juwelen und magische Laternen. Zwei Symbole sind in diesem Spiel besonders wichtig: Der magische Spiegel und der vergiftete Apfel.

bookmark this

Dark Queen

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Magische Symbole

Der magische Spiegel und der vergiftete Apfel sind Wild-Symbole. Das erste kann andere Symbole ersetzen, um beim Bilden von Gewinnlinien zu helfen. Alleine belohnt der magische Spiegel mit den größten Auszahlungen, denn fünf in einer Reihe bieten einen 1.000-fachen Multiplikator.

Der vergiftete Apfel auf der anderen Seite hat keinen eigenen Wert und erscheint ausschließlich auf der ersten Walze des Spielautomaten. Sobald der Apfel erscheint, wird er zu einem zufälligen Wild, betäubt alle magischen Symbole (A, K, Q und J) und verwandelt sie in zusätzliche Wilds, die andere Symbole ersetzen. Kurz gefasst, dieses Symbol hat das Potential auf atemberaubende Gewinne.

Märchenhafte Gewinne

Die 20 Gewinnlinien dieses Spielautomaten sind festgesetzt und Spieler können nur bei der Auswahl der Einsätze variieren. Folgende Einsätze sind möglich: 20, 40, 100, 200 und 400. Diese Werte sind die kompletten Beträge und müssen mit 20 dividiert werden, um herauszufinden, wie viel man pro Gewinnlinie setzen kann.

Der Grund hierfür ist, dass alle Gewinne mit einem Multiplikator pro Linie und nicht des gesamten Einsatzes belohnt werden. Falls Sie beispielsweise fünf magische Spiegel aneinanderreihen, erhalten Sie einen 1.000-fachen Multiplikator für den Linien-Einsatz. Die böse Königin und Schneewittchen bieten einen 500-fachen Multiplikator, während der Zwerg und das Eichhörnchen mit einem 200-fachen auszahlen. Der Köcher des Jägers, der Sack voller Juwelen und die magischen Laternen belohnen mit einem 150-fachen Multiplikator und die standardmäßigen Karten-Abbildungen mit einem 100-fachen.

Jedes Symbol zahlt kleinere Gewinne aus, sobald vier oder drei von links nach rechts gefunden werden. Die genauen Auszahlungsbeträge sind in den Spielinformationen ersichtlich. Klicken Sie hierfür auf das Zahnrad-Symbol und danach auf die (i) Taste.

Nehmen Sie das Risiko auf sich und finden Sie den Jackpot

Der Spielautomat hält einige besondere Funktionen für Spieler bereit, die in den meisten EGT-Spielen gefunden werden können. Es gibt einmal das Gamble-Spiel, bei dem Spieler ein 50/50 Risiko auf ihren zuletzt gewonnen Betrag eingehen können, allerdings muss dieser weniger als das 35-fache ihres Einsatzes betragen. Raten Sie die korrekte Farbe der umgedrehten Karte und Sie verdoppeln Ihre Gewinne, doch mit einer falschen Antwort verlieren Sie alles.

Ein weiterer Bonus ist das "Jackpot Card" Spiel. Dieses wird zufällig ausgelöst und gibt Spielern die Chance, drei identische Karten aus einem Set von 12 Karten zu finden. Sobald Sie die drei gefunden haben, gewinnen Sie den dazugehörigen Jackpot.

Für immer glücklich?

Dark Queen ist ein Slot der viel Stil und Überraschungen bietet. Vom Design her ist es einer der besten Märchen-Slots mit seinen traditionellen Illustrationen und authentischen Symbolen, welche die Geschichte der Gebrüder Grimm zum Leben erwecken. Das Spielen selbst ist vollgepackt mit guten Funktionen, wie dem Extra-Wild und der Gamble-Funktion. Das einzige was vielleicht fehlt, ist das Vorhandensein von Freispielen. Doch man kann im Leben nicht alles haben, oder?

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Dark Queen

Dark Queen Slot

Mirror, Mirror, on the wall, who's the fairest on them all? This Euro Games Technology slot machine is based on the classic Brothers Grimm fairy tale, Snow White. As such, the reels are charmed with magical symbols and iconic characters from the world-renowned fairy tale, making every spin a treat to behold. Dark Queen has 5 reels, 20 paylines and two special wild cards to give you every chance of landing a winning combo. Plus, the game is tailor-made for mobile play, so you can take the magic with your wherever you go on both iOS and Android devices.

Once Upon A Spin...

There are loads of fairy tale themed slot machines available in the market, which is no surprise given the fact that these narratives are so universally loved by people all over the world. So how does Dark Queen compare?

Well, by visuals alone, this is a very impressive game. The graphics appear as hand drawn illustrations, done in such a way as to look almost realistic yet still enchanting enough to seem otherworldly. For example, one symbol depicts a hooded dwarf character whose beard is realistically rendered while his other features are caricatured to emulate the fairy tale aspect of the theme.

Other characters include Snow White holding the poisoned apple and the Dark Queen herself who is giving off some serious evil vibes. There is also a red squirrel symbol and the Huntsman's quiver, as well as a sack of jewels and a magical lantern. There are also two objects that are central to the fairy tale story – the magic mirror and the poison apple. And, as it goes, these two icons are also very important in the narrative of this slot machine.

bookmark this

Dark Queen

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Magic Symbols

The magic mirror and poison apple both act as wild symbols. The former is a straightforward wild icon which will replace other symbols to complete paylines and reward wins. On its own, this magic mirror symbol rewards the games biggest payout win because five in a row will offer a 1,000x line bet multiplier.

The poisoned apple, on the other hand, doesn't have any value on its own and it will only appear on the 1st reel of the slot machine. However, when the apple appears, it is a random wild and will intoxicate all royal card icons (A, K, Q, and J), thus turning them into extra wilds which will replace all other symbols. In essence, this symbol holds the potential for some knockout wins.

Fairy Tale Prizes

The 20 paylines of this slot machine are fixed, which means that players are somewhat limited in the range of stakes that they can place as bets. In fact, the bets available are: 20, 40, 100, 200 and 400. Those values indicate the total bets so you will have to divide them by 20 to work out how many credits are placed per payline.

The reason you will have to do that is because all wins are awarded with a multiplier that applies to the bet per line rather than the total bet value. So, if you line up five magic mirrors for example, you will receive a 1,000x line bet multiplier. The Dark Queen and Snow White both offer a 500x multiplier while the dwarf and squirrel pay out 200x. The Huntsman's quiver, the bag of jewels and the magical lantern will pay 150x each and the generic playing card icons all pay 100x.

Each symbol will pay smaller wins when four or three are aligned from left to right and you can see how much they reward according to your chosen bet by examining the game's information menu. This can be accessed by tapping the cog icon and then the (i) button.

Take The Risk And Find The Jackpot

There are a couple of extra features in store for spinners of this slot machine, both of which are standard fixtures in many EGT designed games. The first extra element is a gamble game which allows players to play a 50/50 risk on any winning amount from the main game that is less than 35x the value of the total bet. Guess the correct colour of the card and you will double your win but guess wrong and you will lose it all.

The other special feature is a “Jackpot Card” game. This is activated completely at random, giving lucky punters a chance to find three matching card suits from a pile of 12. Locate three suits and you will win the corresponding jackpot bonus.

Happily Ever After?

Dark Queen is a slot machine which has a lot of style and substance. Visually, this is one of the most captivating fairy tale slots in the market with its traditional style illustrations and authentic symbols which evoke the original Brothers Grimm story. In terms of gameplay, the slot is packed with decent features such as an extra wild triggered icon and a double-or-nothing gamble game. Perhaps the only thing missing is the opportunity to play some free spins, but we can't have everything now, can we?

You've Won a Free Spin

 
SPIN