Sie sind hier: Home » De » Egt » Casino Mania

Casino Mania Slot

Lassen Sie die Würfel rollen und drehen Sie das Rouletterad während Sie diesen Spielautomaten im Casino-Design von Euro Games Technology spielen. Wilds die Verdoppeln und Freispiele mit dreifachen Multiplikatoren machen diesen 5-Walzen Slot mit 20 Gewinnlinien zu einem spannenden Spiel für alle Spieler, die ein abwechslungsreiches Design jedoch keinen komplizierten Spielablauf bevorzugen. Falls die Walzen zu Ihren Gunsten fallen, dann erwartet Sie in Casino Mania ein bis zu 200.000 Credits Jackpot.

Spielen Sie während Sie spielen

Es mag vielleicht etwas einfallslos sein, doch das Thema des Spiels basiert auf dem Glücksspiel. Daher können Sie spielen, während Sie spielen! Denn der Casino Mania Spielautomat ist vollgefüllt mit klassischen Abbildungen der Casino-Welt. Es gibt Casino Chips, einen rollenden Würfel, ein drehendes Rouletterad und ein Spielerpaar zu entdecken - eine bildschöne Frau und ihr Begleiter, der eine Zigarre raucht, die er mit einigen Geldscheinen angezündet hat. Er wird nicht reich nach Hause gehen, falls er dies noch ein paar Mal wiederholt.

Der allgemeine Eindruck des Spiels erinnert mehr an Las Vegas Stimmung als an die elegante Atmosphäre von Monte Carlo. Alles ist sehr aufdringlich mit bunten Farben und leuchtenden Neonlichtern - nicht der Geschmack eines jeden Spielers. Die Grafiken bieten nicht wirklich etwas Besonderes und die Musik ist sehr allgemein gehalten: Es wird Sie also nicht wirklich von den Socken hauen...

bookmark this

Casino Mania

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein Spielautomat für die Hosentasche

Ein interessanter Aspekt des Casino Mania von EGT ist die Optimierung für Mobilgeräte, wie Smartphones und Tablets. Daher können Sie von überall und jederzeit die Gewinne einfahren. Die Spielrunden werden mit einem Drücken auf die rotierenden Pfeile ausgelöst und die Einsätze können in den Einstellungen verändert werden, indem das Zahnrad gedrückt wird.

Sobald das Einstellungsmenu geöffnet ist, kann die Auszahlungstabelle des Spiels mit Klicken auf Information (auf der unteren linken Seite des Displays) betrachtet werden. Spieler finden hier ebenfalls eine Autoplay-Taste: Lehnen Sie sich zurück und drücken Sie die Daumen, während die Walzen ihre Arbeit vornehmen und Ihnen Gewinne bescheren.

Zahlen Sie Ihre Casino Chips aus

Gewinne erscheinen regelmäßig dank der 20 verfügbaren Gewinnlinien in Casino Mania. Trotzdem sind Spieler in ihren Einsatzmöglichkeiten begrenzt. Beispielsweise kann nur gewählt werden, ob man mit 1, 5, 10, 15 oder 20 Gewinnlinien spielen möchte und muss aus folgenden Münzen wählen, die man per Gewinnlinie spielen möchte: 1, 2, 5, 10 und 20. Daher können Sie nicht sehr detaillierte Einsätze setzen, die genau auf Ihre Spielstrategie zutreffen, doch gibt es einige Optionen vom Mindestbetrag pro Dreh - 1 Credit bis zum maximalen Einsatz von 400 Credits.

Falls Sie die höchsten Einsätze wählen, dann erwarten Sie einige große Gewinne, sobald fünf identische Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen. Die allgemeinen Kartensymbole wie 9, 10, J und Q bieten bis zu 2.000 Credits, während A und K mit 2.500 etwas großzügiger sind. Fünf Rouletteräder mit dem maximalen Wetteinsatz zahlen 8.000 Credits aus. Würfel und Chips belohnen mit 5.000. Für ein Quintett der männlichen oder weiblichen Spieler-Abbildungen können Sie sich 15.000 Credits auszahlen lassen.

Schlagen Sie das Haus mit einem Wild und Scatter

Die Auszahlungen hören hier noch nicht auf. Es gibt zwei weitere Symbole bei Casino Mania, die Ihnen zu sehr lukrativen Jackpots verhelfen können. Das Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole, um Gewinnkombinationen zu bilden. Sobald dies der Fall ist, werden die Gewinne verdoppelt. Plus 5 Wild-Symbole auf einer Linie verwandeln sich schnell in 200.000 Credits.

Es gibt ebenfalls 200.000 Credits für das Entdecken von fünf Scatter-Symbolen. Diese werden nicht von Wilds ersetzt, denn sie brauchen nicht auf Gewinnlinien zu erscheinen um Spieler mit einem mehrfachen Multiplikator zu belohnen. Das Finden von 2 auf den Walzen reicht bereits, um Ihren Einsatz zu verdoppeln. Doch halten Sie Ausschau nach drei oder mehr, um 15 Freispiele zu aktivieren, während denen alle Gewinne verdreifacht werden.

Andere Bonuselemente von Casino Mania sind die üblichen Euro Games Technology Funktionen, wie die Gamble-Funktion mit der man Gewinne verdoppeln kann und das zufällig ausgelöste "Jackpot Cards" Spiel.

Definitiv nicht Monte Carlo

Casino Mania ist nicht der schönste Slot der Welt und das Mobile-Spiel ist nicht so einfach wie Spiele anderer Software-Anbieter. Auf der anderen Seite findet der Slot auf jeden Fall Beachtung durch seine grellen Farben und großen Auszahlungen, dank der verdoppelnden Wild-Symbole und verdreifachenden Freispiele.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Casino Mania

Casino Mania Slot

Roll the dice and spin the roulette wheel while playing this casino themed slot machine by Euro Games Technology. Doubling wilds and free spins with tripling multipliers make this 5-reel, 20-payline game a very exciting proposition for those punters out there who want something flashy in style but not too complicated in gameplay. If you spin the reels right then Casino Mania could reward you with it's 200,000 credit jackpot.

Gamble While You Gamble

It might be a bit “meta”, but this gambling game is based on the theme of gambling. So, you can effectively gamble while you gamble – if you follow our drift. That is because the Casino Mania slot machine is filled with all of the classic icons of the casino world. There are casino chips, rolling dice, a spinning roulette wheel and a pair of gambling revellers – one smoking hot lady and fella smoking a cigar which is being lit with some of his money. Well he's obviously not going to win any bets if he keeps on doing that, is he?

bookmark this

Casino Mania

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The overall aesthetic of the game screen is more Las Vegas gaudy than Monte Carlo sophisticated. Everything is a bit in your face with bright colours and flashing neon lights and as such, this game may not be to every spinner's taste. What's more, the graphics don't particularly offer anything special and the music is quite generic – so your senses aren't really going to be blown away.

Pocket-sized Slot Machine

One interesting aspect of Casino Mania by EGT is that it is optimised to be played on portable playing platforms, such as mobile phones and tablets. So, you will really have to get hands on if you want to reap the rewards of this slot machine. Spins can be initiated by tapping the rotating arrows and bets can be tinkered with by tapping the settings menu, indicated by a cog icon.

Once the setting menu is open, you can check the game's payout tables by clicking the information tab (i) in the bottom left hand corner of the screen. Players will also find an orange autoplay button in the game menu, so you can sit back, put your thumbs up and watch the reels go round as the wins come in.

Cash In Your Chips

Wins will come in at a decent rate thanks to the 20 paylines available on Casino Mania. That said, spinners are somewhat restricted in the range of wagering options that are available. For instance, you can only choose between playing with 1, 5, 10, 15 or 20 paylines and the amount of coins on offer to place next to each active line are as follows: 1, 2, 5, 10 and 20. Therefore you won't be able to make incredibly precise bets to match your gaming strategy, but you can find a decent scope of options from the minimum bet per spin – 1 credit – to the maximum stake of 400 credits per spin.

If you were to place that top wager, then you could be in store for some big wins if you line up five matching icons on an active payline. Starting at the bottom, the generic playing card symbols such as 9, 10, J and Q offer wins worth 2,000 credits while A and K make for wins of 2,500. Five roulette wheels with a maximum bet will pay 8,000 credits while the dice and chips both offer 5,000. Find a quintet of the male or female gamblers and you will cash in 15,000 credits.

Beat The House With A Wild And Scatter

The payouts don't stop there. Because there are two more symbols in Casino Mania which have the potential to land you some very lucrative jackpots. First up is the game's “wild” symbol. This icon will replace others to fill in paylines for a winning sequence. And when it does that, the wins will be doubled in value. Plus, five wilds on a line will turn a maximum line bet into 200,000 credits.

You can also get 200,000 credits if you find five “scatter” symbols. These won't be replaced by the wild icon simply because they don't need to appear on paylines to reward punters with a total bet multiplier. In fact, just finding two on the reels will double your total bet. However, you really want to be finding three or more because this will activate 15 free spins, during which all wins will be tripled in value.

Other bonus elements of Casino Mania include the usual Euro Games Technology features such as a double or nothing gamble game and a randomly triggered “Jackpot Cards” game.

It's No Monte Carlo

Casino Mania isn't the most professionally designed slot in the world and the mobile gameplay isn't as straightforward as games from other software companies. However, the slot machine is certainly attention grabbing with its bright colours and potentially huge payouts thanks to doubling wild symbols and tripling free spins.

You've Won a Free Spin

 
SPIN