Sie sind hier: Home » De » Egt » Burning Hot

Burning Hot Slots

Falls Sie Ihre Retro-Symbole als eine Mischung aus Gewinnsymbolen und fruchtigen Favoriten bevorzugen, dann ist "Burning Hot" von EGT (Euro Games Technology) einer der heißesten Slots, die Sie dieses Jahr spielen werden. Sie können viele vier- und fünfstellige Gewinne für das Finden von saftigen Früchten wie Melonen, Kirschen, Orangen, Trauben und Zitronen erhalten, während die 7er und vierblättrigen Kleeblätter einige der Gewinnsymbole darstellen, mit denen Sie großartige Preise abräumen können.

Dieser wahrhaft heiße Slot kann von allen Spielern gespielt werden, durch die große Auswahl an Einsatz- und Münzvarianten. Diese können individuell kombiniert werden, so dass Spieler jedes Budgets am Spaß teilhaben. Burning Hot kann ebenfalls auf Ihrem Mobilgerät gespielt werden - jederzeit und überall.

Heiß, heißer, Burning Hot

Dieser Slot wird insbesondere Spieler ansprechen, die großen Gewinnen hinterherjagen und den Grafiken weniger Beachtung schenken - doch es ist immer ein Schauspiel die Symbole in Flammen aufgehen zu sehen, sobald sie Teil der Gewinnlinie sind.

bookmark this

Burning Hot

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Haben Sie eine Glückssträhne

Sie können jederzeit von Fortuna geküsst werden und alle Frucht- und anderen Gewinnsymbole belohnen zufällig ab der ersten Spielrunde. Es gibt zahlreiche reife Kirschen, Orangen, Zitronen und Pflaumen auf den Walzen zu pflücken und diese können alle Gewinne von bis zu 2.000 Münzen auszahlen. Sie werden das Läuten in Ihren Ohren hören, sobald Sie die Glocken entdecken, denn diese verdoppeln die Gewinne. Pressen Sie bis zu 10.000 Münzen aus den Melonen oder Trauben heraus. Doch auf Ihrer Wunschliste sollte die Sieben an erster Stelle stehen, denn diese ist bis zu 60.000 Münzen wert.

Das Spiel hat ebenfalls 3 "Burning Hot" Bonussymbole: Scatter-Stern, Scatter-Dollarzeichen und das vierblättrige Kleeblatt. Der Scatter-Stern leuchtet mit Gewinnen von bis zu 2.000 Münzen für drei Sterne, während 5 der Scatter-Dollarzeichen Ihnen bis zu 10.000 Münzen einbringen. Das vierblättrige Kleeblatt ist gleichzeitig das Wild-Symbol des Spiels und ersetzt alle anderen Symbole auf der 2., 3. und 4. Walze um mehrere Gewinnlinien zu bilden.

Falls Sie hinter den großen Gewinnen her sind, dann sollten Sie versuchen Ihre Beträge mit der Gamble-Funktion zu verdoppeln. Raten Sie, ob die umgedrehte Karte schwarz oder rot ist und Ihr letzter Gewinn wird verdoppelt. Diese Runden können bis zu 5 Mal wiederholt werden und verwandeln 2.000 Münzen schnell in 64.000 Münzen.

Am Einsatz verbrannt…

Viele Spieler haben sich oftmals an den Einsätzen verschätzt - doch das ist in diesem Spiel nicht der Fall mit den zahlreichen Einsatz- und Münzoptionen. Jeder Spieler kann eine Kombination wählen, die seinem Stil und Budget gerecht wird. Es gibt 5 festgesetzte Gewinnlinien in jeder Spielrunde, während die Münzwerte von 0,01 Münzen bis zu 0,10 Münzen variieren und die Einsätze von 5 bis 100 reichen.

Heizen Sie auf

Burning Hot hat alle beliebten Spielsymbole, eine große Auswahl an Gewinnen und 3 lukrative Bonusspiele zu bieten. Es ist an der Zeit die Hitze zu spüren!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » Burning Hot

Burning Hot Slots

If you like your retro symbol slots to be a mixture of lucky symbols and fruity favourites - then "Burning Hot" from EGT (Euro Games Technology) is one of the hottest slots you're going to play this year. You can win plenty of four and five figure prizes for spinning-in your fruity favourites such as melons, cherries, oranges, grapes and lemons, whilst Lucky 7's, Lucky Stars and 4-Leafed Shamrocks are just some of the lucky symbols that can award some serious prizes.

This truly hot slot can also be enjoyed by all types of slot players as there are a plethora of credit-bets and credit-values to combine in ways to suit your personal preferences. You can even play Burning Hot from your favourite mobile device whenever and wherever the mood takes you.

Burn Baby Burn

Whilst this hot slot is primarily aimed at slot players who prefer to go pot-hunting rather than marvel at the brilliance of the latest graphics – it's still exciting to watch all your favourite symbols burst into flames whenever they form part of a winning line.

bookmark this

Burning Hot

Burning Hot
4.20731707317 205 1 5 Burning Hot
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Get Lucky

You can get lucky at any time, and all the fruity favourites and lucky symbols can be awarded randomly from your very first spin. There's an abundance of ripe cherries, oranges, lemons and plums to pick from the reels and these can all pay prizes of up to 2,000 coins. You'll also be chiming in with double that when you starting hitting the bells, whilst you can squeeze up to 10,000 coins out of both melons and grapes. However it's the Lucky 7's which are at the top of the spin-in wish-list with a top-prize of up to 60,000 coins.

The game also has 3 Burning Hot Bonus Symbols to find and these are the Scattered Star, the Scattered Dollar Sign, and the Lucky 4-Leafed Shamrock. The Scattered Star can dazzle you with wins of up to 2,000 coins for just 3 Stars, whilst 5 x the Scattered Dollar can win you up to 10,000 coins. Meanwhile, the Lucky 4-Leafed Clover is the game's Wild Symbol and it will replace all other base symbols on Reels 2, 3 and 4 to try and create multiple winning paytable prizes.

If you're a serious pot-hunter you'll want to take your prizes into the Double-Up Gamble Feature where correctly predicting whether a playing card will be red or black will double your prize. However, you can try and double your prize 5 times, meaning you can turn even a 2,000 coin prize into a 64,000 coin prize.

Burned At The Stake

Burning people at the stake went out of fashion centuries ago – and there's definitely no need to get burned at the stake if you choose a credit-bet and credit-value combination that suits your budget and style of play. There are 5 set lines to play on each spin, whilst coin values range from 0.01 coins to 0.1 coin, and credit-bets range from 5 to 100.

Turn Up The Heat

As Burning Hot includes everyone's favourite symbols, a plethora of prizes, and 3 lucrative bonus games – isn't it time you turned-up the heat!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.197.180.64