Sie sind hier: Home » De » Egt » Book Of Magic

Book of Magic Slot

Falls Sie ein Fan von magischen Fantasie-Slots sind, dann werden Sie von "Book of Magic", einem Online-Slot von EGT, absolut hingerissen sein. Spieler werden in ein weit entferntes Land reisen, in dem sie reiche Belohnungen für das Finden von Zaubersprüchen, Schatzkisten und das Zepter der Macht erhalten. Größere Gewinne warten für das Retten der schönen Prinzessin und dem gleichzeitigen Töten des teuflischen Zauberers. Finden Sie das Wild Book of Magic für zusätzliche Bonusrunden und werfen Sie mit der Scatter-Kristallkugel einen Blick in die Zukunft.

Dieses fantastische Abenteuer reißt, durch die vielen Einsatz- und Münzoptionen, die jedem Budget gerecht werden, kein Loch in Ihren Geldbeutel . Werden Sie zu einem Helden mit Ihrem iPad oder Android Tablet, falls Sie auch von unterwegs nicht auf den Spaß verzichten möchten.

Ein Kuss für den Helden

Das 5x3 Walzen-Raster bietet Einblicke in die magische Welt, doch das Besondere sind die Animationen bei einem Gewinn. Das magische Buch öffnet sich und schreibt auf eine leere Seite "Herzlichen Glückwunsch", das Zepter der Macht versprüht ein grünes Licht und die schöne Prinzessin bläst Ihnen einen Kuss zu, der Ihr Herz rasen lässt.

bookmark this

Book of Magic

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Magisches Geld

Die niedrigsten Gewinne gibt es für die geheimnisvollen Buchstaben und Zahlen, die ein Teil der magischen Zaubersprüche des Magiers sind. Greifen Sie sich diese, damit sie kein Unheil anrichten können und Sie gewinnen hierfür bis zu 5.000 Münzen. Finden Sie das Zepter der Macht und erhalten Sie weitere 5.000 Münzen plus die Möglichkeit den Kampf mit dem Zauberer zu gewinnen, während die Schatzkiste eine Auszahlung von bis zu 8.000 Münzen bereithält. Das Töten des Zauberers wird mit bis zu 15.000 Münzen belohnt und das Retten der Prinzessin ist weitere 15.000 Münzen wert.

Das Spiel hat zwei Bonussymbole, das "Buch der Magie" und die Scatter-Kristallkugel, beide haben zwei Funktionen. Die Scatter-Kristallkugel lässt Sie in eine lukrative Zukunft blicken mit Gewinnen von bis zu 200.000 Münzen, während 3 oder mehr Symbole ebenfalls 15 mehrmals auslösende Freispiele aktivieren können, die gleichzeitig alle Gewinne verdreifachen. Das "Buch der Magie" kann ebenfalls Gewinne von bis zu 200.000 Münzen auslösen und auf geheimnisvolle Weise Symbole ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden.

Welche Gewinne Ihnen auch immer zuteil werden, Sie haben die Chance diese mit der Gamble-Funktion bis zu 5x zu verdoppeln. Raten Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist, um die Beträge jedes Mal zu erhöhen.

Faszinierende Einsätze

EGT hat tatsächlich den magischen Zauberstab über das Spiel gehalten, denn Slots-Spieler jedes Levels können sich mit den zahlreichen Einsatz- und Münzvarianten wie eine Held fühlen und ganz nach ihrem Geschmack spielen.

Einfach magisch

Dieser Online-Slot mit magischem Thema hat jede Menge Gewinne und Boni für erfolgreiche Helden zu bieten - Sie werden uns zustimmen: Dieser Slot ist einfach magisch!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Book Of Magic

Book of Magic Slot

If you love your heroic magical fantasy slots – then you're going to be left spellbound by "Book of Magic" a super online slot game from EGT. You will be instantly whisked to a land far from here where you will have the chance to get richly rewarded for finding mystery spells, treasure chests, and a sceptre of power, whilst you can earn even bigger rewards for rescuing the beautiful Princess and killing the evil wizard. You can also locate the Wild Book of Magic for extra bonuses, and check out if your future is one of fortune in the Scattered Crystal Balls.

This fantastic adventure doesn't need to cost much though as there are credit-bet and credit- value combinations to suit all tastes, whilst you can even become a hero via your latest iPad or Android tablet if you like playing whilst you're out and about.

A Kiss For A Hero

This 5 x 3 reel grid offers glimpses of this magical world, but the highlight is definitely the animations when you win. The Book of Magic opens and writes congratulations on a blank page, the Sceptre of Power emits a green flare, and the Beautiful Princess you've just rescued blows you a kiss that will set your heart racing.

bookmark this

Book of Magic

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Magic Money

There is no set order that you have to find symbols in or win prizes in, but the lowest prizes you can win are the mystery letters and numbers that are believed to be part of the wicked wizards armoury of spells. Pick them up as then he won't be able to use these spells on you, and you'll win prizes of up to 5,000 coins for doing so. Find the Sceptre of Power and you can win up to another 5,000 coins and this may help you win your battle with the wizard, whilst treasure chests can be cashed-in for up to 8,000 coins. Killing the Wizard will get you up to 15,000 coins, whilst rescuing the princess will get you up to another 15,000 coins.

The game's two bonus symbols, the Book of Magic and the Scattered Crystal Ball, both serve two functions. The Scattered Crystal Ball can guide you to your future fortune with instant wins of up to 200,000 coins, whilst 3 or more symbols can also trigger 15 re-triggerable Bonus Spins in which all prizes are tripled. The Book of Magic can also offer instant wins of up to 200,000 coins, whilst it can magically replace all base symbols to create double paytable wins.

Whatever prizes are magically bestowed up on you, you'll have the chance to try and double them up to 5-times on the Gamble Feature. Simply guess whether a playing card will be red or black on each occasion to double your prize each time.

Spellbinding Stakes

EGT have certainly waved their magic wand over the game's staking system, and slot players of all levels can enjoy being a hero whenever they feel like it thanks to a range of credit-bets and credit-values that can be combined to suit all play-style preferences.

Just Magic

This themed online slot has plenty of big prizes to pick up on the adventure, and lots of big bonuses for the successful heroes – we're sure you'll agree this slot is just magic!

You've Won a Free Spin

 
SPIN