Sie sind hier: Home » De » Egt » Amazons Battle

Amazons’ Battle Spielautomat

Jeder liebt Geheimnisse und Legenden rund um Helden, die das Böse besiegen. Von antiken Zivilisationen bis zu modernen Comics sind heldenhafte Figuren überall in der menschlichen Geschichte zu finden.

Die Legenden der Amazonen, der wilden Kriegerinnen, ist eine der beliebtesten Erzählungen weltweit. EGT hat diese Grundlage in einen Slot umgewandelt, der genauso abenteuerlich wie die Geschichte selbst ist.

Lassen Sie uns einen Blick auf Amazons' Battle werfen und wie wir das Meiste aus diesem Spiel herausholen können.

Tief im Dschungel lauert die Gefahr

Mit Amazons' Battle betreten Spieler feindseliges Gebiet. Das Spiel findet inmitten des wilden Dschungels statt, in dem Gefahren und Geheimnisse lauern.

Doch der Ort hat auch seine schöne Seiten. Der Himmel ist klar und das abnehmende Licht läutet die Abenddämmerung ein. Die Pflanzenwelt ist leuchtend grün mit vielen Blättern und Wurzeln. Die Walzen quellen über mit dieser Szene.

Der Dschungel ist ein stiller Ort, keine Musik stört das Spiel und die Soundeffekte nach jedem Gewinn sind diskret. Amazons' Battle strahlt eine schöne Ästhetik aus, doch ist vielleicht nicht so detailliert wie man es aus anderen EGT-Spielen, z.B. Zodiac Wheel, kennt.

bookmark this

Amazons' Battle

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Bereiten Sie sich auf den Kampf vor

Das Spiel wird an fünf aktiven Walzen mit maximal 30 Gewinnlinien gespielt. Starten Sie, indem Sie auf der rechten und linken Seite die Anzahl der Gewinnlinien wählen: 1, 5, 10, 20 oder 30. Eine andere Auswahl an Gewinnlinien ist nicht möglich.

Der nächste logische Schritt ist die Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie auszuwählen. Verschiedene Tasten am unteren Bildschirmrand helfen Ihnen bei der Aufgabe. Wählen Sie 1, 2, 5, 10 oder 20 Münzen pro Gewinnlinie - auch hier ist keine andere Auswahl möglich. Sobald der Betrag gewählt wird, fangen die Walzen an sich zu drehen. Alle Gewinne nach einer erfolgreichen Gewinnrunde können mit der Gamble-Funktion gespielt werden. Wählen Sie die Farbe der umgedrehten Karte, um Ihren Gewinnbetrag zu verdoppeln. Sie können mehrere Runden spielen, doch vergessen Sie nicht - eine falsche Antwort und das Spiel ist zu Ende und die Gewinne verloren.

Alternativ können Sie auch die Autoplay-Funktion wählen. Damit drehen sich die Walzen automatisch und Sie können sich bequem zurücklehnen. Falls Sie das Kommando wieder übernehmen möchten, drücken Sie einfach die Stopp-Taste. Danach können Sie wieder jede Runde selbst auslösen.

Nach jedem Gewinn kann der zufällige Jackpot Cards Bonus ausgelöst werden. Hier müssen Sie solange Karten umdrehen, bis Sie drei identische aufdecken. Sie erhalten den dementsprechenden progressiven Jackpot-Betrag. Die genauen Beträge sind am oberen Bildschirmrand ersichtlich.

Treffen Sie die Waldbewohner

In der Auszahlungstabelle von Amazons' Battle sind 9 Symbole zu entdecken, bei denen die meisten einen direkten Bezug zu dem Spiel mit den legendären Kriegerinnen aufweisen.

Starten wir mit den Symbolen, die nichts mit dem Amazonas zu tun haben. Hierbei handelt es sich um die klassischen Symbole: Bube, Königin, König und Ass in leuchtender Schriftart. Sie zahlen zwar nicht viel aus, jedoch addieren sie sich schnell und führen letztlich ebenfalls zu viel Geld.

Die zweite Hälfte des Angebots umfasst einen gefährlich aussehenden Tiger und vier der mächtigen Amazonen: eine Brünette, eine Rothaarige, eine Dunkelhaarige und eine Blonde. Alle sind kräftig und einfach atemberaubend. Jede ist etwas wertvoller als die andere.

Das Gute zum Schluss

Die letzten zwei Walzen-Symbole halten eine zusätzliche Überraschung bereit, die mit Spannung verbunden ist.

Das Erste ist eine Wild-Karte in Form eines schwarzen Pferdes. Es ist ein gestapeltes Symbol und taucht in Gruppen von drei in einer Reihe auf. Es hat das Potential die komplette Walze zu bedecken und andere Symbole zu ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden.

Das Axt- und Schild-Symbol ist ein Stacked Scatter und kann auf der 2., 3. und 4. Walzen erscheinen. Sie benötigen sieben oder mehr irgendwo auf dem Bildschirm, um bis zu 15 Freispiele auszulösen.

Ein schönes Spiel mit überraschend niedrigen Belohnungen

Amazons' Battle hat ein attraktives Design und ist ein unterhaltsamer Slot. Die gestapelten Symbole sorgen für Spannung, doch sind die Gewinne etwas niedrig und falls Sie nicht aufpassen, werden Sie schnell ohne Münzen dastehen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Amazons Battle

Amazons’ Battle Slot Machine

Everybody loves myths and legends filled with epic heroes triumphing over the forces of evil. From ancient civilisations to modern comic books, heroic figures are commonplace throughout human history.

The legend of the Amazons, the fierce female warriors, is one of the most famous and loved stories of all. EGT took the initiative to adapt the story into a slot game just as ambitious as the original story.

So let’s see what Amazons’ Battle has in store for us, and how to make the most of this epic creation…

Deep In The Jungle, Where Danger Is Everywhere

Amazons’ Battle takes the players in hostile territory. The game is set to take place deep in the wild, in a jungle full of dangers and mysteries.

But the place is not devoid of beauty. The skies are mostly clear and the waning light evokes dusk. At ground level, the vegetation is lush and green, with intricate foliage and roots. The reels are simply floating above the scenery.

The jungle is a quiet place, no music to interrupt the game and the sound effects triggered after each win are discreet and rather brief. Overall, Amazons’ Battle has clear aesthetic qualities, but it isn’t perhaps as immersive or detailed as other EGT games such as Zodiac Wheel.

bookmark this

Amazons' Battle

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Prepare For Battle

The game is played on five active reels, with a maximum of 30 paylines to bet on. You can begin by directing your attention to the side tabs on the left and right of the reels in order to select the number of paylines to activate: it can be 1, 5, 10, 20 or 30 paylines. You cannot any other number of paylines in between.

The next logical step is choosing a number of coins to bet per payline. Here again, several shortcuts at the bottom of the game screen are here to make your task easier. You can bet either 1, 2, 5, 10 or 20 coins per payline, and here again no other choice is available. Choosing the amount of your wager will set off the reels instantaneously. As always, you can gamble your latest wins by clicking the corresponding button. Your task will then be to guess the colour of a hidden card in order to double your wager. Playing several rounds is allowed, but keep in mind that the first mistake you make will put an end to the game – and to your newly acquired gold.

You can alternatively opt for the Autoplay mode thanks to the orange button on the left hand side. This will allow you to enjoy an uninterrupted game for as long as you wish – simply press the stop icon whenever you want to come back into single spin mode.

After every win, there is a chance that the random Jackpot Cards Bonus game will be triggered. In such event, flip over the facedown cards until you reveal three of the same suit. You will win the corresponding progressive jackpot amount, whose exact amount you can check in the appropriate display at the top of the screen.

Meet The Forest Dwellers

You will find a total of nine basic symbols on the Amazons’ Battle paytable, most of which are directly related to the game universe of legendary female warriors.

Let’s start however with the symbols who have nothing to do with the Amazons. These slot game classics are the Jack, Queen, King and Ace in bright and sharp fonts. They do not pay much but adding up their prizes can amount to a lot of money in the end, so do not be too quick to dismiss them.

The second half of the menu contains a ferocious-looking Tiger and four of the mighty Amazons: a Brunette, a Red-Haired, a Dark-Haired and a Blonde. All of them look powerful and quite awesome, each slightly more valuable like the other.

Last But Not Least

The two last reel symbols bring to the game an extra element of surprise and excitement.

The first one is a Wild card, represented by a black Horse. It is a stacked symbol, meaning that it only appears in groups of three in a row, potentially covering a whole reel and substituting any basic symbol to create winning combos.

Finally, the Axe and Shield symbol is a stacked Scatter that can appear on the 2nd, 3rd and 4th reels. You will need seven or more of them anywhere on screen to trigger up to 15 free spins.

A Beautiful Game, With Surprisingly Low Rewards

Amazons’ Battle is a well-design and fun slot game to play, with an original and epic universe. The stacked symbols add some extra thrills to the mix, but the cash rewards are overall rather low and you might run out of coins fast if you are not careful enough!

You've Won a Free Spin

 
SPIN