Sie sind hier: Home » De » Egt » Age Of Troy

Age Of Troy Spielautomat

Falls Sie schon immer einmal davon geträumt haben ein Trojanischer Kämpfer zu sein, der es mit den Spartanern aufnimmt, dann ist es jetzt an der Zeit "Age of Troy", einen Abenteuer-Slot von EGT zu spielen. Es warten viele Belohnungen auf mutige Krieger, die Achilles bekämpfen, Armada bezwingen und Paris und Helen in Sicherheit bringen. Sie haben die Chance einen Freispielbonus zu gewinnen, wenn Sie den heiligen Tempel der Götter beschützen, während das Trojanische Pferd gezähmt werden muss, sobald es wild wird.

Abgesehen vom erstklassigen Spielerlebnis, bieten die Einsatz- und Münzvarianten viel Raum, damit Spieler aller Kenntnislevel dieses Abenteuer genießen können. Der Spaß ist ebenfalls auf Mobilgeräten wie Android Tablets und iPads zu genießen.

Die Invasion

Sie tauchen sofort in die Hitze des Kampfes in diesem 5x3 Walzen Slot ein und am Horizont sind die roten Segel der Armada zu entdecken, während Prinz Paris und die hübsche Helen von Troja erschrocken dem Kampf zusehen, den ihr Schäferstündchen ausgelöst hat.

bookmark this

Age of Troy

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Trojanische Schätze

Sie können auf Ihrem Abenteuer viele Schätze einsammeln, wie Töpfe voller trojanischem Gold, die bis zu 4.000 Münzen auszahlen. Sie können ebenfalls bis zu 8.000 Münzen für den Helm von Achilles erwerben - nachdem Sie ihn besiegt haben, und 8.000 Münzen für das Erobern der Armada. Für den Schutz von Helen von Troja werden Sie mit bis zu 10.000 Münzen belohnt, während der Geleitschutz für Paris bis zu 20.000 Münzen wert ist.

Das Verteidigen des Heiligen Tempels der Götter vor den Spartanern ist der Weg zu 12 Freispielen und diese werden durch das Finden von 3 Tempel-Symbolen ausgelöst. Während der Freispiele erhalten Sie ebenfalls Stacked Wilds. Die gleiche Anzahl an Freispielen belohnt während der Bonusrunde durch das Erscheinen von mehr Tempel-Symbolen. Wie zu erwarten kann in diesem trojanischen Slot das gefährliche Trojanische Pferd wild werden - die gute Nachricht ist, dass es hierbei Symbole ersetzt und Ihnen zu zusätzlichen Gewinnkombinationen verhilft.

Welche Schätze Sie auch immer sammeln, diese können mit der Gamble-Funktion verdoppelt werden. Raten Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist und Sie haben die Chance bis zu 5x Ihre Gewinne zu verdoppeln.

Kampflinien

Alle Kämpfe haben ihre Grenzen - und Ihre sind 20 festgesetzte Gewinnlinien, die Sie in einer Spielrunde spielen müssen. An diesen können Sie mit einer großen Auswahl an Einsatz- und Münzkombinationen Ihren Kampfgeist testen. Egal ob Anfänger oder langjähriger Highroller, finden Sie die perfekte Kombination, die zu Ihrem Spielstil und Budget passt.

Bezwingen Sie das Pferd

Was für ein Spiel - Sie können an einem historischen Abenteuer teilnehmen, reich für Ihren Mut belohnt werden und die Bonusspielen warten mit noch größeren Gewinnen. Es ist an der Zeit das Trojanische Pferd zu zähmen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » Age Of Troy

Age Of Troy Slot Machine

If you've ever dreamt about being a Trojan Warrior in the times when the Trojan Empire battled the Spartans – it's time to play "Age of Troy" an epic adventure themed slot from creators IGT. Many rewards await the bravest warriors as you battle Achilles champion of the Spartans, help defeat the Spartan Armada, and keep safe both Paris and Helen of Troy. You'll also get the chance to win a Free Spins Bonus for protecting the sacred Temple of the Gods, whilst the Trojan Horse must be tamed whenever it goes Wild.

Despite the epic nature of this slot, its range of credit-bets and credit-values are diverse enough to allow slot players of all standards to enjoy this adventure. You can even join the fun from your latest mobile gadget including Android tablets and iPads.

The Invasion

You'll be instantly whisked into the heat of the battle on this 5 x 3 reel slot, and the red sails of the Spartan Armada can be clearly seen on the horizon, whilst Prince Paris and the gorgeous Helen of Troy look on in dismay at the battle their love tryst has caused.

bookmark this

Age Of Troy

Age Of Troy
3.89655172414 145 1 5 Age Of Troy
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Trojan Treasure

You can pick-up lots of prizes throughout your adventure including pots of Trojan Gold which pay up to 4,000 coins. You can also win up to 8,000 coins for presenting the helmet of Achilles after you defeat him, and 8,000 coins for helping defeat the Armada. For helping Helen of Troy to safety your reward will be 10,000 coins, whilst the safe passage of Paris is worth up to 20,000 coins.

Protecting the Sacred Temple of the Gods from the Spartans is the way to win yourself 12 Free Spins, and these are triggered by the appearance of 3 Temple Symbols. During the Free Spins you will also be awarded Stacked Wilds, whilst the same amount of Free Spins can be retriggered during the bonus by the appearance of more Temple Symbols. As you would expect from this Troy themed game, the dangerous Trojan Horse can go Wild - the great news is that when it does it will replace all paytable symbols in a bid to create even more adventurous prizes.

Whatever prized Trojan possessions win you prizes, you'll be able to try and double those prizes on the game's Gamble Feature. Simply guess correctly whether a playing card will be red or black, and you may gamble your prize up to 5-times.

Battle Lines

All great battles had their lines – and yours will be the 20 fixed pay-lines you must play on any spin. However you can stake these with a wide variety of credit-bets and credit-values, allowing slot players of all persuasions, whether you're an absolute slot newbie or a seasoned high-roller, to find a combination to suit their individual style of play and also their budget.

Ride That Horse

With a pulsating historic adventure to take part in, rich rewards to receive for your bravery, and bonus games that can award even bigger prizes – isn't it time you rode this Trojan Horse!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 174.129.114.211