Sie sind hier: Home » De » Egt » Action Money

Action Money Slot

Geld hat noch nie eine größere Rolle in einem Slot als in Action Money gespielt. In diesem EGT Video-Slot dreht sich alles um Banken, Wall Street und Spekulationen. Er kommt gleich auf den Punkt und fokussiert sich auf ein Ziel: Groß gewinnen!

Action Money ist vollgepackt mit comicartigen Grafiken, Boni und zusätzlichen Belohnungen, um für endlose Unterhaltung zu sorgen. Gleichzeitig können Sie das ein oder andere über das größte Finanzunternehmen der Welt lernen.

Ziehen Sie Ihren besten Anzug an und halten Sie Ihre Bankinformationen bereit! Fertig? Dann lassen Sie uns in das Universum von Action Money eintauchen.

Willkommen in der Welt globaler Finanzen

In diesem Slot dreht es sich um das große Geld und das wird ab Beginn des Spiels klar. Der Hintergrund zeigt Wolkenkratzer und eine leuchtende Stadtkulisse.

Es sind weitere Gebäude verschiedener Bauarten an der Küste zu betrachten. Die allgemeine Atmosphäre ist kalt und dunkel, ohne nennenswerte Details. Das gleiche gilt für die Soundeffekte, die auf die standardmäßigen Geräusche nach einem Gewinn limitiert sind.

Zusammengefasst: Das Thema von Action Money ist ein Original, doch die Umsetzung ist fern von klassisch und es fehlt an interessanten oder schönen Details.

bookmark this

Action Money

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Regeln

Action Money wird an fünf Walzen und maximal 20 Gewinnlinien gespielt. Als erstes müssen Sie die Anzahl der Linien festsetzen, an denen Sie spielen möchten. Nutzen Sie hierzu die Tasten an beiden Seiten der Walzen und aktivieren Sie 1, 5, 10, 15 oder 20 mit einem einzelnen Klick.

Ähnlich wird die Anzahl der Münzen für Ihren nächsten Dreh ausgewählt: Nutzen Sie die Tasten am unteren Bildschirmrand um 1, 2, 5, 10 oder 20 Münzen pro Gewinnlinie zu setzen. Danach fangen die Walzen an sich zu drehen.

Eine weitere Option ist das Nutzen der Autoplay-Funktion auf der linken Bildschirmseite, um die Walzen solange Sie möchten mit einem festgesetzten Einsatz drehen zu lassen. Sie können die Walzen jederzeit stoppen, indem Sie die Autoplay-Taste nochmals drücken.

Wie immer bei EGT-Spielen können Sie Ihre letzten Gewinne in einer Gamble-Funktion setzen. Raten Sie hierzu die Farbe der versteckten Karte, um Ihre Gewinne zu verdoppeln - doch seien Sie gewarnt, eine falsche Entscheidung kann zum Bankrott führen.

Beachten Sie die vier wachsenden Beträge am oberen Bildschirmrand. Diese dienen als Anzeige für den progressiven Jackpot des Spiels mit dem Namen Jackpot Cards. Der Jackpot wird zufällig nach einem Gewinn ausgelöst. Sobald das Spiel startet, werden Spieler aufgefordert Karten umzudrehen bis sie drei identische finden. Der dazugehörige Jackpot zahlt danach aus! Eine solide Investition!

Treffen Sie die großen Spieler

Alles in der Auszahlungstabelle von Action Money dreht sich um die Finanzwelt und Banken. Wir beginnen klein mit einem Bündel Dollar-Noten, einer Tasche voller Geld und einer goldenen Kreditkarte. Danach folgt der Leibwächter, eine teuer aussehende Limousine und die Abbildung eines Büros: einem großen, anonymen Gebäude.

Alle Symbole lösen Gewinne aus, sobald drei identische auf einer aktivierten Gewinnlinie erscheinen. Die folgenden zwei Symbole haben einen höheren Wert als die anderen und belohnen bereits mit zwei identischen Abbildungen: Die Sekretärin und der Banker.

Abschließende Überraschungen

Es sind noch drei Symbole übrig und diese bringen jede Menge Überraschungen mit sich.

Beginnen wir mit dem Boss, einem jungen Mann, der eine Zigarre in seinem Büro raucht. Er ist die Wild-Karte in Action Money und kann andere Symbole ersetzen. Er ist gleichzeitig das wertvollste Symbol im Spiel und belohnt mit einer 10.000x Belohnung für eine Kombination von 5.

Es gibt zwei Scatter-Symbole. Das erste ist ein unterzeichneter Vertrag, der große Gewinne auslöst, deren Höhe von der Anzahl der erscheinenden Symbole abhängt - unabhängig der Position. Das Symbol löst weiterhin die Bonusrunde "Bank Feature" aus. Eine weitere Alternative zum Auslösen der Bonusrunde ist das Finden von drei Bank-Scatter auf den letzten drei Walzen.

In "Bank Feature" müssen Sie eine der fünf abgebildeten Banken wählen, um einen Multiplikator zu gewinnen. Wählen Sie danach einen Umschlag der eine bestimmte Anzahl an Freispielen, sowie ein zusätzliches Wild für die Dauer der Freispiele, bereithält (es kann entweder die Limousine, Sekretärin oder der Banker sein).

Geld spielt eine Rolle

Auf den ersten Blick kann man durch die einfachen Grafiken und die nicht liebevolle Atmosphäre in Action Money etwas enttäuscht sein. Das Bonusspiel ist sehr unterhaltsam und belohnend, auch wenn die Regeln zuerst etwas verwirrend sind und man sich daran gewöhnen muss.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Action Money

Action Money Slot

Money has never been more at the centre of a slot game than with Action Money. This EGT video slot game is all about banking, Wall Street and speculation. It goes straight to the point and focuses on the goal of every player: winning big!

Action Money is packed with cartoon-like graphics, bonus and extra rewards to keep you entertained for hours on end. And you might learn a thing or two about the biggest financing institution of the world along the way.

So put on your best suit and make sure to have your bank details ready, and let’s dive into the universe of Action Money.

bookmark this

Action Money

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Inside The World Of Global Finance

This game is about big money, and everything screams along that line from the very first moment. The background is covered in towering skyscrapers and a lit-up cityscape.

Several other buildings of various styles are lined up along a coastline. The overall atmosphere is rather cold and dark, without any noticeable details present. The same can be said for the musical theme, which is limited to sound gimmicks played after each win.

In a nutshell, the theme of Action Money might be original but the realisation of the game is rather classic and devoid of interesting or beautiful features.

Navigate The Rules

Action Money is played on five reels and a maximum of 20 paylines. You first obvious move will probably be to activate the number of paylines you wish to be on. In order to do so, use the tabs on either sides of the reels and activate 1, 5, 10, 15 or 20 paylines with a single click.

Repeat a similar operation to choose the number of coins to bet for your next spins: use the shortcuts at the bottom of the game screen to bet either 1, 2, 5, 10 or 20 coins per payline. The reels will start spinning immediately.

Another option is to use the orange Autoplay button on the left of the screen to let the game roll for as long as you like, with a constant wager. You can stop the spinning at any time by click that Autoplay button once more.

As usual with EGT games, you can gamble your latest wins in single spin mode by clicking the corresponding button. Guess correctly the colour of the hidden card to double you wager, while keeping in mind that the first mistake means bankruptcy!

Lastly, nothing the four growing scores at the top of the screen. Those are the indicators of the game’s progressive Jackpot, named Jackpot Cards. The jackpot is randomly triggered after a win. Once the game has started, you will be asked to flip over cards until you find three of the same suit. The corresponding progressive jackpot will then be all yours! A solid investment for sure.

Meet The Big Players

Everything on Action Money’s paytable is related to the world of finance and banking. We start small, so to speak, with a stash of Dollar Bills, a Bag of money and a gold Credit Card. They are followed by the Bodyguard, an expensive-looking Limousine and a illustration of the Office: a tall, anonymous building.

All these symbols trigger cash rewards starting from three-of-a-kind combinations on an activated payline. The following two icons, however, are worth more and start with two-of-a-kind combos: the Secretary and the Banker.

Final Surprises

There are three symbols left on the menu, and they bring their fair share of surprises and rewards to the table.

We begin with the Boss, a young man smoking a cigar in his office. He is the Wild card of Action Money, able to substitute for any of the other symbols described before. He is also the single most valuable icon, awarding a whopping x10,000 reward for a five-of-a-kind combination.

There are two scatters in play here. The first one is a signed Contract that triggers exponentially large rewards according to how many of them appear, regardless of alignment. It also triggers a Bonus Round named Bank Feature. Another way to trigger this Bonus Round is to obtain three Bank Scatters on the three last reels.

In Bank Feature, you must choose one of the five banks displayed to win a multiplier. Choose an envelope next to win a certain number of Free Spins, as well as an extra Wild for the duration of the free games (it can be either the Limousine, the Secretary or the Banker).

Money Matters

Action Money starts as an original game, but you might feel let down by the simple graphics and the not so loveable atmosphere. The Bonus game is certainly fun and rewarding, but its rules can be a little confusing and take a little getting used to.

You've Won a Free Spin

 
SPIN