Sie sind hier: Home » De » Egt » 40 Super Hot

40 Super Hot Slot

Sind Sie ein großer Fan des 20 Super Hot Slot von EGT oder anderen flammend heißen Retro-Slots? Dann wird Ihr Spielerlebnis ab sofort noch besser mit "40 Super Hot", einer größeren und besseren Version des Originals von EGT. Es gibt jede Menge saftige Gewinne dank der Retro Frucht-Symbole und jedermanns beliebten Favoriten: Kirschen, Orangen, Zitronen, Pflaumen, Melonen und Trauben. Doch erst die Lucky Red 6 lässt Sie in den Bonusspielen wild werden, während der Scatter-Stern leuchtend auf Sie herab scheint. Es gibt eine Gamble-Funktion, die Gewinne verdoppelt und noch mehr Nervenkitzel bei jeder erfolgreichen Spielrunde verspricht.

40 Super Hot bietet seinen Spielern ebenfalls eine große Auswahl an Einsatz- und Münzvarianten, die zu einem perfekten Einsatz kombiniert werden können - entsprechend Budget und Nervenkitzel. Spielen Sie an Ihrem iPad oder Tablet und erleben Sie Spaß der Spitzenklasse überall und jederzeit.

Flammende Früchte

Es hat absolut nichts mit Lästerung zu tun, wenn wir von flammenden Früchten sprechen - es ist einfach eine Tatsache, dass die Früchte in Flammen aufgehen und auf dem 5x4 Walzen-Raster tanzen, jedes Mal wenn Spieler gewinnen.

bookmark this

40 Super Hot

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

40x Glück

Bereiten Sie sich auf mehrere Gewinne zur selben Zeit vor, denn es gibt 40 festgesetzte Gewinnlinien und es kann mehr als eine auszahlen. Gewinne starten mit Kirschen, Zitronen und Orangen - diese belohnen mit bis zu 2.000 Münzen. Lassen Sie die Melonen oder Pflaumen einfliegen und der Betrag verdoppelt sich auf bis zu 4.000 Münzen, während die Trauben saftige bis zu 8.000 Münzen einbringen.

Zeigen Sie Ihre wilde Seite, wenn Sie die Lucky Red 7 entdecken, denn diese bieten gleich zwei Überraschungen. Alleine ersetzen sie alle anderen Frucht-Symbole, um noch mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Mehrere 7er auf einer Gewinnlinie können bis zu 20.000 Münzen auszahlen. Der Scatter-Stern strahlt noch heller - denn er belohnt mit großen Gewinnen, wo auch immer er erscheint. 3 Sterne bringen bis zu 4.000 Münzen, 4 Sterne bis zu 16.000 Münzen und falls die Sterne für Sie gut stehen und Sie 5 entdecken, dann gehören Ihnen bis zu 400.000 Münzen.

Welche Gewinne Sie auch immer in diesem Slot sich holen - machen Sie sich auf zur Gamble-Funktion. Raten Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist, um Ihren Gewinn zu verdoppeln. Sie haben die Chance dieses Spiel 5x zu wiederholen. Somit haben Sie die Chance Ihren anfänglichen Gewinn um das 32-fache zu steigern!

Super Einsätze

Alle Spieler müssen die festgesetzten 40 Linien spielen, doch die Einsätze sind flexibel. Sie starten von 0,01 bis zu 0,10 Münzen und die Einsätze können zwischen 40 - 800 gewählt werden. Dieser Slot ist wirklich für jeden geeignet: Von Gelegenheitsspielern bis zu ernsthaften Highrollern.

Ein heißer Slot

Mit flammenden Früchten und 400.000 Münzen als Hauptpreis sind Sie bestimmt unserer Meinung: Super Hot ist ein super-heißer Slot!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » 40 Super Hot

40 Super Hot Slot

If you're a big fan of EGT's 20 Super Hot, or any other flaming hot retro slots – then your slot-play enjoyment is just about to get ramped-up with "40 Super Hot" a bigger and better version of EGT's original offering. There's lots of juicy prizes to be won courtesy of the retro fruit symbols, and everyone's favourites are there including cherries, oranges, lemons, plums, melons and grapes. However it's the Lucky Red 7 that will make you go Wild in the bonus games, whilst the Scattered Stars can also shine brightly on you. There's also a Double-It Gamble Feature that adds an extra special layer of excitement whenever you win a prize.

40 Super Hot also offers slot players a wide selection of credit-bets and credit-values to combine, so you can create your own perfect combination to suit your budget and the level of excitement you're looking for. You can even join in the fun using your latest iPad or tablet – meaning you can feel Super Hot whenever and wherever you feel like it.

Flaming Fruits

We're not blaspheming when we say flaming fruits – that's just what happens every time you win as the fruits burst into flames as they dance about the 5 x 4 reel grid in celebration.

bookmark this

40 Super Hot

40 Super Hot
3.81103388358 1151 1 5 40 Super Hot
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Forty Fortunes

Prepare yourself to win multiple prizes on any spin of the reels as there are 40 fixed pay-lines to play and more than one can pay out at any time. Prizes start with the cherries, lemons and oranges – but even these can award wins of up to 2,000 coins. Spin-in the melons or the plums and you can double that with up to 4,000 coins, whilst it's up to 8,000 coins for the grapes.

Let yourself go Wild when you see the Lucky Red 7 as this serves two functions. On its own it will substitute for all fruit symbols to create even more paytable prizes, whilst when multiple 7's form their own winning line they can pay out up to 20,000 coins. The Scattered Star is even more exciting as they award big prizes wherever they appear on the reels, with 3 Stars awarding up to 4,000 coins, 4 Stars up to 16,000 coins – and, if these stars are shining down on you tonight, 5 Stars can award an immense 400,000 coins.

Whatever prizes this hot slot awards you – if you want to you can head straight to the Double-It Gamble Feature. Here you must simply guess whether a playing card will be red or black when it is turned over. You can even try and double your prize 5 times – meaning you could win a prize an incredible 32x bigger than the one you started with!

Super Stakes

All players must played the fixed 40 lines, but with credit values ranging from 0.01 to 0.1 coins, and credit-bets ranging from 40 – 800, this is as game that accommodates everyone from first-time slotters to hardened high-rollers.

One Hot Slot

With flaming fruity favourites and a 400,000 coin top-prize – we're sure you'll agree this is one hot slot!

You've Won a Free Spin

 
SPIN