Sie sind hier: Home » De » Egt » 20 Super Hot

20 Super Hot Slot

Wenn Sie Ihre Retro-Symbole flammend heiß bevorzugen, dann sollten Sie "20 Super Hot", einen Online-Slot von EGT, nicht verpassen. Es gibt viele fruchtige Preise, wenn alte Favoriten wie Trauben, Melonen, Pflaumen, Zitronen, Orangen und Kirschen erscheinen. Weiterhin sind große Boni mit der Wild 7 und dem Scatter-Stern zu holen. Natürlich darf auch die Gamble-Funktion nicht fehlen, mit der Gewinne verdoppelt werden können.

Spieler müssen sich auf 20 Linien einstellen und haben verschiedene Einsatz- und Münzvarianten zur Auswahl. Es können Kombinationen für jede Art von Slots-Spieler gebildet werden. Der Super Hot Slot kann ebenfalls von unterwegs mit Ihrem Mobile iPad oder Tablet gespielt werden.

Flammender Hot Slot

Die Walzen befinden sich in einem standardmäßigen 5x3 Raster und Gewinne werden mit Retro-Symbolen in Flammen begrüßt. Seien Sie vorsichtig und verbrennen Sie sich nicht die Finger!

bookmark this

20 Super Hot

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein heißer Ort

20 Super Hot ist ein heißer Ort für Preise und Boni, die ab der ersten Spielrunde auftreten können. Die kleinsten Gewinne vergeben die Melonen und Pflaumen mit bis zu 2.000 Münzen. Doppelte Beträge versprechen Kirschen, Orangen oder Zitronen mit bis zu 4.000 Münzen, während Trauben die Hauptgewinne mit bis zu 8.000 Münzen auszahlen.

Das Spiel hat zwei Bonussymbole, die durch die Lucky Red 7 und den Scatter-Stern dargestellt werden. Beide bieten die Chance auf große Gewinne. Die 7 überrascht auf zwei verschiedene Wege mit Preisen. Sie kann alle anderen Symbole ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden. Die andere Variante ist das Erscheinen von fünf auf einer Gewinnlinie - diese zahlen bis zu 20.000 Münzen aus. Hört sich gut an? Dann wünschen Sie sich einen Stern (oder besser 5) herbei, denn 5 Scatter-Sterne belohnen mit 200.000 Münzen.

Sobald Sie gewinnen haben Sie die Chance, die Beträge mit der Gamble-Funktion zu verdoppeln. Raten Sie einfach, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist. Sie haben die Möglichkeit bis zu 5x diesen Vorgang zu wiederholen und somit einen Preis von 2.000 Münzen schnell mal in 64.000 Münzen zu verwandeln.

Super-Einsätze

Die 20 Gewinnlinien sind festgesetzt, doch können Sie die Einsätze mit Kombinationen aus Einsatz- und Münzoptionen wählen. Die Einsätze reichen von 20 bis 400 und die Münzwerte von 0,01 bis 0,1.

Super-heißer Super Hot Slot

Flammende Retro-Symbole, eine große Anzahl an Gewinnen und noch größere Boni - Sie werden uns sicher zustimmen: Das ist ein super-heißer Slot!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » 20 Super Hot

20 Super Hot Slot

If you like your retro symbol hot slots to be positively flaming hot – then you're going to want to play "20 Super Hot" an online slot game from EGT. There are plenty of fruity paytable prizes up for grabs for spinning-in all the old favourites such as grapes, melons, plums, lemons, oranges and cherries. There's also big bonuses up for grabs via the Wild 7 and the Scattered Star symbols, whilst there's also a Double-Up Gamble Feature to help you boost your prizes further.

Spin-stakes are comprised of 20 set lines, a variety of credit-bets and credit-values, and there are enough combinations for all types of slot players to find one to suit their preferred style of play. You can even enjoy this hot slot whenever and wherever you feel like if you want to play using your latest mobile iPad or tablet.

Flaming Hot Slot

The reels are the standard 5 x 3 grid formation, however your wins are all greeted by the retro symbols bursting into flames and roasting your fruits. Just be careful when you're roasting your plums – as I believe that can be kind of painful.

bookmark this

20 Super Hot

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

It's A Hot Spot

20 Super Hot is positively a hot spot of prizes and bonuses, all of which can be awarded from your very first spin. The lowest denomination prizes are the melons and plums (roasted or not) but even these pay up to 2,000 coins. You can double that instantly with cherries, oranges or lemons which pay up to 4,000 coins, whilst grapes are top of the bunch with a top prize of 8,00 coins.

The game has two bonus symbols which are the Lucky Red 7 and the Scattered Star, and both offer players the chance to win some seriously big prizes. 7's can award prizes in two different ways, with all 7's having the power to replace all other symbols to create multiple winning combinations where possible. They can also award instant wins when forming a winning payline on their own – with 5 paying 20,000 coins. If you think that sounds great – then you'll be wishing on a star (or 5) as 5 Scattered Stars will award 200,000 coins.

Whenever you win a prize, you will also be offered the chance to double it on the Gamble Feature. All you have to do is correctly chose whether a playing card will be red or black. You can gamble each prize up to 5 times – allowing you to turn even a 2,000 coin prize into up to 64,000 coins.

Super Stakes

There are 20 set lines to play, but you can choose to stake these with a variety of combinations of credit-bets and credit values. Credit-bets range from 20 to 400, whilst credit values range from 0.01 to 0.1.

Super-Hot Slot

So that's flaming retro symbols, a plethora of prizes, and even bigger bonuses – we're sure you'll agree this is a super-hot slot!

You've Won a Free Spin

 
SPIN